BH-los wieder im Trend?

BH-los ist zwar (vor allem bei der Hitze) zu begrüßen, aber leider nicht für jede Frau möglich, sei es auf Grund des Volumens bzw. den Auswirkungen der Schwerkraft. :schulterzuck:
 
Versuch mal mit Körpchengröße K ohne Sport-BH zu joggen.
bewegung ohne bh wird bei brustimplantaten empfohlen um rasch eine natürlichere form zu erreichen

ich habe jetzt e und mal, mit 13o kg und gcup, für übergrößendessous gemodelt, bin mir aber schon damit grotesk vorgekommen und hatte große schwierigkeiten halbwegs ansehnliche bhs bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich momentan nach draußen gehe, ziehe ich mir nur ein Kleid über.
Muss nur beim Aussteigen aus dem Auto etwas aufpassen.
 
Gesegnet seien alle Frauen mit kleineren Brüsten. :)

Und eine mit kleinem Busen sagt bestimmt, dass die mit grossen Busen besser gestellt sind...;)

...der Mensch neigt oftmals dazu, dass haben zu wollen, was man nicht hat, vergisst aber dabei, dass alles seine Vor- und Nachteile hat, keine Wirkung ohne Nebenwirkung. ;)

trage auch nie bh mags einfach nicht


Kann dich gut verstehen, so als Hingucker meine ich.;):mrgreen:
 
Servus!
Mir gefällts super wenn Frauen ohne BH unterwegs sind.
Meiner Wahrnehmung nach ist das aber eher seltener geworden!
Schönen Tag!
 
Hi,

i man klane handliche Titten. Hängetitten ohne BH kotz

muss das sein? Ich z.B. finde Hängebrüste durchaus attraktiv, kleine wie große. Und auch kleine handliche Brüste hängen irgendwann.


Erneut: Warum kann man nicht sagen, was einem gefällt, warum muss man gleich alles andere runterputzen?

Ich habe mir Deine Bilder angesehen, glaubst Du wirklich, dass Du da in der Position bist, andere Körper mit "kotz" zu bezeichnen? Ich meine, Du schreibst ja selbst "Keine Adonisfigur".

Man kann ja durchaus auch sagen, was einem nicht gefällt, ohne die anderen gleich schlechtzumachen.


LG Tom
 
Zurück
Oben