Findet ihr es erotisch einer Frau den BH über den Kopf zu ziehen

Da hast du recht ich nehme es mit Humor, aber ich verstehe nicht warum viele das so ausgefallen finden

Du musst verstehen, dass für einige von uns Vanilla-Sex ja schon hardcore ist... und dann kommst du mit so einer bizarren Praktik ums Eck und überforderst uns total...
(Achtung wieder Ironie!)

Das ist halt einfach so unspektakulär, dass sich darüber noch niemand Gedanken gemacht hat um ehrlich zu sein...

Du musst verstehen, dass für einige von uns Vanilla-Sex ja schon hardcore ist... und dann kommst du mit so einer bizarren Praktik ums Eck und überforderst uns total...
(Achtung wieder Ironie!)

Das ist halt einfach so unspektakulär, dass sich darüber noch niemand Gedanken gemacht hat um ehrlich zu sein...
Ich verstehe jetzt was du meinst: es ist ungewöhnlich dass der erotische Reiz allein darin besteht, es auszuziehen
Natürlich klappt das nur wenn die Frau die Arme hoch streckt.

Nein, ich finde es geil, wenn sie mit dem linken Fuss in der Holzkoste steht

Also was soll daran jetzt BDSM sein - Bondage? Oder ist das DSig? Oder muß man dafür maso sein?

Leute, laßt Euch net rollen ...
Ich erkläre es dir: es ist bdsm bondage stell dir vor du hast eine Frau dir die mit hochgestreckten Armen gefesselt ist. Du ziehst ihr das Oberteil über den Kopf, und dann den BH am besten so dass die Körbchen ihr die Sicht versperren. Du kannst ihre Brüste kneten, du kannst alles mit ihr machen. Auch Achselfetischisten kommen voll auf ihre Kosten denn sie können die Achseln ihres Opfers streicheln

Ich erkläre es dir: es ist bdsm bondage stell dir vor du hast eine Frau dir die mit hochgestreckten Armen gefesselt ist. Du ziehst ihr das Oberteil über den Kopf, und dann den BH am besten so dass die Körbchen ihr die Sicht versperren. Du kannst ihre Brüste kneten, du kannst alles mit ihr machen. Auch Achselfetischisten kommen voll auf ihre Kosten denn sie können die Achseln ihres Opfers streicheln
Versteht ihr jetzt?

Ahhhh jetzt verstehe ich!!! Und es ist immer noch nichts Besonderes... :) Das wurde bei mir schon gemacht, da wusste noch net einmal das BDSM überhaupt existiert...
Und mit Bondage hat das für mich trotzdem nichts zu tun...
Aber schön wenn du so großen Gefallen daran findest und es für dich was ganz Besonderes ist...

Ahhhh jetzt verstehe ich!!! Und es ist immer noch nichts Besonderes... :) Das wurde bei mir schon gemacht, da wusste noch net einmal das BDSM überhaupt existiert...
Und mit Bondage hat das für mich trotzdem nichts zu tun...
Aber schön wenn du so großen Gefallen daran findest und es für dich was ganz Besonderes ist...
Das wurde mit dir schon gemacht????

Ja tatsächlich hat das mein erster Freund damals gemacht... Und anhand der Reaktion die du jetzt hier von mir bekommst, solltest du erraten können wir spannend ich das damals fand...

Schade, hättest du die Antwort jetzt noch ein bisschen nach seinem gefallen ausgebaut wäre er sicher fast gekommen, Zuhause vor seinem PC :)

Zurück
Oben