BH-los wieder im Trend?

Naja ist ja warm im BH und warum nicht?

Das was drüber ist, ist ja weder ein netz top noch durchsichtig
 
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Und wenn die Brüste nicht so schön sind, wie ist dann die Reaktion?

Ich finde das so seltsam ... wenn man sich darüber freut, irgendwie ist das ... ja, bemitleidenswert.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich nicht, dass es "jedem" so geht wie dir.
 
Und wenn die Brüste nicht so schön sind, wie ist dann die Reaktion?

Ich finde das so seltsam ... wenn man sich darüber freut, irgendwie ist das ... ja, bemitleidenswert.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich nicht, dass es "jedem" so geht wie dir.
:winke:Huhu - ich bin anders! Zum einen gefallen mir Brüste prinzipiell ohne Stoff besser als drunter, selbst wenn er nur dünn ist. Und zweitens gibt es NUR schöne Brüste, selbst wenn sie Newton mit seiner Schei.. Schwerkraft bearbeitet hat!
 
Meine Kollegin läuft ständig ohne BH herum u. ich würde sie am liebsten jeden Tag anschreien das sie lieber einen BH anziehen sollte. Sie hat so einen extremen Hängebusen das das richtig grauenhaft aussieht. Mir gefällt es besser wenn man unter der Bluse ein schönen BH trägt wo man vl. noch die Spitze beim Dekolletee sehen kann.
 
Meine Kollegin läuft ständig ohne BH herum u. ich würde sie am liebsten jeden Tag anschreien das sie lieber einen BH anziehen sollte. Sie hat so einen extremen Hängebusen das das richtig grauenhaft aussieht. Mir gefällt es besser wenn man unter der Bluse ein schönen BH trägt wo man vl. noch die Spitze beim Dekolletee sehen kann.
Nicht jede ist prädestiniert ohne bh rum zu laufen...:)
 
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:

Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?😅
Bin zu beschäftig, um ständig darauf zu achten, ob da ein BH vorhanden ist oder nicht. Ich schau auch nicht ständig Frauen an die mir auf der Straße begegnen.
 
Ich finde bh los in der Öffentlichkeit meistens einfach total unpassend. Baumeldene Brüste mit sichtbaren nippeln, nein danke! Ich hatte mal so eine Prof auf der Uni. Einfach total daneben und weit entfernt von sexy.
Ich laufe gerne ohne bh rum. Zu Hause, beim fkk baden....aber ich gehe ohne nicht mal vor die Tür oder den Balkon. Gehört für mich, genau wie ein Höschen, einfach zum angezogen sein dazu.
 
Ist mir völlig egal. Ich laufe ohne und nur selten mit. Und ich habe wirklich viel Oberweite. Wer es nicht sehen will braucht nicht hin zu schauen
 
BH-Los ist zwar schon was feines,.... jedoch ist ein BH auch so eine gewisses accessoires eine Frau.

Unser weiblichen Part lässt den BH zu Hause gerne mal weg, ebenfalls (aber auch klar) im FKK Bereich.
Im Büro oder so auf der Strasse eher selten, da bringt auch der BH die Weiblichkeit in schöne Formen die ansehnlich sind.
 
:winke:Huhu - ich bin anders! Zum einen gefallen mir Brüste prinzipiell ohne Stoff besser als drunter, selbst wenn er nur dünn ist. Und zweitens gibt es NUR schöne Brüste, selbst wenn sie Newton mit seiner Schei.. Schwerkraft bearbeitet hat!
Ihm müssen nicht alle Brüste gefallen, ich finde es nur seltsam, dass er sich so freut, wenn er einen Blick auf Brüste ohne BH erhascht. Wie ein Pubertierender, der noch nie eine nackte Frau vor seinem Gesicht hatte.
 
Das klingt so, als wäre ein BH ein Kleidungsstück zum Wärmen.
Ich hab´ mich schon mal geoutet, wie ich darüber denke:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben