Findet ihr es erotisch einer Frau den BH über den Kopf zu ziehen

Ihr sollt nicht lügen, ich hab gestern KEINEN von Euch beim Gottesdienst gesehen, und ich kenne meine Schäflein. .....

Stimmt i war des letzte mal vor aner ewigkeit in der Kirche.

Nein, ist er nicht, sackzementhalleluja....

Es fällt mir sehr schwer heute abend für Euch zu beten, aber ich sehe es als meine große Herausforderung an auch für Euch beim Herr um Vergebung zu bitten.....

Der silenthunter hats behauptet i tad ma des nie traun. "Unschuldigschau"

mein junger freund ich hoffe für dich du weißt was du tust. ob du dieser dame gewachsen bist:rolleyes:

Ein jeder ist willkommen, jederzeit wenn er zur Umkehr bereit ist. Bedenke das bei Deinen Entscheidungen.
Ach ja, der Opferstock steht jetzt seit Neuestem rechts vom Eingang, nur für den Fall, dass ihn jemand vermisst hat...

Nix I hab nix am huat mit dem ganzen. Danke i bin liaber sündig und verdorben. Und zum spenden hab ia nix. :vorsichtig:

Die Frage selbst ist ungeheuer interessant und anregend. etwa so, also ob es einen Unterschied macht, wenn jemand zuerst mit den Händen oder dem Kopf in einen Pullover schlüpft. Ich finde es unglaublich spannend, welche aufregenden Themen in der Rubrik "Fetisch" diskutiert werden. Da kann ich noch sehr viel lernen....

Du meine Güte, jetzt sind wir über "den BH über den Kopf ziehen", schon bei der Kirche angelangt und auch bei den harten Nüssen. Wie das zusammenhängt, muss erst aufgeklärt werden. *lach*

Zurück
Oben