Bi-Männer zu feige?

Das sind für mich NoGo-Fragen...
Wenn die kommen, ist mir klar, dass das niemals was ernstzunehmendes wird :cool:
lol, echt jetzt?
die dimensionen des schwanzes sind für mich essenziell für passiven analsex und worauf die andere person bock hat ist auch wichtig, denn man will ja wissen ob man ungefähr ähnliches vorhat. und ich hatte schon etliche treffen bei denen diese fragen vorher geklärt worden sind.

Schwanzgröße macht schon was aus, und was ungefähr ansteht auch. Was mich anstinkt, ist wenn Leute (meist mit ziemlich leeren Profil) Dinge fragen, die eigentlich im Profil stehen. Muß ich also davon ausgehen, daß sie mehrfach drauf los chatten.

hatte schon etliche treffen bei denen diese fragen vorher geklärt worden sind.
Das sei dir natürlich vergönnt. Aber das ist halt meine Erfahrung mit Leuten die solche Fragen stellen... :)
Ausserdem hab ich nicht so gern "Sex nach Drehbuch". Ich lass mich da lieber überraschen. Und da ich recht flexibel bin, bin ich auch nicht enttäuscht oder so wenn das oder jenes gemacht oder eben nicht gemacht wurde :cool:

Schwanzgröße macht schon was aus, und was ungefähr ansteht auch. Was mich anstinkt, ist wenn Leute (meist mit ziemlich leeren Profil) Dinge fragen, die eigentlich im Profil stehen. Muß ich also davon ausgehen, daß sie mehrfach drauf los chatten.
davon, dass niemand profile liest gehe ich sowieso aus! die entsprechenden texte kommen bei mir schon halbautomatisiert, weil manche fragen sowieso immer kommen.

Das sei dir natürlich vergönnt. Aber das ist halt meine Erfahrung mit Leuten die solche Fragen stellen... :)
Ausserdem hab ich nicht so gern "Sex nach Drehbuch". Ich lass mich da lieber überraschen. Und da ich recht flexibel bin, bin ich auch nicht enttäuscht oder so wenn das oder jenes gemacht oder eben nicht gemacht wurde :cool:
nach drehbuch nicht, vorlieben abzuklären ist aber trotzdem gut, damit man sich einfach ein bisschen mehr fallen- und gehen lassen kann und auch eines das andere ergibt!

wobei spontaner sex in kinos auch oft sehr gut ist, obwohl man sich im endeffekt dort gefunden hat, aber da sieht man ja zb die schwanzlänge und -dicke und hat manche präferenzen des gegenübers vielleicht schon vorher mitbekommen.

Ich für meinen Teil muss sagen es hat mich sehr viel Überwindung gekostet den Mann anzusprechen,
mit ihm zu flirten und ihn dann zu küssen. Anfangs war meist Alkohol im Spiel, doch als ich das erste mal
nüchtern eine Verabredung hatte war ich sehr aufgeregt.
War damals noch in einer Beziehung (Haus, Kinder, blabla..usw.) und wollte es für mich gar nicht war haben.
Aber dieses eine Treffen werde ich so schnell nicht vergessen. Der blöde Alk betäubt nur, er macht nicht lockerer, er dämpft einfach.
Nüchtern spürt man plötzlich Dinge wie Aufregung, man spürt den Mut mehr zu wollen, sich sagen zu trauen was man will.

Ich bin Anfangs oft in einschlägigen Gay Bars gewesen um "herauszufinden" was ich eigentlich an Männern finde.
Aber wenn ich in die ganzen besoffenen Gesichter blicke, die sich schnell am Klo einen blasen oder sonst was durch die Nase ziehen
graust es mich einfach nur. Hier im Forum habe ich interessante Gespräche, finde tolle Beiträge und kann über meine Gedanken und Gefühle sprechen.
Klar gibt es immer die "Einzeiler", die schnell rein schnell raus Typen die nicht mal ein Profilbild haben. "Ma bittschen he!!" Sollen sie doch.

Schön langsam werde ich ja erwachsen :D

Bi-Männer zu feige?
Nein! Aber in diesem Forum verkehren Typen die nicht was sie wollen!
Viele Fragen wie siehst du aus? wie gross ist deiner? was willst mit mir machen ?
Alles unverständlich! Wenn Interesse besteht dann mal eine Begegnung!
Wenn alles OK dann sucht man sich einen Ort Hotel-Sauna- oder sonst wo
nach dem ersten Kontakt ist es klar gefällte macht es gut? oder nicht

Ja recht hast. Bin Deiner Meinung.
LG s Dorli

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.

Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Auch hier in diesem Forum findet man unzählige (erfahrene) Männer die sich fast überall für fast alles anbieten - nutzt die Chance, es ist tatsächlich geil ;)
Denke mal das die meisten der Gedanke erregt sie aber dann den Mumm nicht haben es wirklich zu tun... oder die Lust vorbei ist weil sie abgespritzt haben..... mich macht das auch geil... die ganzen Gedanken.... was wird... was kann passieren...manchmal kommt es so wie man es sich vorstellt NUR man wird es nicht herausfinden wenn man es nicht versucht... Kann nur von mir sprechen... und mir fehlt der Mumm nicht ;) ... net labern---->machen!!!!

:up:
Denke mal das die meisten der Gedanke erregt sie aber dann den Mumm nicht haben es wirklich zu tun... oder die Lust vorbei ist weil sie abgespritzt haben..... mich macht das auch geil... die ganzen Gedanken.... was wird... was kann passieren...manchmal kommt es so wie man es sich vorstellt NUR man wird es nicht herausfinden wenn man es nicht versucht... Kann nur von mir sprechen... und mir fehlt der Mumm nicht ... net labern---->machen!!!!
Besser kann man es gar nicht sagen :up:
Obwohl ich es noch nicht gemacht habe um ehrlich zu sein doch ich könnte es mir gut vorstellen so etwas zu probieren nur man muss den richtigen erst finden und es muss die Sympathie stimmen dann könnte ich mir vorstellen das so einiges gehen könnte.

Bi-Männer zu feige?
zu feige für was?
zu feige wofür?

Wo sind die Bi Männer überhaupt ?

Ich würd es auch gern mal testen mit einen mann. Weil mir gefällt es wenn ich mit einen Strap-on von meiner frau genommen werde, sie mir die Prostata massiert, ich ein Anal Plug trage. Trotzdem bin ich zurückhaltend was Männer betrifft.
In meiner Fantasy macht mich es an , wenn ich einen Schwanz blassen dürfte um danach von genau diesem Schwanz gefickt zu werden.
Aber ich hab es mich noch nicht getraut.

Lg

Ich würd es auch gern mal testen mit einen mann. Weil mir gefällt es wenn ich mit einen Strap-on von meiner frau genommen werde, sie mir die Prostata massiert, ich ein Anal Plug trage. Trotzdem bin ich zurückhaltend was Männer betrifft.
In meiner Fantasy macht mich es an , wenn ich einen Schwanz blassen dürfte um danach von genau diesem Schwanz gefickt zu werden.
Aber ich hab es mich noch nicht getraut.

Lg
dann musst du dich mal überwinden
und das Schöne Mann & Mann geniessen

dann musst du dich mal überwinden
und das Schöne Mann & Mann geniessen

Du hast ja recht. Aber dafür muss alles passen. Deswegen sind wir ja auf dieser plattform unterwegs. Und meine Frau weiß über meinen wunsch bescheid. Nur wir wollen halt nix überstürtzen.
Vielleicht liest das ja einer , der mich kennenlernen will und meinen Traum war werden lässt.
Bin für vieles offen. Alles kann, aber nix muss passieren.

Lg

Du hast ja recht. Aber dafür muss alles passen. Deswegen sind wir ja auf dieser plattform unterwegs. Und meine Frau weiß über meinen wunsch bescheid. Nur wir wollen halt nix überstürtzen.
Vielleicht liest das ja einer , der mich kennenlernen will und meinen Traum war werden lässt.
Bin für vieles offen. Alles kann, aber nix muss passieren.

Lg
ich wünsche Dir einen Partner

Ich suche einen bi Mann, der sich gerne abblasen lässt und lieber geblasen wird als selbst zu blasen.
Bin Bottom und mag aktive Typen die gern Ficken und auch wirklich aktiv bei der Sache sind.

Mag xxl ;o
diskrete Männer

Hat mit Feigheit "Sex mit einem Mann" nichts zu tun, vielmehr sind es die Gewissensbisse gegenüber der Partnerin/Ehefrau die viele plagen und es dann lassen. Geht fallweise auch mir so. Ich weiss, es ist schlimm, aber es ist leider so!!!

Das kann ich mir vorstellen das einem sowas Gewissensbisse machen kann. Aber andererseits soll man auch ausleben können was in einem steckt. Sicher oft ein Spagat...

Zurück
Oben