BH wechseln

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***)
Reaktionen
54.531
Mich tät mal interessieren, natürlich nicht zwingend, wie oft Frauen ihren BH, so sie überhaupt einen tragen, pro Woche wexeln oder waschen, wobei ich hoffe das sie den Männern mit dem wexeln derer Unterhosen überlegen sein sollten :mrgreen:

Warum soll Frau den BH täglich wechseln? Er kommt mit keinen Körpersäften in Berührung.

Ich trage BHs mehrere Tage. Ich hab sie aber auch nur wenige Stunden an und zuhause fast nie.

Hi,

Mich tät mal interessieren, natürlich nicht zwingend, wie oft Frauen ihren BH, so sie überhaupt einen tragen, pro Woche wexeln oder waschen, wobei ich hoffe das sie den Männern mit dem wexeln derer Unterhosen überlegen sein sollten :mrgreen:

wie bei den Männern, wenn er nach Urin riecht oder braune Streifen hat ....

LG Tom

Oiso....i hab sowas wie sport-bh zum arbeiten. Die kommen zusammen mit jeans, shirt, pullover täglich in die kochwäsche, obwohl man sie laut hersteller max. Mit 60 Grad waschen darf. Und 1x wöchentlich auch die Turnschuhe und jacke:down:.
Wal i a drecks-hackn hab, die des notwendig macht.
An zweiten Tag könntest die gar nit anziehen, weilst dann ranzig riechen würdest. Zumindest ich schwitz in erster Linie unter dem busen und der Schweiß rinnt dann in den Bund.😱
Und dann gibt's die schönen spitzen-bh, die aber immer nur 10 min. Bis 5 stund an meinem Körper sind und danach von Hand ausgewaschen werden, wal sonst so a teures Teilchen glei hin is.
Allerdings brauch i die fast nie🤣
Wal wenn i nit hakl, tua i zu gern ficken.
Da brauch i ka wäsch😇

Täglich.

Aber ich bin mit meiner Wäsche generell eigen. Ich mags frisch und trag kaum etwas länger als ein Mal bzw. einen Tag. Jacken und Wollpulllover nehm ich da aus, die trag ich öfter. Die liegen aber auch nicht direkt auf der Haut auf.

Zurück
Oben