Findet ihr es erotisch einer Frau den BH über den Kopf zu ziehen

Ist wirklich eine ungewöhnliche Bdsm Sexfantasie
Manchmal muss man aber auch einfach mal crazy sein und nicht zu lange nachdenken.
Wenn da Columbus lang nachgedacht hätt, dann wär Amerika heut noch nicht entdeckt.

Ran ans Gerät und holladiewaldfee :D
Kann es wirklich sein dass diese Variante des BH ausziehen, so unbekannt und ausgefallen ist? Ist doch einfach ne normale Bdsm Fantasie...

Eindeutig, das habens beim BDSM Workshop gleich in der ersten Stunde erklärt.
Ich hab damals auch gedacht, oida is des berwärs...
Aber eigentlich muss ma sich da nur drauf einlassen, dann geht die Post ab :D
Ich hab das übrigens in zwei Erotik Filme gesehen. In einem war eine Party und ein Mann hat der Stripperin anfangs das Shirt über den Kopf gezogen, dann kam der BH dran. Doch er konnte den BH nicht öffnen und so blieb ihm nix anderes übrig als ihn ihr über den Kopf zu ziehen vor Zuschauern versteht sich.

Beim zweiten Film waren zwei Frauen mit hochgestreckten gefesselten Armen. Ihr Herr hat erst gar nicht probiert der einen Frau den BH aufzumachen, er hat ihn ihr einfach über den Kopf ausgezogen, dann war die andere Frau dran und der stand das gleiche bevor wie ihrer Freundin

Wie hätte man ihnen sonst den BH ausziehen sollen?

Doch er konnte den BH nicht öffnen und so blieb ihm nix anderes übrig als ihn ihr über den Kopf zu ziehen vor Zuschauern versteht sich.
Meine bescheidene Meinung dazu wäre dann, wenn der z deppat is an BH zu öffnen, dann stellt er sich auch sonst wahrscheinlich ned so geschickt an...;)
Da wärs vielleicht besser der BH bliebe an Ort und Stelle...

Ja nun, es gibt schon auch sehr viele Menschen, die schon mit ganz einfachen Dingen zufrieden sind.

Ja nun, Filme sind halt ned die Wirklichkeit, gö...
Ich als Linkshänder hätt mir da früher schon eher eine ganz scharfe Schere oder noch besser, ein Gurtmesser wie man es manchmal im Auto hat, gewünscht :lol:

Also von allen ausprobierten Sauereien habe ich mit dieses besondere Erlebnis bis heute aufgehoben. Angestachelt von diesem Beitrag, werde ich meiner Sub dieses Opfer jedoch heute abverlangen. "Komm schon, lass mich Deinen BH über den Kopf ausziehen."

Und beim Nachdenken darüber ergibt sich gleich die nächste geile Fantasie und eine Frage dazu:

Was ist wohl geiler? Zuerst mit dem rechten oder dem linken Bein aus der Hose aussteigen?

Ihr seid wirklich extrem! So weit wäre ich als Sub auch schon gerne... aber solch Extremvarianten der Spielerei mutet mir mein Herr noch nicht zu... :haha:

Aber ich glaube vielleicht trauen wir uns über das Hosenexperiment... ;):D

Ihr seid wirklich extrem! So weit wäre ich als Sub auch schon gerne... aber solch Extremvarianten der Spielerei mutet mir mein Herr noch nicht zu... :haha:

Aber ich glaube vielleicht trauen wir uns über das Hosenexperiment... ;):D
Du hättest es wirklich gerne wenn man dir den BH über den Kopf zieht?

Zurück
Oben