Bi-Männer zu feige?

Bei mir ist es so, wenn ich mir in Gedanken vorstelle mal nen Männerschwanz zu lutschen oder einen Mann in den Arsch zu ficken oder auch mal ficken zu lassen, geilt mich das unfassbar auf, auch wenn ich mal Videos mit genau dem Inhalt anschaue geilt mich das beim wichsen unglaublich auf, wenn ich dann abgespritzt habe turnt mich der Gedanke allerdings eher ab. Aber ich mach es immer wieder mit dem selben Resultat, danach turnt es ab, komisch eigentlich. Das ist auch der Grund warum ich mich noch nicht getraut habe.
Hallo Marvin! An dieser Widersprüchlichkeit scheint es tatsächlich oft zu scheitern. Wahrscheinlich muss man es sich ganz fest vornehmen und sich diese "Feigheit" auch im Vorfeld schon bewusst machen, damit es endlich mal klappt!

Ich glaube es ist erstens eine Überwindung “es” auch wirklich mal zu tun. Sich quasi auch zu outen und genau das geil zu finden was im Hetero-Alltag meist abgewertet wird. Stichwort: Schwuchtel. Also eine “gesellschaftliche Norm” zu brechen. Zärtlichkeiten unter Männern und damit vermeintliche “Schwäche” erlauben. Und damit auch dem männlichen Wettkampf entziehen.

Meldet sich eventuell ein reifer bis sehr reifer Herr bei mir? Würde in meinem Nest gerne mal 69er machen und lasse mich auch gerne Ficken. Bin sauber diskret.

Hallo Marvin! An dieser Widersprüchlichkeit scheint es tatsächlich oft zu scheitern. Wahrscheinlich muss man es sich ganz fest vornehmen und sich diese "Feigheit" auch im Vorfeld schon bewusst machen, damit es endlich mal klappt!

Als sich bei mir die Ersten homosexuellen Tendenzen zeigten und mich ständig anal befriedigt habe und erstmals nackte Männer als Wichsvorlage verwendete, hatte ich auch jedesmal ein schlechtes Gewissen und einen trotz in mir, da ich nicht schwul sein wollte. Und heute? Bin inkontinente, impotente Transe, lebe mich als Adult Baby aus und mir geht's voll gut und denke mir hätte ich mich meiner Neigung schon viel früher hingegeben! Man kann sich nicht selbst verweigern!

Als sich bei mir die Ersten homosexuellen Tendenzen zeigten und mich ständig anal befriedigt habe und erstmals nackte Männer als Wichsvorlage verwendete, hatte ich auch jedesmal ein schlechtes Gewissen und einen trotz in mir, da ich nicht schwul sein wollte. Und heute? Bin inkontinente, impotente Transe, lebe mich als Adult Baby aus und mir geht's voll gut und denke mir hätte ich mich meiner Neigung schon viel früher hingegeben! Man kann sich nicht selbst verweigern!

Ich glaube das vieles "vorhanden" ist.
Ich habe es immer "gelebt"
Ja, switchen ist schön !!!

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)
Das ist ja das Problem. Ich suche Keinen der sich für Alles und Jeden anbietet. Bi Neigungen hin oder her ich bin nicht Notgeil und muss es nicht um jeden Preis ausleben.
Wenn dann soll es etwas Exklusives sein.

Ich bin schon sehr enttäuscht von den Usern hier
Ich bin sehr lange auf der Suche nach einer Freundschaft plus mit einen Mann der halt körperlich und sexuell zu mir passt verlässlich ist und wert auf Gesundheit legt
Das es schwer ist jemanden zu finden ist mir klar aber es ist unmöglich wenn es kurz vor einen Treffen kommt ist immer die gleiche Leier
Wollte mich heute mit einen sehr netten Mann treffen um mal zu sehen ob es real passt nach einer Woche schreiben
Jetzt hat er das Profil löschen lassen
Was soll das da fällt es mir leichter links und rechts je 2 Mädels zu bekommen

Schade das es nur zwei Arten von Männern hier gibt die was alles flicken und die was alles auf die Tastatur spritzen

Ich wundere mich immer hier über die schlechten Erfahrungen die Alle machen. Bei mir kams bisher echt glaub ich zu zwei absagen, aber die haben halt kurz davor geschrieben das sie aus diesem und jenen Grund nicht können. OK auch eine gute Ausrede wenn einem der Arsch geht, aber bitte. Aber ansonsten hab ich mich echt mit so velen Jungs und Männern getroffen die alle eingehalten haben was sie ausgemacht hatten.

Ich bin schon sehr enttäuscht von den Usern hier
Ich bin sehr lange auf der Suche nach einer Freundschaft plus mit einen Mann der halt körperlich und sexuell zu mir passt verlässlich ist und wert auf Gesundheit legt
Das es schwer ist jemanden zu finden ist mir klar aber es ist unmöglich wenn es kurz vor einen Treffen kommt ist immer die gleiche Leier
Wollte mich heute mit einen sehr netten Mann treffen um mal zu sehen ob es real passt nach einer Woche schreiben
Jetzt hat er das Profil löschen lassen
Was soll das da fällt es mir leichter links und rechts je 2 Mädels zu bekommen

Schade das es nur zwei Arten von Männern hier gibt die was alles flicken und die was alles auf die Tastatur spritzen
Stimmt da gebe ich Dir völlig recht, leider ist das so hier, habe ich auch schon festgestellt da ich auch nach so etwas Suche aber es ist die Stecknadel im Heuhaufen. Und da den richtigen zu finden das ist reine Glücksache. Schade eigentlich.

ich versuch es mal .....bin aus thüringen .saale-holzlandkreis und suche einen kumpel, mit dem ich mich gelegentlich treffen kann zum klönen, wixen und auch mehr.bin rentner,verh.

Feigheit würde ich es gar nicht nennen, sondern eher die fehlende Kraft und Entschlossenheit der Überwindung.
Für die meisten ist es ein echt großer Schritt einen ersten Versuch zu wagen, egal in welche Richtung und wie weit man gehen möchte. Es ist die Angst vor der Ungewissheit wie es ist, was einen erwartet, ob es dann so ist wie vorgestellt oder doch komplett anders und ob das Gegenüber auch passt.

Hier fehlt oft der innere Schweinehund der einem nahelegt, "sch*** drauf, versuchs einfach" und wenn passt ist gut, wenn nicht dann weis man eben Bescheid.

Die meisten haben einfach die Angst davor, wie man sich verhalten soll, wenn es doch anders ist als erhofft oder erwartet, wie es ist wenn man sich dem eigenen Geschlecht gegenüber zu einem Versuch öffnet, obwohl es nicht weiter tragisch ist.
Im Idealfall ist es schön und für beide geil, wenn nicht ganz optimal eben nur für einen angenehm und im schlimmsten Fall trennen sich die Wege schneller als man denken kann.

Man sollte aber nie aus dieser notwendigen Überwindung es ewig vor sich hin tragen und virtuell daran aufgeilen. Irgendwann blickt man zurück und ärgert sich, dass man es niemals zumindest mal versucht hat.

Zurück
Oben