Findet ihr es erotisch einer Frau den BH über den Kopf zu ziehen

Langsam wird es unheimlich... :)
Also ich versteh das nicht im bdsm steht man auf Arsch versohlen, beschimpfen, vielleicht sogar aus net Hundeschüssel essen aber wenn einer Frau die die Arme hoch streckt der BH hochgezogen wird kriegen alle angst dabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommen

Also ich versteh das nicht im bdsm steht man auf Arsch versohlen, beschimpfen, vielleicht sogar aus net Hundeschüssel essen aber wenn einer Frau die die Arme hoch streckt der BH hochgezogen wird kriegen alle angst dabei wird in der bdsm Branche mehr als genug Kleidung zerrissen da wirds auf dem BH nicht ankommen

Oh mei was du als BDSM bezeichnest is a lercherlschas schau da amoi urndliche filme an ned so soft Zeugs.

:nono: Bei uns wird keine Kleidung zerrissen...

Ähm, Angst bekommt einmal niemand! Vor was denn auch...
Und wenn meiner meint, er muss mir in der Hitze des Gefechts meine Wäsche zerreißen, dann steht ihm das frei und dann ist es halt mal so... Und wenn sich die von dir beschriebene Situation ergeben sollte, dann ist es halt so - nein werde ich dazu nicht sagen... aber es gibt halt andere wesentlich spannendere Optionen....
That's it!

Ok....Strümpfe und Höschen zerreißen öfters mal beim Spielen....gewollt oder ungewollt ...:hmm:

Aber einen schönen, gutsitzenden BH zu zerreißen ....nö,...wär uns noch nie passiert.
Mann kann ja die Arme wesentlich sinnvoller und vor allem schöner über dem Kopf fixieren....dazu brauchts keinen Bh...und wenn er mir die Cups über die Augen legt, schau ich aus wie Puck, die Stubenfliege....

:nono: Bei uns wird keine Kleidung zerrissen...

Und wenn meiner meint, er muss mir in der Hitze des Gefechts meine Wäsche zerreißen, dann steht ihm das frei und dann ist es halt mal so... Und wenn sich die von dir beschriebene Situation ergeben sollte, dann ist es halt so - nein werde ich dazu nicht sagen... aber es gibt halt andere wesentlich spannendere Optionen....
That's it!

Oje i glaub i bin im foischen Forum für des was i man.

Junger Freund, versuch mal einen BH zu zerreißen, und dann red ma weiter ;)

Des schoffst nie.

Und wenn meiner meint, er muss mir in der Hitze des Gefechts meine Wäsche zerreißen, dann steht ihm das frei und dann ist es halt mal so... Und wenn sich die von dir beschriebene Situation ergeben sollte, dann ist es halt so - nein werde ich dazu nicht sagen... aber es gibt halt andere wesentlich spannendere Optionen
Da hast recht

Zurück
Oben