BH Wichsen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es so extrem geil in BHS oder Bikinioberteile meinen Saft reinzuwichsen. Wer steht auch auf sowas?

sagt ja keiner, das es sein muß, oder das jeder diesen Fetisch hat

Ich besame gerne ihre Dessous, wenn ich wichse. Ich liebe es auch, mich auf ihre Brüste zu ergießen, wenn der Lustsaft dann in die Körbchen ihres BH's läuft....

du sagst es, das ist auch was geiles, alles auf ihren herrlichen Titten zu verspritzen und zuzusehen, wie es indie Körbchen reinrinnt, da kann ich dann oft ein zweites Mal

du sagst es, das ist auch was geiles, alles auf ihren herrlichen Titten zu verspritzen und zuzusehen, wie es indie Körbchen reinrinnt, da kann ich dann oft ein zweites Mal

Ich liebe es auch, ihre Pussy oder Pospalte zu besamen; und dies auch gerne mit einem zweiten Mann, da ich es mag, sie herzuzeigen, bewundern zu lassen, mit anderen Männern ficken zu lassen.

Hallo
Ich hol mir immer einen BH von meiner Wohnungsnachbarin im Keller von der Wäscheleine.
Ich leg mich damit ins Bett und es erregt mich immer furchtbar mein Sperma in das gute Stück zu spritzen.
Ich lecke in dann mit meiner Zunge sauber und dann wieder zurück au die Wäscheleine.
Meine Nachbarin ist zwar schon 62, aber extrem gute Figur und kleine spitze Titten.
Wenn ich sie dann öfters am Stiegenaufgang sehe muss ich immer daran denken wie meine Spermareste an ihren kleinen geilen Titten reiben.Es macht mich immer furchtbar geil

Hallo
Ich hol mir immer einen BH von meiner Wohnungsnachbarin im Keller von der Wäscheleine.
Ich leg mich damit ins Bett und es erregt mich immer furchtbar mein Sperma in das gute Stück zu spritzen.
Ich lecke in dann mit meiner Zunge sauber und dann wieder zurück au die Wäscheleine.
Meine Nachbarin ist zwar schon 62, aber extrem gute Figur und kleine spitze Titten.
Wenn ich sie dann öfters am Stiegenaufgang sehe muss ich immer daran denken wie meine Spermareste an ihren kleinen geilen Titten reiben.Es macht mich immer furchtbar geil
Warum holst dir nicht gleich deine reife Nachbarin ins Bett?

Ok wäre vielleicht sogar möglich aber muß sagen das ich es noch nie probiert hab sie anzubaggern obwohl ich auch öfters bei ihr in der Wohnung auf einen Kaffee eingeladen bin da ich ihr gelegentlich auch im Garten helfe.
Aber der Reiz ist einfach so gewaltig für mich ihr in einen BH zu wichsen.
Besonders geil ist es öfters wenn er noch etwas feucht vom waschen ist.
Noch dazu kenn ich sie schon sehr lange da sie eine Lehrerin von mir war

Ok wäre vielleicht sogar möglich aber muß sagen das ich es noch nie probiert hab sie anzubaggern obwohl ich auch öfters bei ihr in der Wohnung auf einen Kaffee eingeladen bin da ich ihr gelegentlich auch im Garten helfe.
Aber der Reiz ist einfach so gewaltig für mich ihr in einen BH zu wichsen.
Besonders geil ist es öfters wenn er noch etwas feucht vom waschen ist.
Noch dazu kenn ich sie schon sehr lange da sie eine Lehrerin von mir war
Vielleicht würde sie sich freuen, jetzt noch Nachhilfe geben zu dürfen!?

Zurück
Oben