BH mit einer Hand öffnen?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Also das ist echt eines der schwersten Dinge die es gibt: den BH mit einer Hand öffnen!
Ich meine es gibt so viele verschiedene verschlüsse bei BH's da kann man die nicht alle können wie stellt ihr euch da am besten an? denn mann sollte ja schon eine hand bei der freundinn lassen und nicht beide bei dem verschluss :mrgreen:
könnt ihr das und wie habt ihr das am besten selbst geübt? einfach BH von mama genommen und geübt? oder einfach drauf los und von der freundinn zeigen lassen?

hmm will mich da heute nicht blamieren denn heute geht sie mit aufn Ball und schläft danach bei mir (naja wenn wir zum schlafen kommen :mrgreen: ) und da möchte ich das schon ganz gern können mit einer hand sieht auch viel besser aus und verdirbt nicht die stimmung!

und wie lange braucht ihr? oder besser gesagt wie lange darf das brauchen damit die freundinn nicht ungeduldig wird? weil find ich schon peinlich wenn ich das nicht schnell kann...

wenns das thema schon gab sorry hab es mit der suche NICHT gefunden!

MFG
OnEUnbeaT

Ich mach das immer so:
Rechts und Links des Verschlusses nehme ich das BH-Band zwischen Daumen und Ringfinger bzw. Zeigefinger und Mittelfinger. Dann nur noch die beiden Fingerpaare zusammenbewegen und schon springt der Verschluss auf. Wennst es richtig kannst dauert das keine 2 Sekunden. Üben kannst Du es indem Du einen BH zb. über eine Sessellehne spannst. Viel Erfolg ;-)

lobet das internet, welch grossartige erfindung.
ich habe das noch schwer an meinen ersten mädels selber lernen und üben müssen.
auf die idee mit dem sessel bin ich auch nicht gekommen. ist übrigens ein sehr guter einfall.
mfg.deaf05

Wieso aufmachen am besten ist du reist das ding von ihr einfach runter*gg*
sie muss sich zwar einen neuen kaufen aber das ist die sache doch wert oder??

Spass beiseite, üben üben üben es gibt BH s die sind sofort offen und dann gibts solche komischen modelle wo du am liebsten die schere herausholen möchtest

lg

Bernd

mach dir keinen Kopf, dei "schatzerl" is bestimmt vielzuviel damit beschäftigt "schön zu sein", als dass sie auf die zeit achtet, wie lange du für des "zeugl" brauchst ;)

ausserdem is es gar ned so schlecht, wenn du dich a bisserl "patschert" anstellst, weil es auch ihr durch solche vermeindlichen "Hoppalas" sehr viel von nervöser spannung nimmt :cool:

herrrrlich meine Vorstellung wie du "hinten herumfingerst", und der Verschluss aber vorne ist :mrgreen: :daumen:

hmm hab das heute mal mit einem BH von meiner mum probirt aba entweder bin ich zu dumm oder der verschluss ist echt so behindert ey warum kann das nicht einfach klettverschluss wie bei turnschuehn sein :mrgreen:

also das schnellste was ich heute geschafft habe waren 4 sec. (ja ich habe echt von der nachbarin stoppen lassen) so dann habe ich das ganze mal an einem lebendigen model probiert und da dauert es ungefär 3,7 sec. (super stoppuhr :mrgreen: ). hab das ganze an der nachbarin probiert (keine angst die kenn ich schon seid ich laufen kann also hab die auch schon etliche mal nackt gesehen...).

sie gab mir da noch paar tipps aber irgendwie kann ich das nicht schneller! solch eine blöde erfindung stört eh nur wenn man ihn anzieht, wenn man ihn auszieht und wenn er schnell abgehen muss ;)

Edit:
ok nachbarin ist nochtmal gekommen hab vorhin paar mal am stuhl geübt und jetzt kann ichs immer mit einem griff also weniger als 2sec is doch nicht so schwer. aba gibt es denn viele verschiedene verschlüsse oder sind die im prinzip alle gleich und gehen mit der gleichen technik auf?

MFG
OnEUnbeaT

manchmal is es mir sogar lieber sie lässt den BH an, weil ihre titten nur mit BH gut aussehn

so wie bei leute wie schielen wenn sie die brille abnehmen ;)

ich find es geht eh easy, nur sind manchmal wirklich extremst gschissane verschlüsse die sooo scheiße aufgehn.. auch beim gürtel.. da zuck ich aus

Mann, Mann, Mann, was für Sorgen!!! Kann ´nen BH mittlerweile in 2 sec. öffnen, das mit einer Hand und macht sich Sorgen.

Das muss ein Problem sein: hoffentlich läßt Du Dir beim Sex mehr Zeit, sonst hat das Mädel zweimal ´ne Nacht bei Dir verbracht: das erste und das letzte Mal!

Stell Dir vor, Du kannst den BH super schnell öffnen, aber Du hast Dich noch nicht gefragt, was für ein Kleidchen sie wohl trägt. Vielleicht ist es so ein schickes, wo Du ´ne 1/2 Stunde zum Öffnen brauchst. Dann ist es schon wurscht, ob der BH in 2 sec. oder in 60 sec. offen ist. :mrgreen: Meinst Du nicht auch?

Lass Dir also Zeit!

Viel Spaß!

Benno

Nur noch so interessehalber hinterher: Was hast Du denn mit der Nachbarin noch gelernt?

also die nachbarin hat mir das bissl gezeigt und paar BH's von sich mitgenommen damit sie mir die verschiedene verschlüsse zeigen kann aber die sind im prinzip alle gleich zu öffnen find ich....

also ich hab das bei ihr ausprobiert und sie hat gesagt wenn cih das so bei meiner freundinn mache dann ist alles gut und die stimmung wird nicht durch stundenlanges rumgefummel hintem am verschluss gedrückt...

Also beim sex selbst lass ich mir schon zeit das is klar damit hab ich kein problem nur konnte ich das halt bis jetzt noch nicht mit einer hand öffnen was auch ein paar schlecht gefunden haben, andere wiedrum fanden das ganz witzig also geteilte meinungen dazu...

MFG
OnEUnbeaT

Vielleicht kannst Du Deiner Nachbarin ja berichten, dass Du hier im Forum ein bissl Propaganda betrieben hast! :mrgreen:

Ich könnte mir vorstellen, dass ich auch gerne mit ihr üben würde, einen BH einhändig in 2 sec. zu öffnen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:engel:
Benno

Also wenn ich es mal wieder nich drauf ankommen lassen wollte, das sie einen BH mit nem einfach Verschluß anhat, hab ich ihr einfach vorgeschlagen, sie vorher zu massieren.
Erstens, stimmt sie das schonmal glücklich, und zweitens kann man dann in aller Ruhe, mit 2 Fingern und beiden Augen das verflixte Ding öffnen.... :daumen:

@ Benno:
Du hast ja noch nicht einmal ein Foto von seiner Nachbarin gesehen... würd mich da schon vor der Übungsstunde vergewissern :)

lg
GA

Du keine angst ich such mir schon keine gesichtsbaustelle als nachbarin aus also da kann er mit gutem gewissen hingehen dass die schon gut genug aussieht für ihn :mrgreen:

MFG
OnEUnbeaT

ich glaub des thema schweift ab ;-)

Übung macht den meister sag ich nur ;-)

lg

jo mittlerweile kann ichs auch ganz gut auch bei meiner freundinn also passt alles sie hat sogar schon mal gesagt dass ich das total gut mach dass ihre vorigen das nicht so schnell konten ;)

dieses lob stärkt mich, tja bin halt doch der meister :mrgreen:

MFG
OnEUnbeaT

Wow... Was ihr alle für Tipps habt. ;)
Ich kann zwar zu deinen Fragen nichts schreiben und deine Freundin hast du vielleicht schon längst rangenommen, doch mir gefällt es zum Beispiel total, wenn mir jemand den BH mit dem Mund aufmacht... :mrgreen:
Dauert zwar länger aber es fühlt sich so schön an. :oops:

Zurück
Oben