Bi-Männer zu feige?

Gehst im Forum auf Österreich, da gibt's für alle Bundesländer auch für Wien alles wissenswerte.
Bin aus Tirol daher weiß ich nicht was bei euch so abgeht, ansonsten suchst du bei Kontakten.
Sollte für so einen jüngling kein Problem darstellen.

Ist beides ein Problem bei Wien hab ich in alle Themen reingeschrieben die was damit zu tun haben
Und bei den Kontakten antwortet keiner

Wie gesagt ein reales treffen ist nicht so einfach, schau einfach unter Outdoor, wirds ja meistens, dan bekommst du schon mal ne Ahnung wo was los sein könnte.

Wer sucht hier jzt was?

Ja ich meinte wer sucht hier genau welche antworten also was wird hier genau beredet bin neu hier

Du siehst ja am Titel, worum es geht. Und wenn es dich so sehr interessiert, solltest du die Beiträge auf den 42 Seiten lesen. Niemand wird dir die Arbeit abnehmen und eine Zusammenfassung des Threads geben.

es wird dir NICHT erspart bleiben, bei jenen threads, die dich interessieren, dir die zeit zu nehmen um zumindest die letzten 20-40 seiten mal durchzulesen und damit die info zu haben was in den jeweiligen threads geschrieben wird und daher um was es genau geht, wenn du schon nicht aus dem threadtitel schlau wirst. DIE ZEIT MUSST DU DIR NEHMEN um nicht gleich vom anfang an blöd angeschrieben zu werden bzw, wie hier, unnötige diskussinen auszulösen die eigentlich in den threads nichts verloren haben. :lehrer:

hab ihn auch schon gefickt und er könnte das gleiche bei mir tun. es zipft mich total an, daß ich mich immer melden muß....so ein trottel, dabei spritzt er immer total gut ab. ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und hoffe, daß ich einen anderen bi-mann finde. lg
Mir geht es in Vorarlberg genau so!

Mir geht es in Vorarlberg genau so!
Ich habe keine erfahrungen mit Männern aber gewisse gedanken wie ist das wohl an einen Mann heranzutreten.In der Garderobe von meinem Fitness Studio sehe ich immer wieder nackte Männer und fühle mich ganz gut weil ich so gut gebaut und ausgestattet bin.Ich bin aber Tiroler aus Innsbruck.

Zuletzt bearbeitet:
Also um auch mal meinen Senf dazu zugeben zumindest zu eigentlichen Thread....

Ich bin selbst Neugierig und möchte die erfahrung mit einem Mann machen.
Aber für mich muss es wie mit einer Dame eben auch passen.
Klar für die einen is es plumper sex aber ich möchte erfahrung sammeln und nicht einfach benutzt werden.

Ich denke bei vielen ist es auch so vorallem wenn sie noch keine Berührung mit dem Thema hatten, sie stellen sich da was vor. Und wenn dann ein potenzieller Mann kommt und sich Outdoor treffen will dann ist er Raus. Oder gar mit so Wörtern wie "Fickstute", "besamen" oder sonst was um die ecke kommt.

Auch dabei kann doch erotik im spiel sein und es kann ein Genuss werden.
Ich habe in den 3 jahren die ich jetzt suche leider überwiegend nur menschen kennengelernt die entweder mein Vater sein könnten. Nicht meinem geschmack entsprechen oder die nur wert auf meinen allerwertesten legen und nicht den Menschen dahinter.

Vielleicht bin ich mit meiner Meinung auch alleine aber wenn ich Erfahrung sammel dann bitte mit jemanden der das auch wertschätzt und ich nicht nur ne Zahl im Buche bin

@Mitglied #369255 : ist schon richtig was du sagst und jedem dass seinige. Denke aber wenn man gleich alles ausschliesst umso schwieriger wird es dass gewollte zu finden. Also glúck und geduld braucht man. Ich war 37 als mich ein kollege verfúhrte und leider verlief diese sexbeziehung im sand...wollte aber unbedingt alles kennen lernen und erleben. Nach 3. Versuch wem fúr dauerfreundschaft zu finden...hats geklappt und es war genau das was ich suchte. Leider aber wegen seinem umzug nach graz auch dass beendet und wieder auf suche. Also jeder topf findet seinen deckel

@Mitglied #464153 ich schließe ja nicht gleich alles aus. Ich würde much schon auf einiges einlassen doch glaube ich (zumindest ist das meine Meinung) das nicht jeder gleich auf irgendwo auf dem Parkplatz seine erfahrung sammeln will. Ich vergleich das gerne mit sexuellen erfahrungen mit einer Frau. Man nimmt ja meist nicht die nächst beste sondern das Auge isst doch für jeden individuell mit. Und wenn mich ein gutaussehender Arbeitskollege verführen würde hätte ich auch nichts dagegen.
Klar jedem das seine und das sollte auch nur meine Meinung wiederspiegeln. Zumindest auf den Anfangsthread.

Lg

Zurück
Oben