- Reaktionen
- 9.362
dann möchte ich gerne dein MANN sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann möchte ich gerne dein MANN sein.
Oija! Ich wäre zwar nicht auf den Ausdruck Leberwürste gekommen, aber es trifft auch unseren Geschmack!!!Um wie du es nennst, 2 Leberwürste zu bekommen, verzichten viele Frauen auf den BH. mir gefallen schlaffe, ausgesagte Hängebrüste sehr und arbeite an meinen Titten in diese Richtung.
Bei der Vorstellung denke ich gerne an einen zweifarbigen BH, den es damals (2005) von bonprix gab:Rote Büstenhebe und ne weiße Bluse das ist ein herrlicher Anblick von meiner Lebensgefährtin.
Ich fürchte, nein, und das ist gut sokann man diese Frau mal ausleihen?
Moch eh schou in Kranfohra-Kursi waß net..eigemtli gfoins ma net... u jede brust wiegt jo über 1kilo.... vl check i ma an, wenns mitn kranfoahrer kloppt....der hievt ma daunn meine 2 burschn akkurat in BH
Einen hab ich noch:
Anhang anzeigen 8821430
Sieht ja sehr sexy aus. Wo habt ihr die Bluse her?... und mal in schwarz:
Anhang anzeigen 8821874
Die ist von der Marke "Diesel" und gefunden haben wir sie bei eB*y-KleinanzeigenWo habt ihr die Bluse her?
Die Ablöse von Mieder und Korsett war schon ok, falls das damit gemeint ist, das war ja auch unnötig.
Sorry, ich hab´ mir mein Geschlecht nicht ausgesucht... wenn ich eine Frau wäre, würde ich es halten wie madame-m es beschrieben hat: So oft wie möglich ohne BH und wenn, dann einen Hebe-BH (um wieder einen Bezug zum Beitrag herzustellen).