L
Gast
(Gelöschter Account)
Manche Sachen sind aber zu Special, die kommen nicht von alleineJa das kenn ich aber einfach aufhören es erzwingen zu wollen und es einfach kommen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche Sachen sind aber zu Special, die kommen nicht von alleineJa das kenn ich aber einfach aufhören es erzwingen zu wollen und es einfach kommen lassen
Manche Sachen sind aber zu Special, die kommen nicht von alleine
Hast du eine AhnungAuf dieser Welt kann nichts zu Special sein
Member du hast recht ohne Gummi geht nichts.Klingt doch gut, Klasse statt Masse Geht mir ähnlich, entweder sind es die üblichen "ich kann jetzt willst ficken" Typen oder sie verlieren die Lust sobald das Wort Gummi erscheint. Da lass ich mir lieber Zeit.
Ich hab neugierde wie das wohl ist an einem Mann Hand anzulegen will aber nicht dazu stehen.Ich kenne da einen im Fitness Studio der mich interessiert aber etwas zu sagen den schneit hab ich wohl nicht.Meine Sicht der Dinge... würde mich nicht dazu hinreißen lassen zu behaupten das viele die von sich meinen bisexuelle Neigungen zu verspüren zu feige wären diese auch auszuleben... glaube für die meisten steht einfach die eigene Erwartungshaltung im Wege.... seien wir uns ehrlich, zwischen einer erregenden Wichsfantasie und der Realität herrscht oftmals ein großer Unterschied... Hab dies in anderer Form auch auf Partnersuchportalen so erlebt... Das was sich mancher zusammen fantasiert wird so kaum zu finden sein....also Erwartungshaltung runterschrauben, offener auf andere zugehen, Erfahrungen sammeln die auch außerhalb der satsam durchgespielten Wichsfantasien liegen und sich nicht zu schade zu sein auch Dinge zu erleben die einen sicher machen was man unter Umständen so nicht mehr wiederholen möchte... Vielleicht hat in meinem Fall ja auch geholfen das ich einfach unheimlich neugierig bin...
Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.
Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?
Und wie steht es um die Schneid wenn die interessante Person eine Frau wäre und kein Mann?Ich hab neugierde wie das wohl ist an einem Mann Hand anzulegen will aber nicht dazu stehen.Ich kenne da einen im Fitness Studio der mich interessiert aber etwas zu sagen den schneit hab ich wohl nicht.
Weshalb intressiert dich das?Jeder der mich kennt weiß das ich sehr direkt und NICHT schüchtern bin.Ich gehe schon auf Frauen sehr direkt zu wenn mir eine Frau gefällt lasse ich es sie auch wissen.Und wie steht es um die Schneid wenn die interessante Person eine Frau wäre und kein Mann?
kein Grund zur Aufregung...erstens weil ich von Natur aus neugierig bin und zweitens bei einer mich interessierenden Person das Geschlecht zum Beispiel keine Rolle spielt...Weshalb intressiert dich das?Jeder der mich kennt weiß das ich sehr direkt und NICHT schüchtern bin.Ich gehe schon auf Frauen sehr direkt zu wenn mir eine Frau gefällt lasse ich es sie auch wissen.
Karlrealstp ich war bin nicht Aufgeregt nur verwundert oder überrascht.Mich interessieren nur Österreichische und vielleicht auch Schweizer Frauen nur interessant.Ich bin jemand der für dich eine interesannte Person darstellt WIE WARUM?kein Grund zur Aufregung...erstens weil ich von Natur aus neugierig bin und zweitens bei einer mich interessierenden Person das Geschlecht zum Beispiel keine Rolle spielt...
auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...weil ich neugierig bin... und keine Sorge, nur weil mich etwas oder jemand interessiert gehe ich nicht gleich zum Äußersten...Ich bin jemand der für dich eine interesannte Person darstellt WIE WARUM?
Ich bin kein schüchterner Kerl und würde über die richtige Frau herfallen ob es ihr weh tut oder nicht.auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...weil ich neugierig bin... und keine Sorge, nur weil mich etwas oder jemand interessiert gehe ich nicht gleich zum Äußersten...
in deinem Fall war für mich einfach nur von Interesse ob Du das anders handhabst wie ich und es für dich einen Unterschied macht mit dem Eigenen oder Anderen Geschlecht in Kontakt zu treten...
hätte ja auch sein können das Du beim anderen Geschlecht auch gehemmt bist...womit es ja dann mit dem Titel "Bi-Männer zu feige?" nichts mehr zu tun hätte...
Und nun darfst du dich gern wieder beruhigt den Österreichischen und Schweizer Frauen widmen, meine Neugier ist hiermit endenwollend...
Gute deteilreiche Definition.Weil sie sich davor fürchten, homosexuell zu sein, und Homosexualität trotz aller Aufklärung immer noch weit herum unter Verruf steht. Dabei gilt erst noch nur als homosexuell, wer ausschliesslich Männer liebt.
Ich kenne da aus dem fitness Studio einen Mann der einen prachtvollen Schwanz hat und dem einen ruterzuholen würde mir Freude bereiten.Ich will nur nichts sagen weil der sonst denkt der ma der echt na.... das ist zu feige.nicht zu feige!
wo sind die Partner zufinden?
No Prost Mahlzeit....Ich bin kein schüchterner Kerl und würde über die richtige Frau herfallen ob es ihr weh tut oder nicht.
Nett liebe Lady Bug was du da geantwortet hast.No Prost Mahlzeit....
Stimmt. Viel.zu nett für deine Ansage.Nett liebe Lady Bug was du da geantwortet hast.