BH-los wieder im Trend?

Mann kann somit ein Resümee ziehen.

Es gibt Männern bei denen BH-los immer im Trend liegt, ein Dauerbrenner sozusagen.

Was Frauen denken, ist in dem Fall egal.
Wenn´s einem bei sowas in den Eiern zieht, hat´s für ihn Saison.

Solche Männer kann frau für sich als Option sehen oder als das Gegenteil davon, unabhängig ob BHträgerin oder Freischwingerin.
 
Mann kann somit ein Resümee ziehen.

Es gibt Männern bei denen BH-los immer im Trend liegt, ein Dauerbrenner sozusagen.

Was Frauen denken, ist in dem Fall egal.
Wenn´s einem bei sowas in den Eiern zieht, hat´s für ihn Saison.

Solche Männer kann frau für sich als Option sehen oder als das Gegenteil davon, unabhängig ob BHträgerin oder Freischwingerin.

Das klingt irgendwie nach "nichts genaues weiß man nicht". :hmm:
 
Ich trag gern mal keinen wenn die tops eng sind und meine kleinen brüste „bedrücken“. Ansonsten nein, sieht einfach nicht gut aus und wenn man wirklich grosse hat und die so rumbaumeln 😬 naja
 
Verstehe ich das richtig, da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße ohne BH rum, die in deinen Augen attraktiv ist und dich lässt das eiskalt, dass heisst du guckst noch nicht einmal kurz hin (nicht Gaffen)?
da rennt meinetwegen ne wildfremde Frau auf der Straße mit sehr kurzen Haaren rum, die in meinen Augen attraktiv ist und mich lässt das überhaupt nicht kalt, dass heisst ich guck eher länger hin!
Auch wenn ich ansonsten bei einer Frau ziemlich Gesichtsfixiert bin, finde ich, dass der Busen das herausstechendste Merkmal einer Frau überhaupt ist, dazu wunderschön anzusehen.
Ich bin nich ziemlich gesichtsfixiert sondern total gesichts- und kurzhaarfixiert. Was da dann zusätzlich für Qualitäten sind (Zwetschgenärscherl, Busen, ...) wird erst wichtig, wenn die Eingangsvorraussetzungen stimmen. Bitte nicht gleich mosern: Gilt nur, wenn ich eine Frau auf der Strasse anstarren soll!
 
Ja, es gibt tatsächlich Männer, die so ticken, die nicht in Sekundenschnelle ihr Hirn verlieren und nur noch denken "Wow. Geil. Frau! Brüste!"
Kaum zu glauben für dich, nicht wahr?
Gell! Und vor allem weil ja das mit den Brüsten eh so eine Fehlkonstruktion vom lieben Gott ist! Die gehören auf den Rücken!!! (Dann würden die Männer auch vieeel lieber tanzen! :hahaha:)
 
Nach dem zukünftigen Gesetz das sie beschliessen wollen ist es sowieso egal ob "Mit oder ohne BH".
Denn wer zulang hinschaut beginnt einen Gesetzes-Verstoß und der ist Strafbar.
Bleibt nur die Frage ?? Wie lang ist zulang!!:hmm::hmm:


Ach ja falls mich jemand sucht !!! Anhang anzeigen 7565593
 
;)
....Frau lässt den BH ja nicht deshalb weg, damit die Männer was zum Schauen haben, sondern des Wohlfühlfaktors wegen,
dann muss man halt mit entsprechender Kleidung "kaschieren"

lg gitti
Wenn ich keinen bh trag dann schon, weil ich will, dass man sieht, dass ich keinen trag ;)

Aber bei mir is es halt nur, dass man die nippel sieht wenn mir kalt is oder halt das piercing. Viel mehr is das auch nicht. Mir gefällts 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben