L
Gast
(Gelöschter Account)
Mach das!Wäre schon ziemlich grenzwertig, oder? Vielleicht sollte ich doch nochmal drüber schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das!Wäre schon ziemlich grenzwertig, oder? Vielleicht sollte ich doch nochmal drüber schlafen.
Manchmal muss man aber auch einfach mal crazy sein und nicht zu lange nachdenken.Mach das!
Ist wirklich eine ungewöhnliche Bdsm SexfantasieMach das!
Kann es wirklich sein dass diese Variante des BH ausziehen, so unbekannt und ausgefallen ist? Ist doch einfach ne normale Bdsm Fantasie...Manchmal muss man aber auch einfach mal crazy sein und nicht zu lange nachdenken.
Wenn da Columbus lang nachgedacht hätt, dann wär Amerika heut noch nicht entdeckt.
Ran ans Gerät und holladiewaldfee
Eindeutig, das habens beim BDSM Workshop gleich in der ersten Stunde erklärt.Ist doch einfach ne normale Bdsm Fantasie...
ihn mit nach Hause nehm um reinzuwichsen..soWas findet ihr erotischer? Einer Frau den BH über den Kopf ziehen oder ihn aufmachen?
Ich hab das übrigens in zwei Erotik Filme gesehen. In einem war eine Party und ein Mann hat der Stripperin anfangs das Shirt über den Kopf gezogen, dann kam der BH dran. Doch er konnte den BH nicht öffnen und so blieb ihm nix anderes übrig als ihn ihr über den Kopf zu ziehen vor Zuschauern versteht sich.Eindeutig, das habens beim BDSM Workshop gleich in der ersten Stunde erklärt.
Ich hab damals auch gedacht, oida is des berwärs...
Aber eigentlich muss ma sich da nur drauf einlassen, dann geht die Post ab
Meine bescheidene Meinung dazu wäre dann, wenn der z deppat is an BH zu öffnen, dann stellt er sich auch sonst wahrscheinlich ned so geschickt an...Doch er konnte den BH nicht öffnen und so blieb ihm nix anderes übrig als ihn ihr über den Kopf zu ziehen vor Zuschauern versteht sich.
Das ist wirklich sexy ihn ihr nicht nur hochziehen und ausziehen sondern auch noch als Siegestrophäe behalten und rein zuwichsen, das ist wirklich HEIß!!! Gute Idee zarter klausihn mit nach Hause nehm um reinzuwichsen..so
Dem Publikum hat gefallen die hab ich sogar jubeln gehörtMeine bescheidene Meinung dazu wäre dann, wenn der z deppat is an BH zu öffnen, dann stellt er sich auch sonst wahrscheinlich ned so geschickt an...
Da wärs vielleicht besser der BH bliebe an Ort und Stelle...
Stimmt aber es hat aus irgendeinen Grund scharf ausgesehenJa nun, es gibt schon auch sehr viele Menschen, die schon mit ganz einfachen Dingen zufrieden sind.
Also von allen ausprobierten Sauereien habe ich mit dieses besondere Erlebnis bis heute aufgehoben. Angestachelt von diesem Beitrag, werde ich meiner Sub dieses Opfer jedoch heute abverlangen. "Komm schon, lass mich Deinen BH über den Kopf ausziehen."
Und beim Nachdenken darüber ergibt sich gleich die nächste geile Fantasie und eine Frage dazu:
Was ist wohl geiler? Zuerst mit dem rechten oder dem linken Bein aus der Hose aussteigen?
Da hast du auch wieder recht!Ja nun, Filme sind halt ned die Wirklichkeit, gö...
Ich als Linkshänder hätt mir da früher schon eher eine ganz scharfe Schere oder noch besser, ein Gurtmesser wie man es manchmal im Auto hat, gewünscht
Du hättest es wirklich gerne wenn man dir den BH über den Kopf zieht?Ihr seid wirklich extrem! So weit wäre ich als Sub auch schon gerne... aber solch Extremvarianten der Spielerei mutet mir mein Herr noch nicht zu...
Aber ich glaube vielleicht trauen wir uns über das Hosenexperiment...
Das ist schön einen gleichgesinnten zu haben, ich würde das gerne mit meiner Frau machen...Du hättest es wirklich gerne wenn man dir den BH über den Kopf zieht?
Ich weiß, meine sexuelle Fantasie wegen des BH ausziehen klingt echt extrem, sorry
Dafür ist ja das BDSM Forum da.............................wobei ich glaube ich sehe da ganz hinten am Horizont einen Mistkübel in der untergehenden Sonne glitzernIch weiß, meine sexuelle Fantasie wegen des BH ausziehen klingt echt extrem, sorry