- Reaktionen
- 2.105
- Checks
- 12
Ja richtig sowas sollte sich ergeben.Hygiene sowieso, aber mir reicht "Chemie", Freundschaft ergibt sich..oder nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja richtig sowas sollte sich ergeben.Hygiene sowieso, aber mir reicht "Chemie", Freundschaft ergibt sich..oder nicht...
Ja klar Freundschaft ist da nicht wichtig Sympatie aussehen hygiene sind doch auch WICHTIG oder nicht?
ich habe noch kein Treffen mit einem Mann oder einer Frau gehabt weil es miemanden gibt der mit mir geile Schwanzspiele machen mag. Dabei würde ich mein Gehänge so gerne hart foltern lassen, wie das überlasse ich ganz den Spielpartner. Also liebe Leute wer gerne mal mit meinem Gehänge experimentieren oder sonstiges machen möchte soll mich anschreiben, erlaubt ist alles, auch Nadeln und Nägel. GG
Sympathie,Gesund und sauber!Dann sollte der Lust nichts im wege stehen.
Sympathie,Gesund und sauber!Dann sollte der Lust nichts im wege stehen.
Diskretion, etwas Gefühl, Vertrauen, und keinesfalls Mehrfachaffairen,
Symphatie, Gesundheit, gepflegt, ansprechend und etwas niveouvoll, beiderseitiges Verständnis,
wäre sicher eine gute Basis!
und WER von hier ist WANN in welcher Sauna
..................solche Frage....................man sollte sich vorab schon etwas näher kennen..................finde ich.................
Dann habe ich mich auch öfters mit einem Mann getroffen, wo es am Anfang hieß, erst mal nur ein Treffen zwischen uns Männern, dann wenn es OK ist, dann mit Beiden zusammen.
Nur nach den 7. Treffen und jedes Mal einer anderen Ausrede warum Sie nicht dabei ist, beendete ich diese Treffen, denn es war ein Paar ausgemacht und nicht nur Er.
ich würde sehr gerne blasen und mich entjungfern lassen.