Nach dem zukünftigen Gesetz das sie beschliessen wollen ist es sowieso egal ob "Mit oder ohne BH".
Denn wer zulang hinschaut beginnt einen Gesetzes-Verstoß und der ist Strafbar.
Ist gerade in Deutschland und Österreich in der Regierung in Vorbereitung und fällt unter Sexuelle-Belästigung!
na ja, man kann alles übertreiben.... Zu meiner Zeit hat man so einem übergrifflichen Typen eine geknallt und gut wars......
lg gitti
Also, wie soll ich es rüberbringen, ohne gelyncht zu werden? Ich bin absolut für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung von Männern und Frauen. Auch die sexuelle Selbstbestimmung ist beiderseits unantastbar. Aber ist der ganze Zug, was Belästigung oder Gender-Ungleichbehandlung angeht, nicht schon längst entgleist und rast mit Volldampf auf das finale Hindernis zu?
Strafbar ist oder wird: anzügliche Witze, anerkennend nachpfeifen, zu lange auf Po oder Busen starren. Wenn das durch ist, wird demnächst ‚zu lange in die Augen schauen‚ strafbar mit dem Argument „Der hat mir nur so lange in die Augen geschaut, weil er nicht auf meine Brüste oder Po schauen darf!“ Was jetzt kommt ist höchst provokativ, aber das Problem wurde doch schon längst vollumfänglich gelöst! Schauen wir in die arabischen Staaten und holen den dort so beliebten Tschador, Abayah oder Burka. Darunter sind oft die heißesten Frauen und dürfen ganz alleine bestimmen, wer, wann, was sehn darf. Her mit den Dingern auch bei uns!
Meiner Meinung nach wird hier ein wirklich unnötiges Feindbild zwischen Männern und Frauen aufgebaut. Und man muss es nur lange genug treiben, dann wird ein schönes Dogma draus.
Die Genderisierung der Sprache. Was für ein Schwachsinn im höchsten Grade. Zig Millionen müssen verquere Satzkonstruktionen bilden, nur um ein paar wenige von ihrer Vermutung zu befreien, sprachlich benachteiligt zu werden! Schreibt alles weiblich, ich hab kein Problem damit.
Frauenquoten! Jeder Mann muss durch Leistung und Qualifikation seinen beruflichen Status erringen und verteidigen. Ein Arbeitgeber wird zukünftig verpflichtet, minder (als verfügbare Männer) qualifizierte Frauen bevorzugt einzustellen, nur um Quoten zu erfüllen? Geschenkt, dass bei gleicher Qualifikation Frauen benachteiligt werden. Aber das wurde gesetzlich schon geregelt. Hier in Deutschland will die CDU eine 50% Frauenquote für Führungspositionen einführen, obwohl der Mitgliederanteil der Frauen gerade mal 30% beträgt. So What?
Kommt mal wieder auf den Boden runter und benehmt euch wie zivilisierte, intelligente Menschen!