BH-los wieder im Trend?

Allerdings. Habe D.

Ich merke das am meisten bei meinem Bikini Oberteil mit Schnürung, die Brüste sind ja auch wahnsinnig schwer noch dazu und das schnürt mir dann echt oft in den Hals das es weh tut beim Gehen 🙈 Aber ich find die Art von Bikini sexy.
Ohne BH geht es mit D eigentlich noch gut.
Ich finde Triangel Bikini auch cvoll schön aber für meine brüste eben total unpassend

Allerdings. Habe D.

Ich merke das am meisten bei meinem Bikini Oberteil mit Schnürung, die Brüste sind ja auch wahnsinnig schwer noch dazu und das schnürt mir dann echt oft in den Hals das es weh tut beim Gehen 🙈 Aber ich find die Art von Bikini sexy.
Ohne BH geht es mit D eigentlich noch gut.
Das glaubt ich sofort dass das sehr sehr gut sexy aussieht

Ich finde Triangel Bikini auch cvoll schön aber für meine brüste eben total unpassend
Ja, ich habe auch - weil ich sie so toll finde - fast ausschließlich Triangel-Bikinis. Aber diesbezüglich kann ich mit meinem 80 B da nicht viel mitreden.... ich merke da nämlich nicht viel Unterschied, ob ich jetzt den Bikinioberteil trage oder nicht...

lg gitti

funktioniert auch nicht bei jeder brust , tapen hab ich früher bei rückenfreien abendkleidern gemacht, würde heute nicht mehr funktionieren
und fand ich fast noch unbequemer als bh
Ich hatte den Busen einmal getaped bei einem rückenfreien Ballkleid. Hat von vorn im Kleid supertoll ausgesehen, ich hab mich jedoch gefühlt wie in einer Zwangsjacke....abgesehen davon dass es beim Tanzen ständig irgendwo geziept hat...

lg gitti

Ich trage immer einen BH (egal ob ich unterwegs bin, auf der Arbeit oder zuhause), nur nachts zum schlafen nicht.
Ich persönlich fühle mich mit BH viel wohler als ohne.

Autsch, das tut mir ja allein schon bei der Vorstellung total weh. :shock:
Ich persönlich könnte niemals auf Dauer keinen BH beim Ausgehen tragen. 'Krieg schon Schmerzen, wenn ich zügig gehe.

Nach dem zukünftigen Gesetz das sie beschliessen wollen ist es sowieso egal ob "Mit oder ohne BH".
Denn wer zulang hinschaut beginnt einen Gesetzes-Verstoß und der ist Strafbar.
Ist gerade in Deutschland und Österreich in der Regierung in Vorbereitung und fällt unter Sexuelle-Belästigung!
na ja, man kann alles übertreiben.... Zu meiner Zeit hat man so einem übergrifflichen Typen eine geknallt und gut wars......
lg gitti
Also, wie soll ich es rüberbringen, ohne gelyncht zu werden? Ich bin absolut für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung von Männern und Frauen. Auch die sexuelle Selbstbestimmung ist beiderseits unantastbar. Aber ist der ganze Zug, was Belästigung oder Gender-Ungleichbehandlung angeht, nicht schon längst entgleist und rast mit Volldampf auf das finale Hindernis zu?
Strafbar ist oder wird: anzügliche Witze, anerkennend nachpfeifen, zu lange auf Po oder Busen starren. Wenn das durch ist, wird demnächst ‚zu lange in die Augen schauen‚ strafbar mit dem Argument „Der hat mir nur so lange in die Augen geschaut, weil er nicht auf meine Brüste oder Po schauen darf!“ Was jetzt kommt ist höchst provokativ, aber das Problem wurde doch schon längst vollumfänglich gelöst! Schauen wir in die arabischen Staaten und holen den dort so beliebten Tschador, Abayah oder Burka. Darunter sind oft die heißesten Frauen und dürfen ganz alleine bestimmen, wer, wann, was sehn darf. Her mit den Dingern auch bei uns!
Meiner Meinung nach wird hier ein wirklich unnötiges Feindbild zwischen Männern und Frauen aufgebaut. Und man muss es nur lange genug treiben, dann wird ein schönes Dogma draus.

Die Genderisierung der Sprache. Was für ein Schwachsinn im höchsten Grade. Zig Millionen müssen verquere Satzkonstruktionen bilden, nur um ein paar wenige von ihrer Vermutung zu befreien, sprachlich benachteiligt zu werden! Schreibt alles weiblich, ich hab kein Problem damit.

Frauenquoten! Jeder Mann muss durch Leistung und Qualifikation seinen beruflichen Status erringen und verteidigen. Ein Arbeitgeber wird zukünftig verpflichtet, minder (als verfügbare Männer) qualifizierte Frauen bevorzugt einzustellen, nur um Quoten zu erfüllen? Geschenkt, dass bei gleicher Qualifikation Frauen benachteiligt werden. Aber das wurde gesetzlich schon geregelt. Hier in Deutschland will die CDU eine 50% Frauenquote für Führungspositionen einführen, obwohl der Mitgliederanteil der Frauen gerade mal 30% beträgt. So What?

Kommt mal wieder auf den Boden runter und benehmt euch wie zivilisierte, intelligente Menschen!

war gestern einkaufen u würde vom regen überrascht nur im kleid u natürlich konnte jeder meine brüste sehr gut sehen war ein mega geiles gefühl

Schauen wir in die arabischen Staaten und holen den dort so beliebten Tschador, Abayah oder Burka. Darunter sind oft die heißesten Frauen und dürfen ganz alleine bestimmen, wer, wann, was sehn darf.

Bitte informiere dich zuerst, bevor du so etwas schreibst.
Einigen Frauen, die das dort "ganz alleine bestimmen" wollten, ist das gar nicht gut bekommen.

So, Schluss damit, es soll keine (kultur-) politische Diskussion werden.

Bitte informiere dich zuerst, bevor du so etwas schreibst.
Einigen Frauen, die das dort "ganz alleine bestimmen" wollten, ist das gar nicht gut bekommen.

So, Schluss damit, es soll keine (kultur-) politische Diskussion werden.
Ohne neu einzusteigen, oft kommt man nur durch Überspitzung zum Kern der Sache! Glaub mir, ich bin mir der Situation schon bewusst!

Nur kurz, weil angezweifelt wurde, was als sexuelle Belästigung gilt.
Ich saß als 17 jährige in der Ausbildung mit Männern in der Pause zusammen, die ausgerechnet dann anzügliche Witze reissen mussten und sich vor lachen auf die Schenkel klopften. Ich habe mich geschämt und wäre am liebsten unsichtbar geworden.
Ich habe mich damals nicht nur belästigt sondern richtig unwohl gefühlt.

Zurück
Oben