C
Gast
(Gelöschter Account)
Ei. Stimmt! Da ist mir mal wieder das Hirn ins Höschen geplumpst.wenns keine möpse hat brauchts auch keinen bh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ei. Stimmt! Da ist mir mal wieder das Hirn ins Höschen geplumpst.wenns keine möpse hat brauchts auch keinen bh
meine hat nicht mal welche .............g
Und wenn die Brüste nicht so schön sind, wie ist dann die Reaktion?Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!
Ich denke so geht es wohl vielen.
Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens.nun das mag in deinem fall stimmen aber in anderen die bh los herum laufen ist auch das bewusst gesehen werden ein faktor der zählt sie wollen das zeigen was sie haben und auch angeschaut werden.... ich tu ihnen gern den gefallen
Huhu - ich bin anders! Zum einen gefallen mir Brüste prinzipiell ohne Stoff besser als drunter, selbst wenn er nur dünn ist. Und zweitens gibt es NUR schöne Brüste, selbst wenn sie Newton mit seiner Schei.. Schwerkraft bearbeitet hat!Und wenn die Brüste nicht so schön sind, wie ist dann die Reaktion?
Ich finde das so seltsam ... wenn man sich darüber freut, irgendwie ist das ... ja, bemitleidenswert.
Im Gegensatz zu dir hoffe ich nicht, dass es "jedem" so geht wie dir.
Nicht jede ist prädestiniert ohne bh rum zu laufen...Meine Kollegin läuft ständig ohne BH herum u. ich würde sie am liebsten jeden Tag anschreien das sie lieber einen BH anziehen sollte. Sie hat so einen extremen Hängebusen das das richtig grauenhaft aussieht. Mir gefällt es besser wenn man unter der Bluse ein schönen BH trägt wo man vl. noch die Spitze beim Dekolletee sehen kann.
Bin zu beschäftig, um ständig darauf zu achten, ob da ein BH vorhanden ist oder nicht. Ich schau auch nicht ständig Frauen an die mir auf der Straße begegnen.Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?
Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!
Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?
Ein Like für den "Abwärtstrend"BH-los wieder im Trend?
In Zeiten des allgemeinen Abwärtstrend nicht weiter verwunderlich.
Und sie hat Selbsbewusstseinso kann man auch werbung machenFreie Nippel für Carola Rackete
Innenminister Salvini würde Carola Rackete am liebsten ins Gefängnis werfen. Doch die Sea-Watch-Kapitänin bekommt in Italien auch viel Zuspruch. Ihr BH-loser Auftritt vor Gericht bringt Rackete allerdings eine Solidaritätsaktion der etwas anderen Art ein.web.de
… wieso leider – außer du fühlst dich nicht wohl damit?habe leider nicht so viel,
Ihm müssen nicht alle Brüste gefallen, ich finde es nur seltsam, dass er sich so freut, wenn er einen Blick auf Brüste ohne BH erhascht. Wie ein Pubertierender, der noch nie eine nackte Frau vor seinem Gesicht hatte.Huhu - ich bin anders! Zum einen gefallen mir Brüste prinzipiell ohne Stoff besser als drunter, selbst wenn er nur dünn ist. Und zweitens gibt es NUR schöne Brüste, selbst wenn sie Newton mit seiner Schei.. Schwerkraft bearbeitet hat!