Findet ihr es erotisch einer Frau den BH über den Kopf zu ziehen

Oder liege ich falsch

Ich muss dich jetzt leider enttäuschen... ja du liegst falsch...

Zugegeben, ich fahr darauf ab irgendwelche Klemmen an den Nippeln zu haben, aber "verhedderte" Nippel zwischen BH-Bügel gehören jetzt nicht zu meinen Vorlieben.
Genauso wenig begeistert es mich wenn meine Reizwäsche dermaßen zweckentfremdet wird, dass sie danach ausgeleiert und kaum mehr zu gebrauchen ist.
Und wenn das ganze vielleicht weniger unbeholfen und potschat vonstatten gegangen wäre, wäre es sicherlich auch förderlich gewesen...
Soviel dazu.... :zzz:

Ich muss dich jetzt leider enttäuschen... ja du liegst falsch...

Zugegeben, ich fahr darauf ab irgendwelche Klemmen an den Nippeln zu haben, aber "verhedderte" Nippel zwischen BH-Bügel gehören jetzt nicht zu meinen Vorlieben.
Genauso wenig begeistert es mich wenn meine Reizwäsche dermaßen zweckentfremdet wird, dass sie danach ausgeleiert und kaum mehr zu gebrauchen ist.
Und wenn das ganze vielleicht weniger unbeholfen und potschat vonstatten gegangen wäre, wäre es sicherlich auch förderlich gewesen...
Soviel dazu.... :zzz:
Das hab ich mir nämlich auch gedacht. In der Praxis nun mal nicht umsetzbar

Da muss ich mich auf Deine fachmännische Aussage verlassen, ich persönlich trage nämlich keine Büstenhalter :D

Ich auch ned aber ich hab bei dem Gedanken ein ungutes Gefühl. Währ ich eine frau würde ich das mit Sicherheit ned geil finden.

PS: kannst mir den einhandtrick zum aufmachen beibringen? Ausziehen vom Gewand schaff ich schon mit einer nur BH brauch ich zwei Hände noch. Währ die ewig dankbar.

PS: kannst mir den einhandtrick zum aufmachen beibringen?
Nur wennst Linkshänder bist. Seitenverkehrt kann ich des ned.
Das ist so ähnlich wie beim Schuhbandl binden, das konnten mir die Tanten im Kindergarten auch nie beibringen weils alle Rechtser waren (zum Glück waren damals Klettverschlüsse grad in Mode gekommen) :)

Nur wennst Linkshänder bist. Seitenverkehrt kann ich des ned.
Das ist so ähnlich wie beim Schuhbandl binden, das konnten mir die Tanten im Kindergarten auch nie beibringen weils alle Rechtser waren (zum Glück waren damals Klettverschlüsse grad in Mode gekommen) :)

Ich kann mit beiden Händen alles machen aber geboren als Linkshänder also kein Problem. :verneigung: Zeigs Mir! :D

Sch.....jetzt blattls mi auf....
Aber eigentlich ist das ganz einfach, Du musst nur mit dem Daumen so........drunterfahren, dann nimmst den Zeigefinger der über dem Verschluss liegt, so etwa.......
Und dann machst eine Schnalzbewegung, so wie beim Fingerschnipsen, ungefähr so........
Aber ned zu schnell, sonst hast leicht einen von den Haken im Daumen, und das könnte stimmungstötend sein ;)

Zurück
Oben