Bi, Hetero oder doch was anderes?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mein "Sexueller Lebenslauf" wenn man so woll verlief ca so...
Hetero Typ,In der Jugend immer wieder mal Phantasien gehabt/und genossen Sex als Frau zu haben...oft mit der Phantasie geschwängert zu werden aber dass ist eine andere Geschichte.
"Scheinbar macht anal viel Spaß wenn mans richtig macht...dass will ich auch!"
Anal mit dildo und Spaß dabei, Yeah!
"Anal mit Dildo selber machen macht Spaß...wieviel Spaß ist dann erst besserer Dildo = Penis der von alleine macht!?!?"

Kam auf Sex mit Männern eigentlich über die Suche nach nem Besseren Sex Toy.

Deshalb auch noch etwas zögerlich bei der Kontaktfindung auch hier im Forum,sorry an einige :(
Blasen find ich nicht sooo geil (und muss definitiv noch üben)
Runterholen macht Spaß aber Kuscheln, Schmußen usw. klickt bei mir noch nicht so richtig.
Vielleicht muss ich erst wenn finden "ders mir so richtig besorgt" damits klickt, in Frauen verliebt man sich nach dem Sex ja auch herrlich leicht.

Aber Primär gehts mir um Schwanz...um es auf den Punkt zu bringen, muss nicht mal unbedingt Mann sein, Transsexueller/Shemale gefickt werden plus Brüste spielen yeah!
Solangs Spaß macht es in mir zu haben immer rein damit, wenns dem anderen auch Spaß macht umso besser.

Ist dass nun überhaupt Bi oder hetero mit Anal fixierung, Anal-Sexuell...
Wie bring ichs am besten rüber dass ich so veranlagt bin?
Wenn ich mich mit Jemand treffe will ich das derjenige seinen Spaß mit mir hat und sich nicht verarscht vorkommt :/
Deshalb auch meine fixierung auf anal dehnung und tiefen training... hab fast schon Panik dass jemand nicht auf seine Kosten kommt weil ich ihn nicht rein kriege oder nach 5 min nicht mehr kann...

Man muss ja nicht allem und jedem ein Schildchen umhängen. Wenn ich mir anschau, was für verschiedene Sachen unter "schwul" oder "bi" eingeordnet werden... Da gibts auch Raum für Missverständnisse :)

Wenn du klarstellen willst, dass dich auch Männer anmachen (aber eben nicht nur), dann sag halt bi. Alles andere - worauf du genau stehst und worauf nicht - musst du sowieso im Text beschreiben. Es wollen ja ja die 100% Heteros (gibts sowas eigentlich?) nicht alle das gleiche.

Ist dass nun überhaupt Bi oder hetero mit Anal fixierung, Anal-Sexuell...
Wie bring ichs am besten rüber dass ich so veranlagt bin?
Du hast das sehr schön beschrieben. Auch in deinen anderen Beiträgen. Mir gehts relativ ähnlich. Möglicherweise auch anderen hier.
So gut hätte ich es gar nicht ausdrücken können, denke ich.

Man muss ja nicht allem und jedem ein Schildchen umhängen. Wenn ich mir anschau, was für verschiedene Sachen unter "schwul" oder "bi" eingeordnet werden... Da gibts auch Raum für Missverständnisse :)

Wenn du klarstellen willst, dass dich auch Männer anmachen (aber eben nicht nur), dann sag halt bi. Alles andere - worauf du genau stehst und worauf nicht - musst du sowieso im Text beschreiben. Es wollen ja ja die 100% Heteros (gibts sowas eigentlich?) nicht alle das gleiche.
Ja, gibt es! :D Man braucht sich nur anschauen, wieviele hier darauf bestehen 100% Hetero zu sein, aber gerne mal einen Schwanz blasen oder von einem Mann geblasen werden wollen! :p

Ich bin verh. Mag es auch bleiben. Habe 1 bis 2mal sex mit meiner Frau. Aber genauso mag ich es mit einem, der mir sympathisch ist nackt im Bett kuscheln, küssen wichsen und blasen. Mag es auch gefickt zu werden.

und noch etwas,.....Panik ! brauchst du keine haben - das du ihn nicht rein kriegst, oder wer nicht auf seine Kosten kommt !
...Der, geht schon rein !!! hab einfach Spass, einfach einiges aus Probieren; und wenn doch nicht, klappts das nächste mal !! :blasen::rubbel::quickie:

Zurück
Oben