L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist gerade in Deutschland und Österreich in der Regierung in Vorbereitung und fällt unter Sexuelle-Belästigung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter bitteIst gerade in Deutschland und Österreich in der Regierung in Vorbereitung und fällt unter Sexuelle-Belästigung!
Fiele das unter sexuelle Belästigung, müsste man kein neues Gesetz vorbereiten.Ist gerade in Deutschland und Österreich in der Regierung in Vorbereitung und fällt unter Sexuelle-Belästigung!
Fiele das unter sexuelle Belästigung, müsste man kein neues Gesetz vorbereiten.
Dann würde man das nämlich unter den bestehenden Straftatbestand subsumieren.
Abgesehen davon, täts mich interessieren, wo ich diese "Vorbereitung" nachlesen kann.
Gibts da in Deutschland eine Gesetzesinitiative aus dem Bundesrat, oder hast mir ein Dokument aus Österreich parat?
Denn wer zulang hinschaut beginnt einen Gesetzes-Verstoß und der ist Strafbar.
Ja, fein. Das ist aber zum einen strafbar, zum anderen kann das nicht jede/r.Zu meiner Zeit hat man so einem übergrifflichen Typen eine geknallt und gut wars......
Das kenne ich, und es wird Zeit, dass bei uns da auch mal was in der Richtung passiert.aber schau mal hier:
Das ist IMHO sowieso absoluter Humbug!! - Wie bzw. wer will das überprüfen?? - Dann müsste man ja auch genau definieren:zu lange Anschauen wird Straftatbestand" hat das halt genau nichts zu tun.
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?
ohne beweise ist das dann alles mehr oder weniger haltlos
und im zuge der gleichberechtigung müsste das dann ja bei frauen auch so gehandhabt werden diskriminierung auf grund des geschlechtes wäre es dann ja zu sagen frau muss mann aber nicht
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?
Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!
Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?
Nein gefällt mir gar nicht bei mir. Ich habe 100E und ich finde ohne bh hängen sie massiv und das gefällt mir für eine junge Frau wie mich nicht. Es ist Oma Stil. Also eigentlich immer im. Bh unterwegs
Leider geht ab einer gewissen Cup-größe nix mehr ohne, würde einfach nur schlimm aussehen.
wie könne solche feine äpfelchen ein problem sein?? schauen süss zum anbeissen ausNein! Ich dränge meine Möpse niemanden auf, der sie für ein Problem hält
Es is afoch ned ästhetisch ganz ehrlich. Wenn die Dinger auf und ab hüpfen beim gehen weil kein bh. Erstens es starrt sofort jeder drauf und zweitens iwie weh tut es auchIch kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das primär körperlich sehr anstrengend ist, so Cup D, E, F ständig mit sich rumschleppen zu müssen, abgesehen davon, dass da ohne BH gar nix geht....
lg Gitti
Gutes Bindegewebe.meine trägt auch keinen BH da hängt nix runter die Titten sind noch so geil wie vor 20 Jahre - und michstört es nicht wenn andere auf ihre Titten schaun.
Allerdings. Habe D.Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das primär körperlich sehr anstrengend ist, so Cup D, E, F ständig mit sich rumschleppen zu müssen, abgesehen davon, dass da ohne BH gar nix geht....
lg Gitti