Also um auch mal meinen Senf dazu zugeben zumindest zu eigentlichen Thread....
Ich bin selbst Neugierig und möchte die erfahrung mit einem Mann machen.
Aber für mich muss es wie mit einer Dame eben auch passen.
Klar für die einen is es plumper sex aber ich möchte erfahrung sammeln und nicht einfach benutzt werden.
Ich denke bei vielen ist es auch so vorallem wenn sie noch keine Berührung mit dem Thema hatten, sie stellen sich da was vor. Und wenn dann ein potenzieller Mann kommt und sich Outdoor treffen will dann ist er Raus. Oder gar mit so Wörtern wie "Fickstute", "besamen" oder sonst was um die ecke kommt.
Auch dabei kann doch erotik im spiel sein und es kann ein Genuss werden.
Ich habe in den 3 jahren die ich jetzt suche leider überwiegend nur menschen kennengelernt die entweder mein Vater sein könnten. Nicht meinem geschmack entsprechen oder die nur wert auf meinen allerwertesten legen und nicht den Menschen dahinter.
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch alleine aber wenn ich Erfahrung sammel dann bitte mit jemanden der das auch wertschätzt und ich nicht nur ne Zahl im Buche bin
Du sprichst mir aus dem Herzen - ich bin jetzt seit 4 Jahren BI und hatte hier über das EF oder auch über gayboy - schon sehr viele geile und spontane Dates - aber eben nur Dates - also man befriedigt sich, geilt sich gegenseitig auf und lässt seiner Geilheit und der Phantasie in diesem Moment seinen freien lauf, in DW, Nylon aber auch ohne - sobald mein gegenüber befriedigt war bzw. auch ich, war die Spannung weg und jeder ging wieder seinen Weg! Interesse, leider, für den anderen, Name, Beruf, anliegen zwischenmenschliches, und dabei noch Erotik, kuscheln oder Schmusen, wie mit einer Frau, den Menschen dahinter auch verstehen und sich mit ihm auseinandersetzen, habe ich leider noch nicht gefunden! Bzw. einmal hatte ich das Glück über gayboy.at, mit ihm war ich auch eine Woche auf Urlaub, hat sich aber dann doch entschieden das er keinen Sex mehr mit einem Mann hat und wieder komplett für Familie und Kinder da ist.
Ich weiß aber zu 100 Prozent das ich BI bin und ich mit einem Mann, keine Beziehung, wie mit einer Frau mir vorstellen kann! Aber eine richtige Männerfreundschaft mit Sex das wäre es! Also so ein Männerfreundschaft wie ich sie kenne ohne Sex, man trifft sich einmal oder mehrmals die Woche, macht gemeinsam Sport, spricht über Gott und die Welt, philosophiert, öffnet sein Herz, unternimmt gemeinsam etwas, macht auch gemeinsam mal einen Männerurlaub - das alles kenne ich in einer Freundschaft aber eben ohne Sex mit dem Mann - der Traum wäre jetzt so eine Männerfreundschaft zu finden wo man auch noch gemeinsam den Männersex genießt in allen seinen Facetten!
Glaub aber mittlerweile nicht mehr das ich das in einen dieser Portale finden werde!