Bi-Männer zu feige?

Wie schon in deinem anderen Thread gesagt, glaube ich nicht dass Bi-Männer zu feige sind. Ich glaube vielmehr, dass es dabei um die mangende Toleranz gegenüber Bi-Männern, CD's und TV'S geht. Vor allem in Süddeutschland ist die Toleranzgrenze gegenüber sexuell anders denkener und handelnder Menschen sehr niedrig. Wenn man sich die Postings anschaut, dann scheint die Akzeptanz und Offenheit gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen oder "Abenteuern" in Österreich sehr viel größer. Ich würde also nie behaupten, Bi-Männer wären feige.

Wie schon in deinem anderen Thread gesagt, glaube ich nicht dass Bi-Männer zu feige sind. Ich glaube vielmehr, dass es dabei um die mangende Toleranz gegenüber Bi-Männern, CD's und TV'S geht. Vor allem in Süddeutschland ist die Toleranzgrenze gegenüber sexuell anders denkener und handelnder Menschen sehr niedrig. Wenn man sich die Postings anschaut, dann scheint die Akzeptanz und Offenheit gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen oder "Abenteuern" in Österreich sehr viel größer. Ich würde also nie behaupten, Bi-Männer wären feige.
Was die Süd Büffel da denken weiß ich nicht zudem ist es mir egal.Ich bin in meinem Tirol und mach was mir gefällt heute hat ein Freund mit mir einen Baum gepflanzt. Ich für meinen Teil bin da sicher ZU feige:vorsichtig:.

Hallo zusammen. Schauen wir doch mal in den Spiegel und sind ehrlich zu uns selbst. Wie viele
Männer haben den Gedanken es mal mit einem Mann zu versuchen und doch traut sich fast keiner.
Es ist doch so, das der Drang danach genau jetzt vorhanden ist und genau jetzt muss es sein.
Man:down: hat bereits auf Mails geantwortet aber es klappt genau in diesem Moment nicht. Dann
befriedigt man sich vor geilheit selbst und der Kuchen ist bis zum nächsten mal gegessen. Genauso entsteht ein ewiger Mailverkehr ohne Taten.
Also ich bin Bi! Ich stehe dazu! Bin auch zu JEDEN Treffpunkt gekommen. Leider aber von ca 20 sind nur 2 wirklich gekommen. Als Bi-Mann ein Paar zu finden wo er Bi ist für dreier ist hier in Vlbg sehr schwer bis fast unmöglich.

nicht zu feige
es mangelt an Treffpunkt Möglichkeiten
aber es sind hier auch viele Dampfplauderer unterwegs
und viele Träumer

Ich träume auch sehr von sexuellen Erfahrungen mit Männern, die mich als Sandra verwöhnen und die ich verwöhnen kann. Doch diesem Traum, diese Verlangen in die Realität umzusetztn verhindert meine hetero Beziehung. Diese Beziehung hat es schon vor meinem Verlangen Sandra zu sein und meinem Verlangen nach Männern gegeben. Und bisher war ich noch nicht in der Lage meiner Partnerin diese Seite in mir zu gestehen. Und da ich sie schlichtweg nicht betrügen möchte, kommt eben ein reales Treffen nicht in frage und ich lebe mich als Sandra eben nur sehr im Verborgenen aus (wobei ich da ohnehin immer mehr wage und es wunderbar kribbelt in der Öffentlichketi von Männern wahrgenommen zu werden...)
Also für mich wird es wohl erst Treffen mit Männern geben, wenn ich mich meiner Freundin gegenüber geoutet habe und sie idealerweise mit macht oder mich zumindest versteht und "fremdspielen" akzeptiert, da es "nur" um Sex geht und nicht um eine emotionale Beziehung (wobei Sympathie natürlich schon auch wichtig ist). Mir ist dabei bewusst, dass ich es wagen muss mich zu outen und die Wahrscheinlichkeit ihrer Akzeptanz gering ist - was das outing nicht leichter macht. Sie bzw. unsere Beziehung zu einander ist mir aber, bislang, wichtger als meine sexuellen Wünsche.

eine sehr gespaltene Sandra

Also ich hab das Vereinbaren von Dates mit Bi-Männern im Netz schon vor Jahren aufgegeben. Zu hohe Ausfallsquote. Da ist ein Besuch diverser Etablissements wo sich die Männer treffen viel effizienter. Leider natürlich keine gute Option für die ländlichere Bevölkerung.

Und Gründe gibt es sicher mehrere dafür. Aber sicher ist ein weit verbreiteter, dass sich viele dabei aufgeilen, sich einen runter holen, die Geilheit verfliegt und dann das Treffen plötzlich nicht mehr so interessant ist. Die Zweifel im Kopf dann wieder überhand nehmen.

Die Geilheit verfliegt und dann das Treffen plötzlich nicht mehr so interessant ist.

Da hast du sicher nicht unrecht! Es ist aber auch die Frage was ich suche. Wenn ich jetzt eine geile Nummer schieben möchte oder jemanden für gelegentliche Treffs bei denen es nicht nur um Sex geht.

Vor allem muss die Sympathie passen ... ich kann es mir mit einem stark behaartem Mann/Boy absolut nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer traut sich mit mir am SONNTAG treffen?
Ein Treffen bei einem Getränk ohne Verpflichtungen !!!
Demnach nichts für NOTGEILE

Wenn es passt können wir dann bei mir ungestört weiter quatschen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag schon sein! Aber es betrifft Hunderte ... die das gleiche "Problem" haben!

Zurück
Oben