BH....Ja oder Nein!

Es geht nicht um einen fehlenden BH allein. Es geht darum, dass es über kurz oder lang mit der Bekleidungsfreiheit der Frauen vorbei sein wird. Miniröcke, Hot Pants, luftige Tops, alles wird langsam, aber sicher verschwinden. Darauf gehe ich jede Wette ein. Schau dir das Strassenbild bestimmter Viertel in Grossstädten an.
Nein, wird es nicht. :)

Wenn man eher zu kleineren Brüsten neigt (bis Cup B, denke ich), sieht das ohne BH ja noch ganz hübsch aus und stört auch nicht. Aber ab Cup C wird es ohne BH im Alltag problematisch. Ich habe C und finde es sehr nervig, wenn ich keinen BH trage. Ich fühle mich mit sehr viel wohler. Schön ist es auch nicht, wenn eine Frau mit E Körbchen und Hängebrüsten keinen BH trägt.

Es geht nicht um einen fehlenden BH allein. Es geht darum, dass es über kurz oder lang mit der Bekleidungsfreiheit der Frauen vorbei sein wird. Miniröcke, Hot Pants, luftige Tops, alles wird langsam, aber sicher verschwinden. Darauf gehe ich jede Wette ein. Schau dir das Strassenbild bestimmter Viertel in Grossstädten an.

Paranoia ?

Ich kenn keine Jäger, drum kann ich es die nicht sagen.....aber wenn das Wetter so ist wie heute dann wird es erher öha mit den netten und schönen Ausblicken/Einblicken. ;)
Ich kann diese Ängste null nachvollziehen, aber ich muss mich zum Glück auch nicht damit beschäftigen. Niemand wird mir diese persönliche Freiheit rauben und mein Interesse gilt allen Frauen, die bei uns ihre Heimat finden, ihnen solidarisch gegenüberzutreten und Wege aus der Unterdrückung anzubieten. Freiheit leben und sich nicht von Verhüllung abschrecken lassen. Weiterentwicklung, ein lösen von "Fesseln".
Ich weiß eh - wieder ein bissl Gelächter über meine Denkweise, aber - ich halte absolut nichts von negativer Hirnwichserei, das Leben ist viel zu schön und kurz, als dass ich mich mit halbleeren Gläsern herumschlage.

Meine (subjektive) Wahrnehmung ist genau gegenteilig. Ich finde das alles immer freizügiger wird.
Nicht das mich stören darat....:D

Ü

Vergleich das Strassenbild in Ägyten, Iran oder Türkei, 70er Jahre und heute. Aber wir wissen ja, du willst das ignorieren.;) Macht nix. Wer nicht sehen will, wird fühlen müssen.:rolleyes:
Also: ich bin äusserst tolerant was Migrationshintergrund etc anbelangt; ich habe kein Problem mit Kopftuch - u. Burkaträgerinnen!! AABER gleiches verlange ich von diesen Herrschaften IN MEINEM LAND!!
Ich werde meine Freiheiten, die unsere Vorfahren zum Teil mit ihrem Leben bezahlt haben KEINESFALLS AUFGEBEN! Punkt!

Lg Gitti

Zurück
Oben