BH-los wieder im Trend?

Ist gerade in Deutschland und Österreich in der Regierung in Vorbereitung und fällt unter Sexuelle-Belästigung!
 
Ist gerade in Deutschland und Österreich in der Regierung in Vorbereitung und fällt unter Sexuelle-Belästigung!
Fiele das unter sexuelle Belästigung, müsste man kein neues Gesetz vorbereiten.
Dann würde man das nämlich unter den bestehenden Straftatbestand subsumieren.

Abgesehen davon, täts mich interessieren, wo ich diese "Vorbereitung" nachlesen kann.
Gibts da in Deutschland eine Gesetzesinitiative aus dem Bundesrat, oder hast mir ein Dokument aus Österreich parat?
 
Fiele das unter sexuelle Belästigung, müsste man kein neues Gesetz vorbereiten.
Dann würde man das nämlich unter den bestehenden Straftatbestand subsumieren.

Abgesehen davon, täts mich interessieren, wo ich diese "Vorbereitung" nachlesen kann.
Gibts da in Deutschland eine Gesetzesinitiative aus dem Bundesrat, oder hast mir ein Dokument aus Österreich parat?


na ja, man kann alles übertreiben.... Zu meiner Zeit hat man so einem übergrifflichen Typen eine geknallt und gut wars......:hau:
....da gabs auch noch keine Smartphones, jedoch Spiegel bzw. Kompaktkameras....

aber schau mal hier:

lg gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
zu lange Anschauen wird Straftatbestand" hat das halt genau nichts zu tun.
Das ist IMHO sowieso absoluter Humbug!! - Wie bzw. wer will das überprüfen?? :kopfklatsch: - Dann müsste man ja auch genau definieren:
was ist schauen, ab wann ist es "zu lange schauen" ....:haha::haha:
OMG, dabei gäbe es bei weitem wichtigere Dinge für unsere Gesetzgeber zu erledigen....

lg gitti
 
also ich laufe mein leben lang schon ohne bh rum und das als mann mit brüsten.... gut sie sind nicht sonderlich gross aber selbst im freibad ist für mich oben ohne normal....
und im zuge der gleichberechtigung müsste das dann ja bei frauen auch so gehandhabt werden diskriminierung auf grund des geschlechtes wäre es dann ja zu sagen frau muss mann aber nicht
 
Nein gefällt mir gar nicht bei mir. Ich habe 100E und ich finde ohne bh hängen sie massiv und das gefällt mir für eine junge Frau wie mich nicht. Es ist Oma Stil. Also eigentlich immer im. Bh unterwegs
 
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:

Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?😅

Leider geht ab einer gewissen Cup-größe nix mehr ohne, würde einfach nur schlimm aussehen. Wenn Frauen schöne, "kleinere" , feste Brüste haben, dann sieht das natürlich auch ohne BH schön aus, und mich frisst der Neid :cry:, na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht :shame:. Nur schauen wir Frauen meist aus anderen Gründen als ihr.
 
Ich trage immer BH weil ich auch eine größere Brust habe und die Schwerkraft da nun mal zuschlägt. Manchmal möcht ich auch kleine Brüste damit ich zu bestimmten Kleidungsstücken dann keinen Bh brauche :haha:
 
Nein gefällt mir gar nicht bei mir. Ich habe 100E und ich finde ohne bh hängen sie massiv und das gefällt mir für eine junge Frau wie mich nicht. Es ist Oma Stil. Also eigentlich immer im. Bh unterwegs
Leider geht ab einer gewissen Cup-größe nix mehr ohne, würde einfach nur schlimm aussehen.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das primär körperlich sehr anstrengend ist, so Cup D, E, F ständig mit sich rumschleppen zu müssen, abgesehen davon, dass da ohne BH gar nix geht....

lg Gitti
 
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das primär körperlich sehr anstrengend ist, so Cup D, E, F ständig mit sich rumschleppen zu müssen, abgesehen davon, dass da ohne BH gar nix geht....

lg Gitti
Es is afoch ned ästhetisch ganz ehrlich. Wenn die Dinger auf und ab hüpfen beim gehen weil kein bh. Erstens es starrt sofort jeder drauf und zweitens iwie weh tut es auch
 
meine trägt auch keinen BH da hängt nix runter die Titten sind noch so geil wie vor 20 Jahre - und michstört es nicht wenn andere auf ihre Titten schaun.
 
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das primär körperlich sehr anstrengend ist, so Cup D, E, F ständig mit sich rumschleppen zu müssen, abgesehen davon, dass da ohne BH gar nix geht....

lg Gitti
Allerdings. Habe D.

Ich merke das am meisten bei meinem Bikini Oberteil mit Schnürung, die Brüste sind ja auch wahnsinnig schwer noch dazu und das schnürt mir dann echt oft in den Hals das es weh tut beim Gehen 🙈 Aber ich find die Art von Bikini sexy.
Ohne BH geht es mit D eigentlich noch gut.
 
Zurück
Oben