Wichserei in den stinkenden Nylonsöckchen der Ehestute

Aber was solls, das ist nur meine Meinung und es wird sicherlich viele Männer (und vielleicht auch einige Frauen) geben, die gerade diese Form der Demonstration besonders anspricht. Nur sind auch die nicht meine Welt.

Meines ist es auch nicht, auch die Ausdrucksweise gefaellt mir nicht. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt und zu pruede :lalala:
 
Wir sind hier im Fetischbereich und für mich ist das voll ok was er macht. Wenn es ihn geil macht, ist doch super.
ich würde Söckchen, die 2-3 Tage vom Mädchen getragen wurden noch geiler finden, die riechen dann bestimmt schon sehr gut.
 
Ach, ich weiß nicht... ich denke, die Zahl der Männer steigt, je mehr sie sich beim Lesen hier (und Wichsen) dem Orgasmus nähern.
Und nein, ich habe kein schlechtes Bild von Männern. Aber auch kein allzu unrealistisches. :mrgreen:

Was willst du machen? Hier haben sie eine Fetischecke eingerichtet und es gibt Leute, die Pisse saufen und Scheisse fressen und dabei geht ihnen ein Orgasmus ab... Stinksocken sind noch harmlos, auch weil sie sich damit als Konkurrenz selber ins Out schießen.
 
Mich wundert hier gar nichts mehr.
So einige Leute haben einen anderen Zugang zur Sexualität, ob es da immer einen Gegenpol gibt? :fragezeichen:
Mir liegt weder die Ausdrucksweise noch diese Art von Sex, erotisch ist daran wohl nichts, wie bei den grausigen Fotos.
 
Zurück
Oben