Bi-Männer zu feige?

Hatte früher Treffen mit Männern die ich im LeSwing Chst kennengelernt hatte. Dort funktionierte das ganz gut.
Hier habe ich es schon viele Male versucht und es meldeten sich doch einige aber keiner mit dem es wirklich geklappt hätte. Entweder sie wollte unbedingt Dinge die ich beim ersten Treffen noch nicht wollte oder es war nur ein "Hey, bock zu blasen/ficken?"

Will ja keine Beziehung (bin mit einer Frau glücklich verheiratet) mit Ihnen aber es sollte doch möglich sein wen zu finden der reden kann.

Hallo Leute!
Nun ja, ich gehörte auch mal zu den Fakes und Syperwixern aber ich habe dann mal all meinen Mut zusammen genommen und mich mit einen Mann getroffen.
Es war einer der geilsten Momente kann ich euch sagen und es entwickelte sich daraus sogar eine Freundschaft+.
Leider endete die Freundschaft als er beruflich weggezogen ist.

Ja,ich bin wieder auf der suche nach ein oder zwei passiven Männern, DWT oder TV wäre auch interessant.
Das Problem nur, es gibt sehr viele Fakes wo ich gar nicht mal böse auf die bin, war ja selber mal einer.
Das nächste ist das ich in einer hetero Beziehung bin was die Sache noch verschlechtert.
Als nächstes ist wohl ein freies Nest ein Problem.
Außerdem kann ich nicht spontan sondern muss ein Date geplant werden.

ich bin zwar noch bi Anfänger aber ich würde mich gerne entjungfern lassen und gerne blasen. leider wollen die meisten keine molligen Männer. vielleicht wird's ja doch noch was.

ich bin zwar noch bi Anfänger aber ich würde mich gerne entjungfern lassen und gerne blasen. leider wollen die meisten keine molligen Männer. vielleicht wird's ja doch noch was.
Ich mag mollige Fraun.Ich hatte noch nie einen Sexuellen Kontact mit einem Mann bin aber neugierig:hmm:.

na man muss sicher zuerst mal über den schatten springen und sich vielleicht zu seinem glück zwingen, aber man wird ja schnell belohnt

hmm, da schreiben manche beiträge, aber wenn man das profil ansieht, hat man sehr wenig *vorinformationen*. wie soll man sich dann über diese person ein bild bzw vorstellung machen ? :mauer:
ist das ausfüllen eines profiles denn leicht SOOO schwer ? :hmm: :lalala:

Tja, da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben: bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich über meinen Schatten gesprungen bin, obwohl der Wunsch schon lange und sehr intensiv in mir war. Ich hab den Absprung letztendlich bei einem Paar gefunden, welches mir das 1. Mal sehr nett gemacht und sich sehr um mich bemüht haben. Und wie Fry schon geschrieben hat, wurde ich für diesen Schritt mehr belohnt, als ich ihn in mich eindringen ließ. Es war einfach unbeschreiblich schön. Leider ist das Pärchen beruflich nach Deutschland gezogen, so dass es zu keiner Wiederholung kam....

na man muss sicher zuerst mal über den schatten springen und sich vielleicht zu seinem glück zwingen, aber man wird ja schnell belohnt

Also ich habe auch lange Jahre gewartet und mich heuer überwunden will es nicht mehr missen.
Ist voll geil Bisex.
Mein Profil ist eigentlich halbwegs genau ausgefüllt bin flexibel mobil fahre bis Wien nur Tabsüber und den rest kann man ja per PN ausmachen.

hmm, da schreiben manche beiträge, aber wenn man das profil ansieht, hat man sehr wenig *vorinformationen*. wie soll man sich dann über diese person ein bild bzw vorstellung machen ? :mauer:
ist das ausfüllen eines profiles denn leicht SOOO schwer ? :hmm: :lalala:
Liebe Elisabeth ich habe seit nicht alt zu langer Zeit solche Neigungen und hab diese nicht in mein Profil einfliesen lassen.Ich wüste auch nicht wie das denn möglich sein könne:hmm::fragezeichen:.

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit. Ich suche schon seit vielen Jahren Kontakte zu Männern, TV TS und hab dabei meine Prinzipien.
1.) eine ungestörte Wohnung oder Zimmer
2.) Waschgelegenheit
3.) das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)
leider scheiden da schon viele Kontakte aus, bei aller Geilheit muss ja der Verstand nicht ausgeschalten werden. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, außerdem bin ich mir der Verantwortung meiner Familie gegenüber bewußt.

Zusätzlich gibt es dann noch die bereits angeführten Gründe, wie der fehlende Mut, wenn es dann Ernst wird. Ich bin leider nicht nur einmal versetzt worden.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf.. mir läuft ja sozusagen nichts davon.

lg aus Tirol

MartinBi hat es sehr gut mit seiner Beschreibung getroffen.
Ich bin selbst Bi und wenn ich mich mit einem anderen treffen möchte, so währe eine ungestörte Wohnung oder Zimmer schon besser.
Aber es scheitert schon oft in diesem Punkt.

Treffen an Orten, wie Outdoor, Sauna oder Schwimmbad lehne ich auch ab, was aber mehr an meiner Behinderung liegt.

Genauso stören mich solche Aussagen, wie ich mache es nur mit Schutz (Kondom), aber wenn sie Poppers nehmen, dann könnte man sie auch blank besteigen! Ähm, was nun?

Aber letztere Argumente stören mich weniger wenn einer eine Treffmöglichkeit hat und die unter Punkt 3 aufgeführten Attribute aufweisen kann.
Dann nutze ich auch mal kein Kondom und er kann mich in sich spüren, mit allem was dazu gehört.

Das mit den Treffmöglichkeiten stimmt Teilweise,Ich zb.bin den ganzen Tag alleine Zuhause also hätte ich diese nur im Internet die Leute mit denen man Schreibt kennt man nicht,wer lässt Wildfremde Personen in seine Wohnung?Also müsste man sich Treffen mal um sich Kennen zu Lernen und meistens ist das schon Zuviel Verlangt

Hab es zwar schon manchmal.geschafft mich mit einem Mann zu Treffen und war immer sehr geil, jedoch wie schon hier recht gut angeführt gibt es.eben immer wieder Tatsachen die einem am Ende leider davon doch abhalten.

Das mit den Treffmöglichkeiten stimmt Teilweise,Ich zb.bin den ganzen Tag alleine Zuhause also hätte ich diese nur im Internet die Leute mit denen man Schreibt kennt man nicht,wer lässt Wildfremde Personen in seine Wohnung?Also müsste man sich Treffen mal um sich Kennen zu Lernen und meistens ist das schon Zuviel Verlangt
Erich das klingt gut:daumen: erst sich treffen und etwas kennenlernen:daumen: und dann schaut man weiter das klingt gut:hurra::daumen:.

Ich gebe da durchaus Recht, erst sich mal treffen und dann weiter sehen :), aber dann kommen bei vielen die Bedenken. :hmm:
Im Kopfkino ist alles so einfach, man trifft sich, bekommt das was man sich so vorstellt und die Welt ist in Ordnung. :cool:
Aber das funktioniert nur im Kopfkino und in Filmen, aber nie im realen Leben und das wird diesen Menschen dann bewußt, wenn es doch zu einem Treffen kommen kann. :lehrer:
Im Kopfkino und im Filmen, das sieht alles so einfach aus, aber das ist es nicht im realen Leben und deshalb kommen dann auf einmal die Bedenken und Ängste. :hmm:
Gerade bei den Menschen, die sich ihr erstes Treffen so herbei sehnen, die bekommen auf einmal Angst vor sich selbst und bekommen auch Selbstzweifel. In der Phantasie ist es keine Schwierigkeit auch einmal einen anderen Mann nackt zu sehen und auch zu berühren, bzw. sich berühren zu lassen. Aber wie wird die Realität sein? Es kommen Bedenken und eine Art von Änsten auf, aber weniger vor dem Anderen sondern vor sich Selbst. Man Fragt sich, was mache ich nur? :mauer:

Trifft sich ein Mann mit einer Frau, irgndwie scheint dieses einfacher zu sein, aber zu seinen Bi-Gefühlen auf einmal zu stehen, da kommt auf einmal Angst auf.
Sich unter Gleichgeschlechtlichen nackt zu zeigen, das geht bei vielen noch gerade so (FKK-Menschen) aber sich berühren lassen, oder den Anderen intim zu berühren, auf einmal sind das zwei verschiedene Welten!
Noch mehr Bedenken stellen sich ein, wenn man sich dann auch noch vorstellt wie es sexuell sein wird?
Im Mail-Kontakt, man schreibst sich das nur, das kommt dem Kopfkino noch nah, aber je näher ein Treffen kommen könnte, da sind Änste und Bedenken übergroß geworden.

Wenn man es als Neuling schafft über diese Hemmschwelle zu steigen, man kann es erleben, dann legen sich die Hemmungen, erst Recht wenn die Erfahrung der im Kopfkino sehr nah gekommen ist.:p

Vielleicht liege ich mit dieser Denkweise falsch, aber das ist, was bei mir am Anfang durch den Kopf gegangen war.

Jetzt, ich treffe mich gerne mal mit anderen Männern, wenn man sich mit denen gut unterhalten kann, ist das sehr gut und wollen wir Beide mehr voneinander ist das noch toller.
Wenn es nichts werden sollte mit einem intimen zusammen sein, okay, aber ich habe zumindest mal wieder jemanden getroffen, denn nicht immer stimmt persönlich auch die Chemie.

Ich gebe da durchaus Recht, erst sich mal treffen und dann weiter sehen :), aber dann kommen bei vielen die Bedenken. :hmm:
Im Kopfkino ist alles so einfach, man trifft sich, bekommt das was man sich so vorstellt und die Welt ist in Ordnung. :cool:
Aber das funktioniert nur im Kopfkino und in Filmen, aber nie im realen Leben und das wird diesen Menschen dann bewußt, wenn es doch zu einem Treffen kommen kann. :lehrer:
Im Kopfkino und im Filmen, das sieht alles so einfach aus, aber das ist es nicht im realen Leben und deshalb kommen dann auf einmal die Bedenken und Ängste. :hmm:
Gerade bei den Menschen, die sich ihr erstes Treffen so herbei sehnen, die bekommen auf einmal Angst vor sich selbst und bekommen auch Selbstzweifel. In der Phantasie ist es keine Schwierigkeit auch einmal einen anderen Mann nackt zu sehen und auch zu berühren, bzw. sich berühren zu lassen. Aber wie wird die Realität sein? Es kommen Bedenken und eine Art von Änsten auf, aber weniger vor dem Anderen sondern vor sich Selbst. Man Fragt sich, was mache ich nur? :mauer:

Trifft sich ein Mann mit einer Frau, irgndwie scheint dieses einfacher zu sein, aber zu seinen Bi-Gefühlen auf einmal zu stehen, da kommt auf einmal Angst auf.
Sich unter Gleichgeschlechtlichen nackt zu zeigen, das geht bei vielen noch gerade so (FKK-Menschen) aber sich berühren lassen, oder den Anderen intim zu berühren, auf einmal sind das zwei verschiedene Welten!
Noch mehr Bedenken stellen sich ein, wenn man sich dann auch noch vorstellt wie es sexuell sein wird?
Im Mail-Kontakt, man schreibst sich das nur, das kommt dem Kopfkino noch nah, aber je näher ein Treffen kommen könnte, da sind Änste und Bedenken übergroß geworden.

Wenn man es als Neuling schafft über diese Hemmschwelle zu steigen, man kann es erleben, dann legen sich die Hemmungen, erst Recht wenn die Erfahrung der im Kopfkino sehr nah gekommen ist.:p

Vielleicht liege ich mit dieser Denkweise falsch, aber das ist, was bei mir am Anfang durch den Kopf gegangen war.

Jetzt, ich treffe mich gerne mal mit anderen Männern, wenn man sich mit denen gut unterhalten kann, ist das sehr gut und wollen wir Beide mehr voneinander ist das noch toller.
Wenn es nichts werden sollte mit einem intimen zusammen sein, okay, aber ich habe zumindest mal wieder jemanden getroffen, denn nicht immer stimmt persönlich auch die Chemie.
Ich hatte noch nie ein Treffen mit einem Mann bei mir ist es mehr Neugierde.Ich bin aber wirklich interessiert.Wie schmeckt wohl fremder Sperma:blasen::anspritzen::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie ein Treffen mit einem Mann bei mir ist es mehr Neugierde.Ich bin aber wirklich interessiert.Wie schmeckt wohl fremder Sperma:blasen::anspritzen::confused:

:hmm: Diese Frage stellen sich wohl einge hier? :fragezeichen:

Um erst einmal einen Vorgschmack haben zu können, sollte mn wissen wie das eigene Sperma schmeckt.

So erfährt man schon einml einen Grundgeschmack.

Aber man kann die Geschmacksrichtung auch ein klein wenig abändern.
Trinkt man voher z.B. Annanassaft, dann nimmt es leicht diesen Geschmack an.(wirkt aber nicht sofort, aber wenn man das Vorspiel etwas ausdehnt, dann kann man es schon schmecken.

Ein leichter Unterschied ist es auch, ist der Andere Raucher oder nicht?

-Ist zumindest meine Erfahrung-

:hmm: Diese Frage stellen sich wohl einge hier? :fragezeichen:

Um erst einmal einen Vorgschmack haben zu können, sollte mn wissen wie das eigene Sperma schmeckt.

So erfährt man schon einml einen Grundgeschmack.

Aber man kann die Geschmacksrichtung auch ein klein wenig abändern.
Trinkt man voher z.B. Annanassaft, dann nimmt es leicht diesen Geschmack an.(wirkt aber nicht sofort, aber wenn man das Vorspiel etwas ausdehnt, dann kann man es schon schmecken.

Ein leichter Unterschied ist es auch, ist der Andere Raucher oder nicht?

-Ist zumindest meine Erfahrung-
Ich habe auch schon solche Sachen gehört das man den Geschmack durch bestimmte Lebensmittel beeinflussen kann.Ich bin Nichtraucher Annanassaft schmeckt mir aber nicht.

Hallo!
Ich muss auch sagen Erich1975 hat recht.
Wer will einen Fremden zu sich nachhause einladen.
Aber vorher Treffen wird glaub ich bei den meisten kaum funktionieren.

Zurück
Oben