- Reaktionen
- 59.983
zeig beweisemeine hat nicht mal welche .............g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeig beweisemeine hat nicht mal welche .............g
Die einzige Frau bei der mich das eventuell interessieren würde, wäre "die Frau an meiner Seite".
Ob irgendeine andere Oide mit ungehalterten Titten rumrennt oder nicht, ist mir wurscht. Insofern habe ich keine Erkenntnis zu einem neuen "Trend".
Ich habe geschrieben, dass es mich nicht interessiert.Verstehe ich das richtig, da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße ohne BH rum, die in deinen Augen attraktiv ist und dich lässt das eiskalt, dass heisst du guckst noch nicht einmal kurz hin (nicht Gaffen)?
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Verstehe ich das richtig, da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße ohne BH rum, die in deinen Augen attraktiv ist und dich lässt das eiskalt, dass heisst du guckst noch nicht einmal kurz hin (nicht Gaffen)?
Ich habe geschrieben, dass es mich nicht interessiert.
Und weils mich nicht interessiert schau ich gar nicht so genau hin, dass ich feststellen könnte, ob die Oide an BH trägt oder nicht.
Ich habe nicht den notgeilen Blick, mit dem ich binnen Sekundenbruchteilen entscheiden könnte, ob die Titten frei hängen oder nicht.
Außerdem interessieren mich Titten nicht so sehr, ich gaffe auf Ärsche. Da fällts der Trägerin auch nicht so auf und ich hab mehr Zeit mich zu ergötzen.
Ja, es gibt tatsächlich Männer, die so ticken, die nicht in Sekundenschnelle ihr Hirn verlieren und nur noch denken "Wow. Geil. Frau! Brüste!"
Kaum zu glauben für dich, nicht wahr?
Du hast dir auch nur das rausgepickt, was dir in den Kram passt, was?
Bevor du mir so dramatische Wörter wie "Gehirn verlieren" unterstellst, empfehle ich dir durchaus, meinen ganzen Beitrag zu lesen. Wenn du dann immer noch zu dieser Erkenntnis kommen solltest, dann ist das einzig und alleine dein Problem und spiegelt in kleinster Weise das, wie ich ich wirklich bin.
Stimmt, das sind die Männer die nur noch denken "Wow.geiler Hintern "Ja, es gibt tatsächlich Männer, die so ticken, die nicht in Sekundenschnelle ihr Hirn verlieren und nur noch denken "Wow. Geil. Frau! Brüste!"
Kaum zu glauben für dich, nicht wahr?
Geht gaaaaaaaar nicht!Laufen ohne BH? Niemals!
Nein! Ich dränge meine Möpse niemanden auf, der sie für ein Problem hält
Wie schauts sonst aus
Ĺaufen, nicht laufen,
obwohl mir das egal ist, mit/ohne,
für mich zählt etwas anderes..
Ja eh Frau weiß es selber eh am besten..