Bi-Männer zu feige?

Also um auch mal meinen Senf dazu zugeben zumindest zu eigentlichen Thread....

Ich bin selbst Neugierig und möchte die erfahrung mit einem Mann machen.
Aber für mich muss es wie mit einer Dame eben auch passen.
Klar für die einen is es plumper sex aber ich möchte erfahrung sammeln und nicht einfach benutzt werden.

Ich denke bei vielen ist es auch so vorallem wenn sie noch keine Berührung mit dem Thema hatten, sie stellen sich da was vor. Und wenn dann ein potenzieller Mann kommt und sich Outdoor treffen will dann ist er Raus. Oder gar mit so Wörtern wie "Fickstute", "besamen" oder sonst was um die ecke kommt.

Auch dabei kann doch erotik im spiel sein und es kann ein Genuss werden.
Ich habe in den 3 jahren die ich jetzt suche leider überwiegend nur menschen kennengelernt die entweder mein Vater sein könnten. Nicht meinem geschmack entsprechen oder die nur wert auf meinen allerwertesten legen und nicht den Menschen dahinter.

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch alleine aber wenn ich Erfahrung sammel dann bitte mit jemanden der das auch wertschätzt und ich nicht nur ne Zahl im Buche bin
Das hast du schön formuliert mit klasse und ganz klar.

bi-männer sind nicht feige. sie sind hetero und haben gleichzeitig zwischendurch auch die lust auf´s geile schwule. sie können beides gleich gut genießen. wenn ich z.b. einen mann sehe mit einen traumschwanz, der sogar bereits halbsteif ist, in erwartung genommen zu werden, ja dann......hin und drauf....endlich wieder einen schwanz im mund und von einem mann geblasen zu werden.... es gibt einfach nichts schöneres auf der welt....MÄNNER!!!!! ich steh auf euch!!!! ich liebe euch!!!!

@over60:da gebe ich dir vollkommen recht. Gesund und gepflegt sollte man schon sein. Naja und bevor man zur sache kommt tauscht man sich sowieso etwas aus. 1x passiert dass ich wem am wúrstelstand kennengelernt habe und geplaudert úber manche themen sachen usw bis es zur sprache mit sex kam...tjo und die moral der geschichte dass wir dann zu mir gingen .da ich sowieso extrem blasgeil bin und derjenige es geschickt einfãdelte haben wir uns dann gegenseitig geblasen in der 69er stellung.

bi-männer sind nicht feige. sie sind hetero und haben gleichzeitig zwischendurch auch die lust auf´s geile schwule. sie können beides gleich gut genießen. wenn ich z.b. einen mann sehe mit einen traumschwanz, der sogar bereits halbsteif ist, in erwartung genommen zu werden, ja dann......hin und drauf....endlich wieder einen schwanz im mund und von einem mann geblasen zu werden.... es gibt einfach nichts schöneres auf der welt....MÄNNER!!!!! ich steh auf euch!!!! ich liebe euch!!!!
ICH LIEBE FRAUEN aber im fitness Studio kenne ich einen Mann der hat wirklich einen pracht Schwanz und immer wieder denke ich mir beim nächsten mal sag es im doch einmal.Dann sind aber meistens andere Männer dabei was denken die dann von mir und man kennt mich da sehr gut.ICH LIEBE WIRKLICH FRAUEN.FRAUEN SIND EINE HÖHERE LEBENSFORM die mit :liebe::up:größeren :brueste:Brüsten:brueste: erst rech:klatsch::winner:.Einmal hätte ich wirklich nur aus Neugierde eine Erfahrung mit einem Mann.

worauf wartest du dann? einfach deine neugier stillen und ausprobieren. dann kannst du dir erst richtig deine meinung bilden. vorher darüber zu urteilen wäre unfäir, da du nicht weißt, wie schön es sein kann!!!! Also einfach ausprobieren lanquetin!!! alles gute und einen super einstieg in eine neue, für dich noch unbekannte wunderschöne neue herrliche gefühlswelt!

worauf wartest du dann? einfach deine neugier stillen und ausprobieren. dann kannst du dir erst richtig deine meinung bilden. vorher darüber zu urteilen wäre unfäir, da du nicht weißt, wie schön es sein kann!!!! Also einfach ausprobieren lanquetin!!! alles gute und einen super einstieg in eine neue, für dich noch unbekannte wunderschöne neue herrliche gefühlswelt!
Danke für deinen Beitrag du hast recht:):up:.Ihm sagen das er mir gefällt.Dann fragen ob ich ihn einmal anfassen darf schüchtern bin ich ja nun wirklich NICHT.

Meine Anfänge habe ich 2012 erlebt.
Ich bin in Einer Gaysauna gegangen.
Sauber Gummis und man hat ruhe dort.

Wer kennt das nicht ? Man hat beim Sex/onanieren die geilsten,perversesten Phantasien und wäre in dieser Phase auch sofort bereit,sie in die Tat umzusetzen. Das ist die Phase,in der viele Männer spontan übers Internet solche Sexdates mit anderen Männern vereinbaren. Kaum haben sie abgespritzt, sind die Phantasien wieder weg und sie wollen davon nichts mehr wissen. Die wenigstens davon sind bereit, sich in so einer Phase akuter Geilheit sponten ins Auto zu setzen und sich einen Sexpartner an den diversen Treffenpunkten aufzureißen. Und selbst wenn sie es zumindest bis dahin geschafft haben,kriegen einige doch in letzter Sekunde kalte Füße. Bei meinem ersten Date mit einem Mann gings mir ganz ähnlich. Ich kam zu seinem Haus und war noch beim Aussteigen aus dem Auto zu allem bereit...doch vor der Haustür bekam ich Zweifel,ob das wirklich machen sollte. Ich habs dann wirklich durchgezogen und bis heute nicht bereut.
Genau so ist es.
Bei mir war es auch so und ist es auch jedes Mal wieder. Aber es hat sich bisher immer gelohnt sich zu überwinden.

Also um auch mal meinen Senf dazu zugeben zumindest zu eigentlichen Thread....

Ich bin selbst Neugierig und möchte die erfahrung mit einem Mann machen.
Aber für mich muss es wie mit einer Dame eben auch passen.
Klar für die einen is es plumper sex aber ich möchte erfahrung sammeln und nicht einfach benutzt werden.

Ich denke bei vielen ist es auch so vorallem wenn sie noch keine Berührung mit dem Thema hatten, sie stellen sich da was vor. Und wenn dann ein potenzieller Mann kommt und sich Outdoor treffen will dann ist er Raus. Oder gar mit so Wörtern wie "Fickstute", "besamen" oder sonst was um die ecke kommt.

Auch dabei kann doch erotik im spiel sein und es kann ein Genuss werden.
Ich habe in den 3 jahren die ich jetzt suche leider überwiegend nur menschen kennengelernt die entweder mein Vater sein könnten. Nicht meinem geschmack entsprechen oder die nur wert auf meinen allerwertesten legen und nicht den Menschen dahinter.

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch alleine aber wenn ich Erfahrung sammel dann bitte mit jemanden der das auch wertschätzt und ich nicht nur ne Zahl im Buche bin

Du sprichst mir aus dem Herzen - ich bin jetzt seit 4 Jahren BI und hatte hier über das EF oder auch über gayboy - schon sehr viele geile und spontane Dates - aber eben nur Dates - also man befriedigt sich, geilt sich gegenseitig auf und lässt seiner Geilheit und der Phantasie in diesem Moment seinen freien lauf, in DW, Nylon aber auch ohne - sobald mein gegenüber befriedigt war bzw. auch ich, war die Spannung weg und jeder ging wieder seinen Weg! Interesse, leider, für den anderen, Name, Beruf, anliegen zwischenmenschliches, und dabei noch Erotik, kuscheln oder Schmusen, wie mit einer Frau, den Menschen dahinter auch verstehen und sich mit ihm auseinandersetzen, habe ich leider noch nicht gefunden! Bzw. einmal hatte ich das Glück über gayboy.at, mit ihm war ich auch eine Woche auf Urlaub, hat sich aber dann doch entschieden das er keinen Sex mehr mit einem Mann hat und wieder komplett für Familie und Kinder da ist.

Ich weiß aber zu 100 Prozent das ich BI bin und ich mit einem Mann, keine Beziehung, wie mit einer Frau mir vorstellen kann! Aber eine richtige Männerfreundschaft mit Sex das wäre es! Also so ein Männerfreundschaft wie ich sie kenne ohne Sex, man trifft sich einmal oder mehrmals die Woche, macht gemeinsam Sport, spricht über Gott und die Welt, philosophiert, öffnet sein Herz, unternimmt gemeinsam etwas, macht auch gemeinsam mal einen Männerurlaub - das alles kenne ich in einer Freundschaft aber eben ohne Sex mit dem Mann - der Traum wäre jetzt so eine Männerfreundschaft zu finden wo man auch noch gemeinsam den Männersex genießt in allen seinen Facetten!

Glaub aber mittlerweile nicht mehr das ich das in einen dieser Portale finden werde!

Genau so ist es.
Bei mir war es auch so und ist es auch jedes Mal wieder. Aber es hat sich bisher immer gelohnt sich zu überwinden.
Ich hab so :):blasen:Phantasien aber die:hmm:umsetzen ich weiß ;)nicht.Ich hatte da mit einen Mann mehere male Kontakt gehabt aber zu einem Treffen kam es nie.Doch ein :hmm:Mann ich VERGÖTTERE jedoch :verneigung::herzen:Frauen.

einen versuch wärs sicher wert, aber nicht irgendwo in freier in freier wildbahn, mit einem gegenüber, das man absolut nicht einschätzen kann, oder nach vorher bekanntgegebenem drehbuch. ein ungezwungenes kennenlernen mit schaun, was der abend bringt, ganz locker ein bier trinken und schaun, ob sympathie gegeben ist. es muß ja net des offensichtliche date, aber auch net die dienstleistung auf bestellung sein.

ICH LIEBE FRAUEN aber im fitness Studio kenne ich einen Mann der hat wirklich einen pracht Schwanz und immer wieder denke ich mir beim nächsten mal sag es im doch einmal.Dann sind aber meistens andere Männer dabei was denken die dann von mir und man kennt mich da sehr gut.ICH LIEBE WIRKLICH FRAUEN.FRAUEN SIND EINE HÖHERE LEBENSFORM die mit :liebe::up:größeren :brueste:Brüsten:brueste: erst rech:klatsch::winner:.Einmal hätte ich wirklich nur aus Neugierde eine Erfahrung mit einem Mann.
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, sag ich's dir jetzt: Frauen sind keine h9here Lebensform, auch sie müssen essen und kacken, stinken, wenn sie sich nicht waschen, ficken gern und können genausolche Charakterschweine sein, wie Männer, sind untereinander stutenbissig und überraschen einen nach 10 Jahren Beziehung noch mit Hinterhältigkeit, ja, auch FRAUEN sind MENSCHEN, nur mit Möpsen und Mumu

mir hat es am anfang auch überwindung gekostet "es" durchzuziehen aber es so wie bei vielem: Wenn man es einmal gemacht hat geht es viel leichter ;-)

Ein Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit.
eine ungestörte Wohnung oder Zimmer/ Waschgelegenheit
Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygien
Leider scheiden da schon viele Kontakte aus der Partner will oft nichts beitragen.
Das Versetzt werden -. Ich bin leider nicht nur einmal versetzt worden.

Danke für deine Motivation der Mann ist auch immer sehr sympatisch,herzlich und nett.

Ich erlebte es schon häufig, dass "Bi-"Männer schon so weit waren um ein Date auszumachen. Wenn es dann tatsächlich um den Ort und die Uhrzeit ging, zogen viele sprichwörtlich ihren Schwanz ein.

Wenn ich es mir wünsche, einen Ferrari zu fahren (was es nicht tut...) und ich die Möglichkeit hätte, diesen Wunsch in die Realität umzusetzen, würde ich doch keinen Rückzieher machen!?

Vielleicht ist es aber bei vielen die Unsicherheit ob es wirklich deren Wunsch ist...
Oder eine Art/ein Teil Midlifecrises...

inwiefern stellt sich diese Frage bei dir in umgekehrte Richtung?

Die sache ist viel einfacher,viele bi männer ( wie ich ) haben frau und kind triffst du jemand ist er weit weg , wohnt er in deiner gegend hast du angst das man dich erkennt es ist ein gesellschftliches problem und seien wir ehrlich wenn jemand sich nach zwei sätze mit mir treffen will , dem traue ich nicht.
Ich wünsche mir gern von einem mann bentzt zu werden aber hier gibt dir keiner zeit ein vertrauensverhältniss aufzubauen .

Zurück
Oben