BH-los wieder im Trend?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:

Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?😅
 
.
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:

Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?😅
Ich halte das so wie schon immer: an heißen Sommertagen eher keinen BH unter dem Shirt / Bluse, die ich im Gegenzug dann etwas blickdichter wähle....

lg Gitti
 
ist für mich einfach ein sehr schöner Anblick, wenn Frauen mit einem schön geformten Busen keinen Bh unterwegs tragen.
Sieht man doch gerne und wenn sie gehen oder laufen, sieht man schön wie der "Vorbau" sich bewegt.
 
nun den Trend kann ich nicht erkennen denke 98% der Damen Tragen BH Sportbustier oder ähnliches die wenigsten gehen frei..... und wenn dann meist mit versteckender Kleidung...
 
;)
....Frau lässt den BH ja nicht deshalb weg, damit die Männer was zum Schauen haben, sondern des Wohlfühlfaktors wegen,
dann muss man halt mit entsprechender Kleidung "kaschieren"

lg gitti
nun das mag in deinem fall stimmen aber in anderen die bh los herum laufen ist auch das bewusst gesehen werden ein faktor der zählt sie wollen das zeigen was sie haben und auch angeschaut werden.... ich tu ihnen gern den gefallen
 
so kann man auch werbung machen
 
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:
Die einzige Frau bei der mich das eventuell interessieren würde, wäre "die Frau an meiner Seite".
Ob irgendeine andere Oide mit ungehalterten Titten rumrennt oder nicht, ist mir wurscht. Insofern habe ich keine Erkenntnis zu einem neuen "Trend".
 
habe leider nicht so viel, deswegen eigentlich so gut wie immer bh-los
Weniger ist bei mir mehr! :brueste::titten:

Aber im Ernst - warum sollte ich auf der Strasse Frauen nachschauen, ob sie BH tragen oder nicht? Vielleicht noch stehen bleiben und zweifeln, ist es oder nicht? :hmm: Und dann? Hinterher und anbaggern? Ich halte es da wie @Mitglied #398867 und freue mich, wenn mir meine Frau damit eine Einladung 'verschickt'!
 
Also ich renne auch gerne mal BH-frei durch die Gegend, das letzte Mal heute in einem Kleidchen.
Ich schau da jetzt nicht so genau ständig drauf ob man was sieht oder nicht, wenn es jemanden stört, darf er das Problem gerne behalten, ist ja nicht meins :D
 
die meisten bei denen man hinschaun könnt machens eher so wie gitti von @Mitglied #75961. zwar ohne BH unterwegs aber fällt nicht auf.

und die die es sich nicht leisten können rennen rum das es jeder sieht............aber is dann eher zum wegschaun.
 
😂😂😂😂😂 Nein! Ich dränge meine Möpse niemanden auf, der sie für ein Problem hält :p
Ich wunderte mich schon :hmm: das gibt es nämlich nicht: Problemmöpse. Ich glaub ja nicht einmal an Problembären. Wobei - manche Frauen haben wohl schon Problemmöpse - das sind die, die immer rückwärts die Treppe runterlaufen müssen, weil sie sonst vornüberkippen! :hahaha::undweg:
 
Zurück
Oben