BH-los wieder im Trend?

Es gibt nichts besseres als ohne BH rum zu laufen, fühlt sich einfach natürlich an! Vor allem mit großen Brüsten ist es wie ein Highlight des Tages, sie endlich frei zu lassen ....bussi bella :)
Kann mir echt gut vorstellen, dass es die Frau selbst stimuliert, wenns angenehm schwingt und reibt - nicht nur den Mann! Außerdem wird über das Textil auch viel an Giftstoffen an die Haut übertragen...d.h. da ist weniger meist gesünder!
 
Ich kenn das Gefühl... wenn's bei uns unten ordentlich baumelt ;) Aber Frauen können im Sommer oben und unten luftig tragen - da wär ich gern ne Frau...gggg
 
Wowww...also dass muss ein Rund-um-Verwöhnprogramm sein - da geh ICH ja schon über, wenn ich nur dran denke :love:
 
BH-los wieder im Trend?
Gabs da wirklich einen Trend ??? Ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Zudem glaube ich das diejenigen welchen einen benötigen, sowieso einen tragen...
...und alle sonstigen Ladys es abhängig machen vom eigenen Befinden, oder auch
nur vom Wetter her.
Ich als Dreibein liebe es, wenn die Frauen keinen BH tragen...und dann die Nippel
sich schön unter dem Shirt/Bluse abzeichnen !!! ;)
 
BH-los wieder im Trend?
Gabs da wirklich einen Trend ??? Ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Zudem glaube ich das diejenigen welchen einen benötigen, sowieso einen tragen...
...und alle sonstigen Ladys es abhängig machen vom eigenen Befinden, oder auch
nur vom Wetter her.
Ich als Dreibein liebe es, wenn die Frauen keinen BH tragen...und dann die Nippel
sich schön unter dem Shirt/Bluse abzeichnen !!! ;)
liebe es
 
bei dieser Dauerstimulation wird's wohl am Ende des Tages ganz schön feucht sein... welch schöner Zustand!
 
Das nenn ich Jungbrunnen - zumindest hält das jung, wenn man "an sich arbeitet" ;)
 
Hallo ich finde es klasse wenn sie ohne BH rausgehen . Meine Frau geht jetzt fast immer ohne raus. Mir gefällt es wem nicht der braucht ja nicht zu schauen 👀 Anbei ein paar Beispielbilder 5585E80A-6BE1-489C-AB34-75AD732C8E5F.jpegABF720C4-BE94-4882-ADF2-CC94224010D5.jpegC772E14A-1A43-455B-97A1-60F13CADF5F8.jpeg
 
ich finds auch immer wieder schön, wenn einem die nippelchen zugrüßen :)
Brustpanzer gehören generell verboten ... Freiheit für die Brüste ^^
 
Zurück
Oben