Bi-Männer zu feige?

Hallo ja das ist sehr schade das die meisten nur reden reden und dann wars schon, ich bin zu einige treffen gefahren aber leider nie wer gekommen das ich nicht ok. Ich halte mich auch an meine treffen LG

Zu feige möcht ich nicht sagen, eher dass es schwer ist das passende Gegenstück zu finden. Bi ist eben nicht schwul, ich geniesse den Sex mit beiden Geschlechtern, am liebsten gemeinsam aber auch mal alleine, aber eben nicht nur immer mit Männern.

Dann lass ich auch mal meine Gedanken hier liegen ;)

Ich selbst bin sicher nicht zu feige, aber wahrscheinlich zu kompliziert ;) Ich hatte schon einige wirklich nette Dates, aber leider verliert sich das dann oft auch wieder.

Bin BI, verheiratet (und möchte es auch bleiben) und im Grunde ein Familienmensch, der immer geregelte Heimkommzeiten hat. Das schränkt natürlich die verfügbare Zeit, die ich für meine Bi-Leidenschaft habe ziemlich ein und erschwert auch die "Partnersuche"

Was noch dazu kommt ist, das ich keine "Hey ich ramm dir meinen Kolben in die Kehle und in den Arsch Typen" mag.

Die zärtlichen sind dann meist die, die das gleiche Problem wie ich haben, und dann scheitert es an Ort und Zeit.

Bin BI, verheiratet (und möchte es auch bleiben) und im Grunde ein Familienmensch, der immer geregelte Heimkommzeiten hat. Das schränkt natürlich die verfügbare Zeit, die ich für meine Bi-Leidenschaft habe ziemlich ein und erschwert auch die "Partnersuche"

Was noch dazu kommt ist, das ich keine "Hey ich ramm dir meinen Kolben in die Kehle und in den Arsch Typen" mag.

Die zärtlichen sind dann meist die, die das gleiche Problem wie ich haben, und dann scheitert es an Ort und Zeit.

tja so ähnlich gehts mir auch.......

Also alles nicht so einfach :) Hat also wirklich nicht bei jedem etwas mit Feigheit zu tun....

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit.
Die Begegnungen sollten in einem Intimen Rahmen
erfolgen. Nicht ein Hotel, Sauna oder andere öffentliche Unterkünften.
Dann kommt eine gewisse Spannung beim 1. Treffen dazu.
Um diese abzubauen brauch es etwas Zeit.
Ein Treffen vorher und die Sympatie abzustimmen wäre sicher gut
kommt oft nicht zustande.
Die Verlässlichkeit bei einigen Usern fehlt auch.

Dann lass ich auch mal meine Gedanken hier liegen ;)

Ich selbst bin sicher nicht zu feige, aber wahrscheinlich zu kompliziert ;) Ich hatte schon einige wirklich nette Dates, aber leider verliert sich das dann oft auch wieder.

das kenn ich doch woher, geht mir genauso, mangelnde Zeit um in Ruhe zu probieren

Also ich treffe mich schon, wenn es vom Schreiben her passt und mir die Bilder gefallen ^^

LG

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit.
Die Begegnungen sollten in einem Intimen Rahmen
erfolgen. Nicht ein Hotel, Sauna oder andere öffentliche Unterkünften.
Dann kommt eine gewisse Spannung beim 1. Treffen dazu.
Um diese abzubauen brauch es etwas Zeit.
Ein Treffen vorher und die Sympatie abzustimmen wäre sicher gut
kommt oft nicht zustande.
Die Verlässlichkeit bei einigen Usern fehlt auch.

Naja da die meisten Bi Männer in Beziehungen leben wird es schwer mit in intimem Rahmen Treffen weil ja beide dann keine Möglichkeit bei sich zuhause haben so wird es dann nie was. Scheint mir der häufigste Grund warum treffen scheitern zu sein.

Ich denke, das hier mehrere Faktoren mitspielen:
Bei vielen Männern ist und bleibt ein Bi-Treffen reine Fantasie und sie schauen einfach wie weit sie gehen können, ohne das es zu einem Treffen kommt.
Des weiteren (wie hier schon einige erwähnt haben), sind Bi-Männer sehr oft verheiratet, haben Kinder und im Hinterkopf ist permanent die Verlustangst dieser "heilen" Welt, sollte die Frau etwas mit bekommen.
Was dann am Ende noch hinzu kommt, die Angst vor dem neuen...unbekannten...was kommt da jetzt auf mich zu.

So ist es auch bei mir, dem ist nichts hinzuzufügen.....

Ich denke, das hier mehrere Faktoren mitspielen:
Bei vielen Männern ist und bleibt ein Bi-Treffen reine Fantasie und sie schauen einfach wie weit sie gehen können, ohne das es zu einem Treffen kommt.
Ja diese Feststellung ist ein besonderer Beweggrund!
Was dann am Ende noch hinzu kommt, die Angst vor dem neuen...unbekannten...was kommt da jetzt auf mich zu.

Ich frage mich: wenn ich den Bi Genuss erleben möchte warum mache ich es nicht?
Ist schon klar jeder hat seine Vorstellungen zB ich mag wenig behaarte Körper seine Vorstellungen kann man artikulieren
Man kann auch manche Themen vorher an und aussprechen.

Ich glaube es gibt mehrere Punkte die da zusammen kommen:

Für manche nur Kopfkino
Keine Treffermöglichkeiten
Angst vor dem entdeckt werden ...

Aber ich glaube zu einem Großteil wird es an der Kopfkino Fraktion liegen wie in den anderen Bereichen auch.

Dann kommt noch dazu das sich wahrscheinlich die Vorstellungen nicht vereinen lassen

der eine will nur Sex
der Andere will das Ganze Paket
der Andere will sich nur treffen und ficken ...

da gibt es so viele Punkte ...

Dann kommt noch dazu das sich wahrscheinlich die Vorstellungen nicht vereinen lassen

der eine will nur Sex

ja das ist so eine Sache mit den Vorstellungen. Irgendwie würde ich auch, wie das bei Treffen mit Frauen oft üblich ist, das Gegenüber mal auch vorher gerne kennenlernen, die meisten Männer wollen gleich beim ersten Treffen was machen..........

Eben, das ist schon ein schönes Beispiel.

Zumindest vorher ein Getränk und etwas miteinander sprechen sollte schon drinnen sein.

Man schreibt eh vorher, da ist ein reines vorab Treffen nicht unbedingt notwendig. Aber es sollte schon mehr Zeit eingeplant werden für ein normales Gespräch inkl. Getränk.

Ich glaube es gibt mehrere Punkte die da zusammen kommen:

Für manche nur Kopfkino
Keine Treffermöglichkeiten
Angst vor dem entdeckt werden ...

Aber ich glaube zu einem Großteil wird es an der Kopfkino Fraktion liegen wie in den anderen Bereichen auch.

der eine will nur Sex

Lieber Mrbi bei mir ist es bis jetzt nur Neugierde wie ist das einem Mann an den Schwanz:blasen: zu gehen:vorsichtig:.

Zurück
Oben