BH-los wieder im Trend?

Thema BH... ich trag nen BH nur zwecks der Höflichkeit... daheim hab ich niemals einen an... wenn ich schnell raus geh, zB ins Geschäft gegenüber zieh ich fix nicht extra nen BH an... und nein, ich lass ihn nicht weg weil ich geil auf die Blicke bin (wenn ich nen ungepolsterten BH trag, merkt man in Wahrheit eh keinen Unterschied)... sondern rein zwecks der Bequemlichkeit... ich hab keine all zu große Oberweite... da is ein BH eh nur nervige Dekoration :)
 
Die einzige Frau bei der mich das eventuell interessieren würde, wäre "die Frau an meiner Seite".
Ob irgendeine andere Oide mit ungehalterten Titten rumrennt oder nicht, ist mir wurscht. Insofern habe ich keine Erkenntnis zu einem neuen "Trend".

Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Verstehe ich das richtig, da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße ohne BH rum, die in deinen Augen attraktiv ist und dich lässt das eiskalt, dass heisst du guckst noch nicht einmal kurz hin (nicht Gaffen)?

Meine Sicht der Dinge ist folgende, die Frauen dürfen anziehen was Sie wollen, wenn Sie sich dazu entschließen sollten ohne BH rumzulaufen, dann kann es durchaus sein, dass ich mal einen kurzen Blick riskiere, aber keinesfalls so, dass es für die Frau unangenehm werden wird.

Auch wenn ich ansonsten bei einer Frau ziemlich Gesichtsfixiert bin, finde ich, dass der Busen das herausstechendste Merkmal einer Frau überhaupt ist, dazu wunderschön anzusehen.

Für gewöhnlich reduziere ich von daher diese nicht alleine auf den Busen, sondern betrachte das Gesamtkunstwerk, denn erst im Zusammenspiel kann ich sagen, ob die Frau mir optisch wirklich gefällt.

Falls jemand auf die Idee kommen sollte, mir deswegen jetzt pubertierendes Verhalten unterstellen zu wollen, dann entlockt Er/Sie mir, wenn überhaupt, ein äußerst müdes Lächeln, soviel ist mal gewiss!

Ich halte rein gar nichts davon, hier so zu tun, als würden Männer nicht mal gucken, natürlich tun wir das.
Ferner bin ich überzeugt davon, dass es sogar die Mehrheit derjenigen Männer tut, die hier das Gegenteil behaupten, aber gut, jeder wie er mag.
 
Verstehe ich das richtig, da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße ohne BH rum, die in deinen Augen attraktiv ist und dich lässt das eiskalt, dass heisst du guckst noch nicht einmal kurz hin (nicht Gaffen)?
Ich habe geschrieben, dass es mich nicht interessiert.
Und weils mich nicht interessiert schau ich gar nicht so genau hin, dass ich feststellen könnte, ob die Oide an BH trägt oder nicht.
Ich habe nicht den notgeilen Blick, mit dem ich binnen Sekundenbruchteilen entscheiden könnte, ob die Titten frei hängen oder nicht.
Außerdem interessieren mich Titten nicht so sehr, ich gaffe auf Ärsche. Da fällts der Trägerin auch nicht so auf und ich hab mehr Zeit mich zu ergötzen.
 
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Verstehe ich das richtig, da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße ohne BH rum, die in deinen Augen attraktiv ist und dich lässt das eiskalt, dass heisst du guckst noch nicht einmal kurz hin (nicht Gaffen)?

Ja, es gibt tatsächlich Männer, die so ticken, die nicht in Sekundenschnelle ihr Hirn verlieren und nur noch denken "Wow. Geil. Frau! Brüste!"
Kaum zu glauben für dich, nicht wahr?
 
Ich habe geschrieben, dass es mich nicht interessiert.
Und weils mich nicht interessiert schau ich gar nicht so genau hin, dass ich feststellen könnte, ob die Oide an BH trägt oder nicht.
Ich habe nicht den notgeilen Blick, mit dem ich binnen Sekundenbruchteilen entscheiden könnte, ob die Titten frei hängen oder nicht.

Okay verstehe, klingt plausibel.

Außerdem interessieren mich Titten nicht so sehr, ich gaffe auf Ärsche. Da fällts der Trägerin auch nicht so auf und ich hab mehr Zeit mich zu ergötzen.

Ganz schön hinterhältig muss ich sagen, aber jeder hat halt seine Neigungen...;):mrgreen:

Stimmt schon, bei der Busenvariante läuft man eher Gefahr, von der Trägerin auf frischer Tat ertappt zu werden, hat halt eben aber auch den Vorteil, dass sowas auch mal wohlwollend von dieser erwidert werden kann.;):mrgreen:
 
Meine hat immer außer beim schlafen einen BH an, da sie eine sehr große Brust hat und sie sich nicht so wohlfühlt wenn sie so hängen.
 
Ich trage seit ich 21 bin keine BHs mehr einfach unbequem .
Oder eingeengtes gefühl .
Mir is es lieber ohne.
 
Ja, es gibt tatsächlich Männer, die so ticken, die nicht in Sekundenschnelle ihr Hirn verlieren und nur noch denken "Wow. Geil. Frau! Brüste!"
Kaum zu glauben für dich, nicht wahr?


Du hast dir auch nur das rausgepickt, was dir in den Kram passt, was?

Bevor du mir so dramatische Wörter wie "Gehirn verlieren" unterstellst, empfehle ich dir durchaus, meinen ganzen Beitrag zu lesen. Wenn du dann immer noch zu dieser Erkenntnis kommen solltest, dann ist das einzig und alleine dein Problem und spiegelt in kleinster Weise das, wie ich ich wirklich bin.
 
Du hast dir auch nur das rausgepickt, was dir in den Kram passt, was?

Bevor du mir so dramatische Wörter wie "Gehirn verlieren" unterstellst, empfehle ich dir durchaus, meinen ganzen Beitrag zu lesen. Wenn du dann immer noch zu dieser Erkenntnis kommen solltest, dann ist das einzig und alleine dein Problem und spiegelt in kleinster Weise das, wie ich ich wirklich bin.

Wo steht, dass du so bist?
Du warst doch so überrascht darüber, dass er Frauen nicht auf die Brüste schaut und es ihn nicht interessiert, wenn sie keinen BH anhaben... Damit sagst doch du unterschwellig, dass es nicht normal ist, sich so zu verhalten, weil jeder Mann findet doch die Brüste fremder Frauen geil.
 
Stütztücher für Frauenbrüste sind zwar seit der antike bekannt und Korsetts seit em Mittelalter, aber Büstenhalter heutiger Bauart wurden in Deutschland und in den USA erst um 1900 patentiert.
 
ich bin was das thema angeht ein bisserl neidisch auf fraen mit kleinen festen brüsten
mit 47 und größe e trau ich mich ohne nicht vor die tür, vor allem weil ichs selbst nicht schön finde
aber eigentlich hasse ich die dinger, muß ein sadist erfunden haben
und nippelalarm ist trotzden oft weils in meiner größe kaum gepolsterten modelle gibt

bei anderen schau ich schon gern mal hin - wenn alles ungefähr am richtigen platz ist
 
@Mitglied #470492

Unterschwellig sage ich gar nichts und schon gar nicht, dass wie du es sagst, "jeder Mann die Brüste fremder Frauen geil findet", da legst mir schon wieder so ein Ei ins Nest.

Je nach Kleidung bzw. Grösse des Busens, fällt so gut wie niemandem auf, ob die Trägerin einen BH anhat oder nicht, aber manchmal fällt es eben doch auf, wenn der Busen z.B. etwas grösser sein sollte und genau in solchen Fällen glaube ich eben schon, dass die meisten Männer schon mal ein Blick darauf werfen und sei es nur unbewusst.

Das es durchaus Männer gibt, die sich nichts aus Brüsten machen ist mir schon klar, wird aber eher die Ausnahme als die Regel sein.

@Mitglied #398867 hat es ja sachlich erläutert und auch wenn wir beide unterschiedliche Präferenzen haben, kann ich seine Sicht der Dinge trotzdem verstehen, auch wenn ich diese nicht teile.

Deinen offensichtlichen Hang hier Dinge zu dramatisieren, kann ich indes überhaupt nicht nachvollziehen, von daher nochmal ÜBERDEUTLICH und extra für dich, von " GAFFEN" oder "HIRN VERLIEREN" bei Brüsten, war von meiner Seite NIEMALS die Rede!

Hoffe das war jetzt verständlich für dich.
 
Es gibt doch nichts heißeres als ein wohlgeformter Busen im sexy Spitzen-BH unter dünnem Stoff, da meldet sich doch das Kopfkino von selbst :hss:
 
Es gibt nichts besseres als ohne BH rum zu laufen, fühlt sich einfach natürlich an! Vor allem mit großen Brüsten ist es wie ein Highlight des Tages, sie endlich frei zu lassen ....bussi bella :)
 
Zurück
Oben