BH-los wieder im Trend?

Soweit es geht verzichte ich auf einen BH gelegentlich Verwende ich noch 1/4 Schalen BH‘s also solche wo die Brustwarzen sich trotz BH durch das Kleid oder die Bluse abzeichnen! Ganz ganz selten wenn es geschäftliche oder gesellschaftliche Zwänge es erfordern kommt ein herkömmlicher BH zum Einsatz. Ich liebe es meine Euter ungehindert baumeln zu lassen und mag die lüsternen Blicke! Ich wünschte sie würden nochmehr hängen und wären schlaffer!
 
Wenn ich jeden gedanklich von der Straße weisen würde, weil es nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht...
Feine Welt. Na danke, lieber es speibt wer ob meiner großen, hängenden Brüste, ohne BH...
als solch krude Vorstellungen.
Wem es nicht gefällt oder abstößt, möge gesenkten Hauptes an mir vorbeiziehen.
 
es ist doch schön wenn Frauen ihre Brüste nicht immer einzwängen müssen
das einzige "muss", was akzeptabel wäre, ist das frau es für sich selbst als notwendig erachtet (zB sport oder sonstige, individuelle gründe, die sie sich ganz frei aussuchen kann).
jedes andere "muss" ist absolut inakzeptabel ... ich find's auch als dresscode völligst daneben.
 
Jede wie sie will, ich denke mal daß es auch eine Sache der Bequemlichkeit ist...nicht jede Frau rennt BH los herum um angeschaut zu werden, aber es ist schon ein netter Anblick so ohne BH :)
 
bewegung ohne bh wird bei brustimplantaten empfohlen um rasch eine natürlichere form zu erreichen

ich habe jetzt e und mal, mit 13o kg und gcup, für übergrößendessous gemodelt, bin mir aber schon damit grotesk vorgekommen und hatte große schwierigkeiten halbwegs ansehnliche bhs bekommen.
Wow deine Dinger möcht ich mal sehen!
 
Auf des schau ich gar nicht. Ich schau immer ins Gesicht und aufn Hintern.
 
Vor allem jetzt im Sommer fallen mir immer mal wieder Frauen ohne BH auf, weil sich die Nippel halt abzeichnen. Es ist schon ein Eyecatcher. Aber wenn sich Frauen damit wohl fühlen, sollen sie sich so anziehen wie sie wollen.

Auf Befindlichkeiten anderer zu achten ist ja sowieso blöd. Ich kleide mich ja auch so wie ich es möchte und mir ist egal was andere davon halten.
 
Zurück
Oben