Bi-Männer zu feige?

Ja klar Freundschaft ist da nicht wichtig Sympatie aussehen hygiene sind doch auch WICHTIG:hmm::lehrer: oder nicht?

Sympathie ist entscheidend!

Hygiene ist eine erforderliche Basis

die Ansprache ist jedoch der Kernpunkt
es gibt viele zumindest im Saunabereich
die wissen nicht was sie wollen
und warten immer ob noch ein Besserer kommt!

ich habe noch kein Treffen mit einem Mann oder einer Frau gehabt weil es miemanden gibt der mit mir geile Schwanzspiele machen mag. Dabei würde ich mein Gehänge so gerne hart foltern lassen, wie das überlasse ich ganz den Spielpartner. Also liebe Leute wer gerne mal mit meinem Gehänge experimentieren oder sonstiges machen möchte soll mich anschreiben, erlaubt ist alles, auch Nadeln und Nägel. GG

ich habe noch kein Treffen mit einem Mann oder einer Frau gehabt weil es miemanden gibt der mit mir geile Schwanzspiele machen mag. Dabei würde ich mein Gehänge so gerne hart foltern lassen, wie das überlasse ich ganz den Spielpartner. Also liebe Leute wer gerne mal mit meinem Gehänge experimentieren oder sonstiges machen möchte soll mich anschreiben, erlaubt ist alles, auch Nadeln und Nägel. GG

Dein schwanz sieht nett aus
warum hast noch kein Treffen gehabt

Sympathie,Gesund und sauber!Dann sollte der Lust nichts im wege stehen.

Diskretion, etwas Gefühl, Vertrauen, und keinesfalls Mehrfachaffairen,
Symphatie, Gesundheit, gepflegt, ansprechend und etwas niveouvoll, beiderseitiges Verständnis,

wäre sicher eine gute Basis!

Diskretion, etwas Gefühl, Vertrauen, und keinesfalls Mehrfachaffairen,
Symphatie, Gesundheit, gepflegt, ansprechend und etwas niveouvoll, beiderseitiges Verständnis,

wäre sicher eine gute Basis!

genau so sehe ich das auch!

hallo du ich und meine partnerin sind nicht zu feige haben schön erlebnisse gehabt real und ich habe mit ihr gemeinsam einen schwanz geblasen kann nur sagen es wahr richtig geil kann ich jeden nur entfählen geilen bisex zu erleben

Nicht jeder Mann (Bi-Mann) ist feige.
Aber seien wir doch mal ehrlich, es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum es so schwer ist.

1. Kopf-Kino ist was Schönes, aber die Realität ist was Anderes.
2. Die Frage nach der Örtlichkeit für ein Treffen.
3. Sympathie und Sauberkeit.
4. Männer die sich als Paar ausgeben, die einen Bi-Mann suchen, aber die Frau bekommt man nie zu Gesicht.
5. Die Frage danach, was wird gesucht, was wird gewünscht, was ist erlaubt?

Gerade letzteres ist nicht immer einfach. Ich hatte schon ein Paar, wir Männer durften uns nur gegenseitig den Schwanz steif blasen, aber gefickt wurde nur Sie!
Für Ihn war es schwer, denn er hätte mich sehr gerne in sich gefühlt und ich hätte Ihm zu gerne den Wunsch erfüllt, aber Sie wollte es nicht. Also fügt man sich.

Dann habe ich mich auch öfters mit einem Mann getroffen, wo es am Anfang hieß, erst mal nur ein Treffen zwischen uns Männern, dann wenn es OK ist, dann mit Beiden zusammen.
Nur nach den 7. Treffen und jedes Mal einer anderen Ausrede warum Sie nicht dabei ist, beendete ich diese Treffen, denn es war ein Paar ausgemacht und nicht nur Er.

Hallo Thomas der Kuschelbär
Deine Zeilen sind einfach ganz super!
Danke

Dann habe ich mich auch öfters mit einem Mann getroffen, wo es am Anfang hieß, erst mal nur ein Treffen zwischen uns Männern, dann wenn es OK ist, dann mit Beiden zusammen.
Nur nach den 7. Treffen und jedes Mal einer anderen Ausrede warum Sie nicht dabei ist, beendete ich diese Treffen, denn es war ein Paar ausgemacht und nicht nur Er.

....*lol* also wolltest Du grundsätzlich nur die Seinige vögeln ;-) ....

Meine These dazu ist, 90% der hier registrierten Bi-Männer sind gar nicht Bi, das Kopfkino, die momentane Lust treibt an, und wenn es real wird kommt es zur Stallflucht. Also heim zur Frau (falls es eine solche gibt).

Ich hab auch eine These zum "Warum". Wenn man 15 Jahre in einer Beziehung lebt, wird immer der selbe Partner "fad" der Sex ist abgestanden, die Frauen wollen nach der Geburt des zweiten Kindes meist nicht mehr. Mann ist aber Getriebener seiner Triebe und sucht sich einen Weg. Seitensprung mit anderer Frau sind risikoreich oder unerreichbar - somit ist der Schritt zum Kopfkino "Bi" kein Großer - der Schritt in die Realität aber schon.
Wenn es keine Partnerin gibt (warum auch immer) lässt die "Neue" auf sich warten,......und dann beginnt auch hier wieder das Kopfkino.

ich würde sehr gerne blasen und mich entjungfern lassen. die frage ist nur wie den richtigen finden? am besten denke ich wäre ein einfühlsames pärchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben