BH-los wieder im Trend?

Da ich kleine Brüste habe, trage ich im Sommer keinen BH. Auch dann nicht, wenn
ich nur eine dünne Bluse oder T-Shirts an habe. Schaut viel erotischer aus.
Allerdings auf der Arbeit nur mit BH.
 
Ich finde ohne BH eigentlich auch erotischer, egal ob groß oder klein. Trotzdem ist es manchmal auch nicht schön anzusehen, und gerade im beruflichen Umfeld zuweilen auch nicht angebracht. Harte Verhandlungen sollten nicht wegen der erigierten Nippel und daraus resultierender harter Schwänze so heißen 🤣
 
Rein von der Optik macht's schon was her wenn ne Dame ohne Bh bei mir vorbeigeht.
Kurzer unauffälliger Blick und passt.
 
Warm wirds, dann fallen die bhs weg.
Wieso muss immer alles ein Trend sein?
 
Ja, es gibt offensichtlich einen zarten "Trend" in Richtung BH-los. Was man bis zuletzt im ganzen Sommer gesehen hat, läuft einem momentan in kurzer Zeit über den Weg. Auch durchscheinende Nippel und Brustwarzen sind wieder "in freier Wildbahn" zu beobachten und bewegen sich nett unter T-shirts, Tops und Kleidern. Ich steh sehr darauf. Hoffe, dass meine Freundin auch ein paar mal "nur" eine ihrer hellen Blusen anzieht, wenn wir ausgehen. Ihre beiden machen sich darin bestens...
 
Ich meine, BH-los ist nur bei kleineren Titten attraktiv. Bei größeren und hängenden, auf und ab schaukelnden sind für mich eher abtörnend. Da find ich ist en guter formgebender BH optisch vorteilhafter.
OK, ich liebe eher nicht die großen Brüste. Als Sporttrainer in jungen Jahren, klagten oft großbrüstige Damen, dass diese sehr störend z.B. beim Laufen, Springen under Turnen sind. Vielleicht bin ich daher auf A und B im Hirn programmiert.
 
Einen Ohne-BH-Trend würde ich dass nicht nennen!
Vor allem im Sommer fällt es mir schon sehr lange auf, dass viele Frauen lieber ohne BH darunter rausgehen.
Kann ich auch irgendwie verstehen - ist sicher bequemer, kein (weniger) Problem mit Schwitzen...
Würde es wahrscheinlich genau so machen
 
Zurück
Oben