Findet ihr es erotisch einer Frau den BH über den Kopf zu ziehen

Ich würd den Eh-schon-wissen auch verfolgen aber dann kann er überhaupt nimmer schlafen? Dann sind "Harte Nüsse" sein geringstes Problem.

Warum? Vielleicht gibt es wirklich Frauen, die total erregt werden, wenn sie spüren wie der BH über den Kopf und über die hochgestreckten Arme gezogen wird

jo eine die vorne ganz flach is vielleicht..eine mit anständige quastln wird es dir dann sagen wenns versuchst des ding über diese zu bekommen.:lol:

Übrigens zieht Christian ana in 50 shades of grey ebenfalls gleichzeitig BH und Oberteil über den Kopf

ach was die in den filmen alles machen. jetzt überleg mach ganz schnell.

Bitte ich war auf einer katholischen Schwesternschule! :D

i bin entsetzt..was haben die euch dort gelernt:shock:

So ich habe jetzt bei dir auf folgen getippt wenn dir nichts ausmacht

mein junger freund ich hoffe für dich du weißt was du tust. ob du dieser dame gewachsen bist:rolleyes:

wo is eigentlich die stubenfliege..ahh @Mitglied #232244 wollt i ja schreiben.:lol:

Ich würd den Eh-schon-wissen auch verfolgen
Also ich (wir) folgen Bruder ESW
Ihr sollt nicht lügen, ich hab gestern KEINEN von Euch beim Gottesdienst gesehen, und ich kenne meine Schäflein.

Wer knackt die harten Nüsse vom E-S-W????
Hier wird gar nix geknackt, ich glaub es hackt!
Ich geh in Zukunft in den Wald und predige den Vögelein, so wie weiland Bruder Franziskus es tat, da muss ich mich wenigstens nicht mit solchen unmoralischen Themen auseinander setzen.
Der ESW is a Frau?
Nein, ist er nicht, sackzementhalleluja....

Es fällt mir sehr schwer heute abend für Euch zu beten, aber ich sehe es als meine große Herausforderung an auch für Euch beim Herr um Vergebung zu bitten.....

Nein, ist er nicht, sackzementhalleluja....

Es fällt mir sehr schwer heute abend für Euch zu beten, aber ich sehe es als meine große Herausforderung an auch für Euch beim Herr um Vergebung zu bitten.....
machst aus dem armen buam jetzt an betbruder.....und verschleppst ihm ins kloster:lol:

Zurück
Oben