Bi-Männer zu feige?

Viele Männer haben Angst dann als Schwuchtel zu gelten und können es mit sich selbst nicht ausmachen, da es immer noch sehr negativ belegt ist als solche bezeichnet zu werden oder insgeheim eine zu sein!
Ganz besonders wenn sie daran gefallen finden und immer mehr Erfahrungen dieser Art erleben wollen.
Zum Glück findet gerade ein umdenken in der Gesellschaft statt und Männer können mittlerweile ganz offen zu ihren Bi- und homosexuellen Neigungen stehen ohne als Aussätziger dazustehen.
Trotteln, die mit Pfui und bäh argumentieren und einen gleich eine Schwuchtel nennen gibt es leider immer noch zuhauf! Aber auf solche sollte man am aller wenigsten hören oder berücksichtigen was die von einen denken. Meist gehen die dann eh von selbst auf Abstand und verschwinden aus den Augen.

So war es jedenfalls bei mir als ich mich 2012 als Transe geoutet habe!

Meine Sicht der Dinge... würde mich nicht dazu hinreißen lassen zu behaupten das viele die von sich meinen bisexuelle Neigungen zu verspüren zu feige wären diese auch auszuleben... glaube für die meisten steht einfach die eigene Erwartungshaltung im Wege.... seien wir uns ehrlich, zwischen einer erregenden Wichsfantasie und der Realität herrscht oftmals ein großer Unterschied... Hab dies in anderer Form auch auf Partnersuchportalen so erlebt... Das was sich mancher zusammen fantasiert wird so kaum zu finden sein....also Erwartungshaltung runterschrauben, offener auf andere zugehen, Erfahrungen sammeln die auch außerhalb der satsam durchgespielten Wichsfantasien liegen und sich nicht zu schade zu sein auch Dinge zu erleben die einen sicher machen was man unter Umständen so nicht mehr wiederholen möchte... Vielleicht hat in meinem Fall ja auch geholfen das ich einfach unheimlich neugierig bin...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sicht der Dinge... würde mich nicht dazu hinreißen lassen zu behaupten das viele die von sich meinen bisexuelle Neigungen zu verspüren zu feige wären diese auch auszuleben... glaube für die meisten steht einfach die eigene Erwartungshaltung im Wege.... seien wir uns ehrlich, zwischen einer erregenden Wichsfantasie und der Realität herrscht oftmals ein großer Unterschied... Hab dies in anderer Form auch auf Partnersuchportalen so erlebt... Das was sich mancher zusammen fantasiert wird so kaum zu finden sein....also Erwartungshaltung runterschrauben, offener auf andere zugehen, Erfahrungen sammeln die auch außerhalb der satsam durchgespielten Wichsfantasien liegen und sich nicht zu schade zu sein auch Dinge zu erleben die einen sicher machen was man unter Umständen so nicht mehr wiederholen möchte... Vielleicht hat in meinem Fall ja auch geholfen das ich einfach unheimlich neugierig bin...
Ich hab neugierde wie das wohl ist an einem Mann Hand anzulegen will aber nicht dazu stehen:hmm::schulterzuck:.Ich kenne da :blasen:einen im Fitness Studio der mich interessiert aber etwas zu sagen den schneit hab ich wohl nicht:nono:.

Immer wieder lese ich (unter anderem hier) von "Bi-"Männern dass sie doch sooo gerne den Sex mit einem Mann probieren wollen oder von einem Blowjob träumen.
Warum bleibt es bei so vielen nur ein Wunsch/Traum?

Weil sie sich davor fürchten, homosexuell zu sein, und Homosexualität trotz aller Aufklärung immer noch weit herum unter Verruf steht. Dabei gilt erst noch nur als homosexuell, wer ausschliesslich Männer liebt.

Und wie steht es um die Schneid wenn die interessante Person eine Frau wäre und kein Mann?
Weshalb intressiert dich das?Jeder der mich kennt weiß das ich sehr direkt und NICHT schüchtern bin.Ich gehe schon auf Frauen sehr direkt zu wenn mir eine Frau gefällt lasse ich es sie auch wissen.

Weshalb intressiert dich das?Jeder der mich kennt weiß das ich sehr direkt und NICHT schüchtern bin.Ich gehe schon auf Frauen sehr direkt zu wenn mir eine Frau gefällt lasse ich es sie auch wissen.
kein Grund zur Aufregung...erstens weil ich von Natur aus neugierig bin und zweitens bei einer mich interessierenden Person das Geschlecht zum Beispiel keine Rolle spielt...

kein Grund zur Aufregung...erstens weil ich von Natur aus neugierig bin und zweitens bei einer mich interessierenden Person das Geschlecht zum Beispiel keine Rolle spielt...
Karlrealstp ich war bin nicht Aufgeregt nur verwundert oder überrascht.Mich interessieren nur :verneigung:Österreichische und vielleicht auch :klatsch::zweisam:Schweizer :herzen:Frauen nur :up::up:interessant.Ich bin jemand der für dich eine interesannte Person darstellt WIE WARUM?

Ich bin jemand der für dich eine interesannte Person darstellt WIE WARUM?
auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...weil ich neugierig bin... und keine Sorge, nur weil mich etwas oder jemand interessiert gehe ich nicht gleich zum Äußersten...

in deinem Fall war für mich einfach nur von Interesse ob Du das anders handhabst wie ich und es für dich einen Unterschied macht mit dem Eigenen oder Anderen Geschlecht in Kontakt zu treten...
hätte ja auch sein können das Du beim anderen Geschlecht auch gehemmt bist...womit es ja dann mit dem Titel "Bi-Männer zu feige?" nichts mehr zu tun hätte...

Und nun darfst du dich gern wieder beruhigt den Österreichischen und Schweizer Frauen widmen, meine Neugier ist hiermit endenwollend...

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...weil ich neugierig bin... und keine Sorge, nur weil mich etwas oder jemand interessiert gehe ich nicht gleich zum Äußersten...

in deinem Fall war für mich einfach nur von Interesse ob Du das anders handhabst wie ich und es für dich einen Unterschied macht mit dem Eigenen oder Anderen Geschlecht in Kontakt zu treten...
hätte ja auch sein können das Du beim anderen Geschlecht auch gehemmt bist...womit es ja dann mit dem Titel "Bi-Männer zu feige?" nichts mehr zu tun hätte...

Und nun darfst du dich gern wieder beruhigt den Österreichischen und Schweizer Frauen widmen, meine Neugier ist hiermit endenwollend...
Ich bin kein schüchterner Kerl und würde über die richtige Frau herfallen ob es ihr weh tut oder nicht.

Zurück
Oben