M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war in einer reinen Mädchenschule..... Mit Uniform ..... Aber wehe, wenn wir unsere Schulfeiern mit den Schotten hatten....
Bitte ich war auf einer katholischen Schwesternschule!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war in einer reinen Mädchenschule..... Mit Uniform ..... Aber wehe, wenn wir unsere Schulfeiern mit den Schotten hatten....
Stimmt es ist nicht wirklich hart da habt ihr rechtGeh....hör mir auf mit dem 50 shades of Leberknödelsuppn....das hat soviel mit BDSM zu tun, wie Pluto und Goofy!
Bitte ich war auf einer katholischen Schwesternschule!
Und beide stehen wir drauf den Arsch versohlt zu bekommen....Bitte ich war auf einer katholischen Schwesternschule!
Und beide stehen wir drauf den Arsch versohlt zu bekommen....
Ich sagte schon einmal,.....ich hab irgendwie das Gefühl dich zu kennen...
Und beide stehen wir drauf den Arsch versohlt zu bekommen....
Na des mog i ned is als Kind zu oft passiert. Naja amoi is ok damit i schneller mach.
Also ich versteh das nicht im bdsm steht man auf Arsch versohlen, beschimpfen, vielleicht sogar aus net Hundeschüssel essen aber wenn einer Frau die die Arme hoch streckt der BH hochgezogen wird kriegen alle angst dabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommenLangsam wird es unheimlich...
Was, wir dürfen nur einmal draufhauen wennst in der Kutsche eingespannt bist?
Also ich versteh das nicht im bdsm steht man auf Arsch versohlen, beschimpfen, vielleicht sogar aus net Hundeschüssel essen aber wenn einer Frau die die Arme hoch streckt der BH hochgezogen wird kriegen alle angst dabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommen
Bei uns wird keine Kleidung zerrissen...Also ich versteh das nicht im bdsm steht man auf Arsch versohlen, beschimpfen, vielleicht sogar aus net Hundeschüssel essen aber wenn einer Frau die die Arme hoch streckt der BH hochgezogen wird kriegen alle angst dabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommen
Ich guck gar nicht 50 shades of grey ich hab nur mal die Szene gesehenOh mei was du als BDSM bezeichnest is a lercherlschas schau da amoi urndliche filme an ned so soft Zeugs.
Also ich versteh das nicht im bdsm steht man auf Arsch versohlen, beschimpfen, vielleicht sogar aus net Hundeschüssel essen aber wenn einer Frau die die Arme hoch streckt der BH hochgezogen wird kriegen alle angst dabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommen
Junger Freund, versuch mal einen BH zu zerreißen, und dann red ma weiterdabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommen
Ok....Strümpfe und Höschen zerreißen öfters mal beim Spielen....gewollt oder ungewollt ...Also ich versteh das nicht im bdsm steht man auf Arsch versohlen, beschimpfen, vielleicht sogar aus net Hundeschüssel essen aber wenn einer Frau die die Arme hoch streckt der BH hochgezogen wird kriegen alle angst dabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommen
Bei uns wird keine Kleidung zerrissen...
Ähm, Angst bekommt einmal niemand! Vor was denn auch...
Und wenn meiner meint, er muss mir in der Hitze des Gefechts meine Wäsche zerreißen, dann steht ihm das frei und dann ist es halt mal so... Und wenn sich die von dir beschriebene Situation ergeben sollte, dann ist es halt so - nein werde ich dazu nicht sagen... aber es gibt halt andere wesentlich spannendere Optionen....
That's it!
Junger Freund, versuch mal einen BH zu zerreißen, und dann red ma weiter
Ähm, Angst bekommt einmal niemand! Vor was denn auch...
Und wenn meiner meint, er muss mir in der Hitze des Gefechts meine Wäsche zerreißen, dann steht ihm das frei und dann ist es halt mal so... Und wenn sich die von dir beschriebene Situation ergeben sollte, dann ist es halt so - nein werde ich dazu nicht sagen... aber es gibt halt andere wesentlich spannendere Optionen
Da hast recht
Ok....Strümpfe und Höschen zerreißen öfters mal beim Spielen....gewollt oder ungewollt ......und wenn er mir die Cups über die Augen legt, schau ich aus wie Puck, die Stubenfliege....
und wenn er mir die Cups über die Augen legt, schau ich aus wie Puck, die Stubenfliege....