Bi-Männer zu feige?

Ich bin nicht zu feige, aber durchaus wählerisch.
Da in den meisten Fällen schon die mehr als 2 Sätze Hürde schwierig zu überwinden ist, wird die Luft mit der Zeit recht dünn.

ich bin auch bi und habe schon einige erfahrung gesammelt. da ich gebunden bin. verstehe ich auch wenn andere männer nicht so flexibel sein können. mit einigen mailkontakten kann man gemeinsamen termin finden und dann sind auch bisher alle gekommen. man kann im vorfeld abklären, ob sympathie znd einstellung passt und somit kann einem sexuellen erlebnis nix im wege stehen. :anspritzen::rubbel::blasen::blasen: bei kontakten im club kennt man den anderen überhaupt nicht

Viele Männer haben Angst dann als Schwuchtel zu gelten und können es mit sich selbst nicht ausmachen, da es immer noch sehr negativ belegt ist als solche bezeichnet zu werden oder insgeheim eine zu sein!
Ganz besonders wenn sie daran gefallen finden und immer mehr Erfahrungen dieser Art erleben wollen.
Zum Glück findet gerade ein umdenken in der Gesellschaft statt und Männer können mittlerweile ganz offen zu ihren Bi- und homosexuellen Neigungen stehen ohne als Aussätziger dazustehen.
Trotteln, die mit Pfui und bäh argumentieren und einen gleich eine Schwuchtel nennen gibt es leider immer noch zuhauf! Aber auf solche sollte man am aller wenigsten hören oder berücksichtigen was die von einen denken. Meist gehen die dann eh von selbst auf Abstand und verschwinden aus den Augen.

So war es jedenfalls bei mir als ich mich 2012 als Transe geoutet habe!

Dazu kann ich Dir nur gratulieren - jeder Mensch sollte so leben duerfen, wie es ihm gefaellt

ich bin auch bi und habe schon einige erfahrung gesammelt. da ich gebunden bin. verstehe ich auch wenn andere männer nicht so flexibel sein können. mit einigen mailkontakten kann man gemeinsamen termin finden und dann sind auch bisher alle gekommen. man kann im vorfeld abklären, ob sympathie znd einstellung passt und somit kann einem sexuellen erlebnis nix im wege stehen. :anspritzen::rubbel::blasen::blasen: bei kontakten im club kennt man den anderen überhaupt nicht

Das hoere ich nur zu oft - aber in clubs oder in Thermen kann man alles ausleben, wozu man Lust hat

Bi-Männer zu feige?
wenn man all diese Beiträge liest so kann mann nur den Kopf schütteln!
Bi Männer haben sehr oft andere Hürden zunehmen um ihren Wunsch erfüllen zu können.
Es ist auch in diesem Forum nicht leicht Kontakte zu knüpfen.
Jeder Bi Mann hat seiner Vorstellungen zb er möchte einen Partner welcher aktiv und passiv ist,
er möchte einen Partner welcher glatt ist usw.
die Reaktionen aus diesem Forum sind alles als erfreulich.
Da kommen Meldungen welche sehr nachdenklich stimmen
Daher kann ich die Beiträge zu " Bi Männer sind zu feige " nicht ganz akzeptieren.
Bi Männer sind nicht feige sie haben nur andere Kriterien zu überwinden.

Mit den 4 Männern was ich vor 2 wochen was ausgemacht hab, hatte nicht mal Einer die Eier für ein Reales Treffen.
Mehr Bla Bla Bla und hinterm PC wixxen als alles andere. Aber wie Heißt es doch so schön.
Wer sucht der Findet . I hab Zeit.

Bi-Männer zu feige?
Bi Männer haben sehr oft andere Hürden zunehmen um ihren Wunsch erfüllen zu können.
Jeder Bi Mann hat seiner Vorstellungen zb er möchte einen Partner welcher aktiv und passiv ist,
Daher kann ich die Beiträge zu " Bi Männer sind zu feige " nicht ganz akzeptieren.

Dann ist oft so das, wenn einer Geil ist, möchte er sofort. Das funktioniert nicht. Oder du Antwortest aber nach nicht einmal nach 2 Nachrichten ist der Kontakt nicht mehr Interessiert. Oder es scheitert an Räumlichkeiten? Entfernung?

Bi-Männer zu feige?

rigi76, Beitrag ist vollkommen real nachzuvollziehen, denn nicht jeder Mann /Frau ist auf gleiche Ideale fixiert, teilt die Vorlieben anderer nicht oder nur teilweise, was die Chancen ebenfalls minimiert, sowie sicher berufliche Termineinigkeiten oft schwerer zustandekommen können.
Davon abgesehen, werden viele Inserate sei es durch ersten, negativen Eindruck des Beitragtextes, oft ja nichtmal geöffnet, geschweige gelesen, Mails , ja werden hin und hergesandt, PNs, doch bald reisst dieser Kontakt wiederrum ab, weswegen auch immer.
Von oft gebundenen Bi - Männern, die vor noch anderen Kriterien stehen, gar nicht zu reden!
Alles in Allem ist die Meinung :" BI- Männer sind feige ", wohl nicht nachzuvollziehen, sie haben andere Hürden zu überwinden , um ihre Sehnsüchte und Wünsche zu realisieren !

rigi76, Beitrag ist vollkommen real nachzuvollziehen, denn nicht jeder Mann /Frau ist auf gleiche Ideale fixiert, teilt die Vorlieben anderer nicht oder nur teilweise, was die Chancen ebenfalls minimiert, sowie sicher berufliche Termineinigkeiten oft schwerer zustandekommen können.
Davon abgesehen, werden viele Inserate sei es durch ersten, negativen Eindruck des Beitragtextes, oft ja nichtmal geöffnet, geschweige gelesen, Mails , ja werden hin und hergesandt, PNs, doch bald reisst dieser Kontakt wiederrum ab, weswegen auch immer.
Von oft gebundenen Bi - Männern, die vor noch anderen Kriterien stehen, gar nicht zu reden!
Alles in Allem ist die Meinung :" BI- Männer sind feige ", wohl nicht nachzuvollziehen, sie haben andere Hürden zu überwinden , um ihre Sehnsüchte und Wünsche zu realisieren !
:up::up::up:

Das Problem ist oft die besuchbarkeit, ist nicht einfach wenn man verheiratet ist, wobei meine davon weiß.

Zurück
Oben