Bi-Männer zu feige?

ich möchte auch schauen, wie der/die andere aussieht, Fotos sagen ja nicht unbedingt was aus.
Ausserdem wenn wer schon nicht zum Kaffeetrinken kommt, wirds auch nix mitn date, finde ich.
Ein ein bisschen sich Kennenlernen ist eh unbedingt wichtig man hat es ja nicht mit einer Prostituierten zu tun:lehrer:.Ich hatte es eh schon SO oft mit einer Prostituierten zu tun gehabt bitte bitte nichts gegen die Frauen:nono:.

Keinen Blick auf das Erscheinungsbild zuzulassen ist für mich ein absolutes no go. Oder anders gesagt, ein einziges Foto im Profil würde die Entscheidungsfindung, ob's interessant wäre, schon ermöglichen bzw. wesentlich erleichtern!!

nicht nur das, sondern auch ein relativ gut ausgefülltes profil, würde es noch wesentlich verbessern, das man sich im vorfeld schon mal ein bild machen kann, ob die person auch den eigenen vorstellungen entspricht bzw zumindest nahe kommt. da gehört, meiner meinung nach, aber auch dazu das man zumindest den bezirk in dem man wohnt anführt als auch das kontaktprofil ausfüllt.

Also ich bin so der TYP:
Tageslicht,
Donauinsel und
FKK Cruiser-Zone.
Manche die nicht in Wien daheim sind, die gehen eben auch anderswo an ihnen bekannte Baggerseen.
Dabei sind ganz viele Vorteile vereint.
Tageslicht, das Badewasser ist in der Nähe um Alles sauber zu halten ---man sieht gleich im Licht was man "bekommt"
Sind Hautkrankheiten da und/oder ist der Typ insgesamt sauber?
Stinkt er gar nach Alkohol oder raucht er schon beim Wixen? UND: es geht immer ruck -zuck alles völlig anonym.
Wenn BEIDE einverstanden sind dann kommt es gleich nach dem ersten Augenkontakt zu etwas...
Und wenn nicht
dann geht man eben wieder weiter ist auch kein Problem--nie!

Also ich bin so der TYP:
Tageslicht,
Donauinsel und
FKK Cruiser-Zone.
Manche die nicht in Wien daheim sind, die gehen eben auch anderswo an ihnen bekannte Baggerseen.
Dabei sind ganz viele Vorteile vereint.
Tageslicht, das Badewasser ist in der Nähe um Alles sauber zu halten ---man sieht gleich im Licht was man "bekommt"
Sind Hautkrankheiten da und/oder ist der Typ insgesamt sauber?
Stinkt er gar nach Alkohol oder raucht er schon beim Wixen? UND: es geht immer ruck -zuck alles völlig anonym.
Wenn BEIDE einverstanden sind dann kommt es gleich nach dem ersten Augenkontakt zu etwas...
Und wenn nicht
dann geht man eben wieder weiter ist auch kein Problem--nie!
Lieber Skybird gute Zusammenfassung danke.

nicht nur das, sondern auch ein relativ gut ausgefülltes profil, würde es noch wesentlich verbessern, das man sich im vorfeld schon mal ein bild machen kann, ob die person auch den eigenen vorstellungen entspricht bzw zumindest nahe kommt. da gehört, meiner meinung nach, aber auch dazu das man zumindest den bezirk in dem man wohnt anführt als auch das kontaktprofil ausfüllt.
Bei mir in Innsbruck wäre das ganz einfach ich wohne auf der Hungerburg dieser Stadtteil ist sicherlich jedem bekannt.Und mann kann die Hungerburg auch ziemlich sehr leicht erreichen:lehrer:.

Ich habe auch eine gewisse Hemmung es zu probieren. Wer hat diese Hemmungen nicht?
Wenn der Wunsch vorhanden do soll auch ein Weg gefunden werden.

Gesundheit und Sauberkeit ist eine Basis und fast immer vorhanden! wenn nicht dann einfach ablehnen.

Ängstlichkeit ist verständlich ! WO , WANN sind die Fragen
Wie weit gehen

Das sind die Dinge die mich beschäftigen.

Außerdem möchte ich meine Familie nicht verlieren...[/QUOTE] das geschieht nicht wenn Du es gut einfädelst

Du musst wissen was Du willst!? Es ist einfach geil eine Begegnung zwischen Männern

Ich habe auch eine gewisse Hemmung es zu probieren.

Gesundheit und Sauberkeit
Ängstlichkeit
Wie weit gehen

Das sind die Dinge die mich beschäftigen.

Außerdem möchte ich meine Familie nicht verlieren...
Ich hab ähnliche Gedanken hab aber meine Familie könne ich da SICHER NICHT verlieren.Wie weit gehen soweit man gerade will:oral::anspritzen:.Mann sollte sich ein bissi kennen dann weis man so etwa woran man sein könnte:hmm:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ähnliche Gedanken hab aber meine Familie könne ich da SICHER NICHT verlieren.Wie weit gehen soweit man gerade will:oral::anspritzen:.Mann sollte sich ein bissi kennen dann weis man so etwa woran man sein könnte:hmm:.

eine Frage hätte ich an Dich
Was ist Dein Schluß?

ich hab das gefühl, dass schwule männer genausooft "den schwanz einziehen" und nur schreiben wollen wie bi-männer.

so schauts zumindest bei gayromeo aus.

fickfroschi deinen worten kann ich nur zustimmen
du vereinbarst ein Treffen und stehst alleine dort oder es wird kurz vorher abgesagt

fickfroschi deinen worten kann ich nur zustimmen
du vereinbarst ein Treffen und stehst alleine dort oder es wird kurz vorher abgesagt

und wenn man sich mal verspätet gilt das natürlich auch als ausrede dafür, dass man sich nicht trifft...
noch anstrengender ist bei gayromeo allerdings das ewig schreiben und am ende wird man nach einem facepic gefragt obwohl schon in der headline steht, dass man keine verschickt und da habe ich keinen großen unterschied zwischen schwulen und bi-männern entdeckt.

das ewig schreiben und am ende wird man nach einem facepic gefragt ...................
da habe ich keinen großen unterschied zwischen schwulen und bi-männern entdeckt.
Du hast recht!
schwule sind oft schwieriger in der Kommunikation als Bi Männer

schwule sind oft schwieriger in der Kommunikation als Bi Männer
ich würde eher sagen, dass sie genauso kompliziert sind. vielleicht wirds komplizierter wenn gefühle im spiel sind, aber anfangs sinds einfach die selben dodln(sorry, aber ich hab wegen dem thema grad ein bisschen einen grant) wie bi-männer auch.

Hat bei mir auch ewig gedauert bis alles gepasst hat und natürlic auch bis ich mich überwunden haben meinen fantasien nachzugehn. Bei mir war auch ein wichtiger Punkt das eine Wohnung oder Zimmer zur verfügung steht wo man sich waschen kann und man ungestört war. Und heute kann ich sagen das es einfach nur geil war und es sich ausgezahlt hat dieser neigung nachgegangen zu sein oder besser gesagt noch immer nachzugehn

Hat jemand Erfahrung mit einer bukake party und wäre intresse vorhanden

Zurück
Oben