M
Gast
(Gelöschter Account)
Ob da mein Mann noch ernst bleiben könnt, wag ich zu bezweifeln!Da würde sich ja so ein Modell anbieten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob da mein Mann noch ernst bleiben könnt, wag ich zu bezweifeln!Da würde sich ja so ein Modell anbieten:
I glaub i brauch a Fliagnklatschn. Oder so.
Nein ich zieh ihn lieber über den Kopf ScherzJunger Freund, versuch mal einen BH zu zerreißen, und dann red ma weiter
Ich auchOb da mein Mann noch ernst bleiben könnt, wag ich zu bezweifeln!
Schoaf......Der is ja urgeil! I stell mir die Morathi grad mit dem teil vor die Augen vor.
Schoaf......
Schau, jetzt muss der alte Mann doch mal ein bissl ernsthaft werden.Nein ich zieh ihn lieber über den Kopf
Das war als Scherz gemeint, nur zur Information! Das hast du wohl ein bisschen zu ernst genommen. Natürlich würden ich das nicht machen is nur ne Fantasie keine Panik!!Schau, jetzt muss der alte Mann doch mal ein bissl ernsthaft werden.
Wenn Dir das Spaß macht, also das ÜberdenkopfziehenvonBHs, dann mach das einfach. Vielleicht nicht ohne Vorwarnung der beteiligten Frau/Dame/Schlampe, aber probiers einfach aus.
Aber, da muss ich Dich dann doch ettäuschen, so lustig das herinnen grad ist, mit BDSM hat das halt nix zu tun.
Wennst ned eh versorgt bist, schau halt mal hier, vielleicht findst eine Frau/Dame/Schlampe, die auf sowas steht, aber bedenke, alleine das Überdenkopfziehen eines BHs wird wohl befriedigungstechnisch die wenigsten Menschen vom Hocker reißen.
Und bedenke weiterhin, weil Du von irgendwelchen Filmen geschrieben hast, wennst das selber machst siehst ned so viel von der Aktion, also hinterher ned enttäuscht sein. Und ned sagen, der Onkel Christian hätt Dich ned gewarnt....
Weiß ich doch.Das war als Scherz gemeint, nur zur Information!
Nicht mal ansatzweise, keine Sorge.Das hast du wohl ein bisschen zu ernst genommen
Eh alle, irgendwie. Also außer mir natürlichWer Verwässert hier
Eh alle, irgendwie. Also außer mir natürlich
Wer Verwässert hier gehört alles zum Thema des Tages.
Lass dir keine grauen haare wachsen lukasf1989 hier wirst selten ernstgenommen als User der Beiträge verfasst/Threads startet.
Also bitte! Wer war denn hier jetzt nicht ernsthaft bei der Sache?
Es war wieder der Hamster, gö?Wer war denn hier jetzt nicht ernsthaft bei der Sache?
Es war wieder der Hamster, gö?
Hätte nicht gedacht dass das so eine verrückte diskussion sein würdeIch hatte nicht gedacht, dass das so eine verrückte diskussion wird