E
Gast
(Gelöschter Account)
Auch irgendwie eine Form von BDSM, Selbstkasteiung oder so.Ich kann Direkt Marquis_Justines gelangweiltes Gesicht sehen während sie das schrieb.
Allerdings ohne die Themenbezogenen Büstenhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch irgendwie eine Form von BDSM, Selbstkasteiung oder so.Ich kann Direkt Marquis_Justines gelangweiltes Gesicht sehen während sie das schrieb.
Auch irgendwie eine Form von BDSM, Selbstkasteiung oder so.
Denk ich auchAuch irgendwie eine Form von BDSM, Selbstkasteiung oder so.
Auch irgendwie eine Form von BDSM, Selbstkasteiung oder so.
Da muss ich mich auf Deine fachmännische Aussage verlassen, ich persönlich trage nämlich keine BüstenhalterDie reinste Folter.
Oder liege ich falsch
Warum? Vielleicht gibt es wirklich Frauen, die total erregt werden, wenn sie spüren wie der BH über den Kopf und über die hochgestreckten Arme gezogen wirdAllein das zurückdenken an den Augenblick wie der BH über den Kopf gezogen wird. Die reinste Folter.
Das hab ich mir nämlich auch gedacht. In der Praxis nun mal nicht umsetzbarIch muss dich jetzt leider enttäuschen... ja du liegst falsch...
Zugegeben, ich fahr darauf ab irgendwelche Klemmen an den Nippeln zu haben, aber "verhedderte" Nippel zwischen BH-Bügel gehören jetzt nicht zu meinen Vorlieben.
Genauso wenig begeistert es mich wenn meine Reizwäsche dermaßen zweckentfremdet wird, dass sie danach ausgeleiert und kaum mehr zu gebrauchen ist.
Und wenn das ganze vielleicht weniger unbeholfen und potschat vonstatten gegangen wäre, wäre es sicherlich auch förderlich gewesen...
Soviel dazu....
Da muss ich mich auf Deine fachmännische Aussage verlassen, ich persönlich trage nämlich keine Büstenhalter
Nur wennst Linkshänder bist. Seitenverkehrt kann ich des ned.PS: kannst mir den einhandtrick zum aufmachen beibringen?
PS: kannst mir den einhandtrick zum aufmachen beibringen? Ausziehen vom Gewand schaff ich schon mit einer nur BH brauch ich zwei Hände noch.
Nur wennst Linkshänder bist. Seitenverkehrt kann ich des ned.
Das ist so ähnlich wie beim Schuhbandl binden, das konnten mir die Tanten im Kindergarten auch nie beibringen weils alle Rechtser waren (zum Glück waren damals Klettverschlüsse grad in Mode gekommen)
Sch.....jetzt blattls mi auf....Zeigs Mir!
Sag mal schämst dich gar nicht?
Schätzchen, das lernt man spätestens auf der zweiten Schullandwoche...Zieh du mal zugeknöpfte Bluse und Enge Jeans mit Gürtel aus wenn du dabei nur eine Hand hast und ned schauen kannst was du machst weil die zweite anderweitig tätig ist und eine Zungenkuss deine ganze Aufmerksamkeit beansprucht.
Ja eh. Wann hast du glaubt das des war? Vorgestern?
Schätzchen, das lernt man spätestens auf der zweiten Schullandwoche...
Also bei uns im Pionierlager hats des ned gegebenjedesmal beim vorbeigehen, haben sie versucht durch das T-Shirt durch den BH aufzumachen