Bi-Männer zu feige?

Beim ersten mal hatte ich auch richtig Schiss und war kurz vorm abbrechen, Gott sei dank hab ich es durchgezogen.
Kein Nest darf eigentlich kein Grund sein denn ein schönes Zimmer in Wien kostet höchsten 60 Euronen über booking.com und es schaut keine Sau ob zwei Männer oder sonst was einchecken.

Ich habe da schon einiges erlebt. Ich kann aber nur betonen, wenn man kein ungestörtes Nest zur Verfügung hat, dann wird es einfach nichts gescheites. Ständig auf der Hut sein zu müssen und zu schauen, dass ja niemand des Weges kommt ist mehr als abturnend. Da verzichte ich lieber.
Martin ein sicheres Nest hätte ich meine Wohnung niemand kommt da ohne sich vorher anzumelden:lehrer::).

Also zu feige war ich nie, ich liebe es mit einem Schwanz zu spielen, besonders mag ich TS...

Kann aus nicht vorhandenen Erfahrungen natürlich nur für mich sprechen, nennen wir es feige, schüchtern oder auch an Mangel von Möglichkeiten.
Es ist halt nicht leicht über seinen Schatten zu springen, auch wenn das Verlangen da ist. Auch ist es sicher für manche die Angst von einem gesehen zu werden den man Beruflich oder Privat kennt. Bei mir z.B. ist durch meine Arbeitsstelle die Gefahr hoch in Einschlägigen Lokalen/Örtlichkeiten Leute zu treffen die mich kennen. Auch eine sehr kleine nicht herzeigbare Wohnung ist ein Hindernis.
Kann mir vorstellen wenn die Initiative von dem Anderen ausgeht der einem Leitet, das es leichter ist.
Für viele wird es nur ein unerfüllter Traun leider bleiben.

Kann aus nicht vorhandenen Erfahrungen natürlich nur für mich sprechen, nennen wir es feige, schüchtern oder auch an Mangel von Möglichkeiten.
Es ist halt nicht leicht über seinen Schatten zu springen, auch wenn das Verlangen da ist. Auch ist es sicher für manche die Angst von einem gesehen zu werden den man Beruflich oder Privat kennt. Bei mir z.B. ist durch meine Arbeitsstelle die Gefahr hoch in Einschlägigen Lokalen/Örtlichkeiten Leute zu treffen die mich kennen. Auch eine sehr kleine nicht herzeigbare Wohnung ist ein Hindernis.
Kann mir vorstellen wenn die Initiative von dem Anderen ausgeht der einem Leitet, das es leichter ist.

....ja genauso ist es............!!! ;)

Ein Nest ist vorhanden ... an dem soll es bei mir nicht scheitern. :)

Ein Treffen im Cafe neben an und wenn es passt dann ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Es liegt auch nach wie vor daran, dass viele glauben dass sie ihre momentane Geilheit sofort befriedigen können und mit der Türe ins Haus fallen. Ohne Sympatie geht NIX !!!

Ein ungestörtes Nest habe ich! Jedoch das erste Treffen finde in einem Cafe in meiner nähe statt.
Nach einer Plauderei können wir gerne bei mir weiter Quatschen, eine geile DVD ansehen und sich von der Geilheit überraschen lassen was sich ergibt! Ziel ist es auch von mir Leuten ein Liebesnest zur Verfügung zu stellen!

Wünsche einen schönen Samstag !

Liebe Grüße Gerry

:daumen: :daumen: :daumen:

da ist viel dran!

hallo rainer es ist geil aber wie zc. wir älteren Männer haben fast keine chanze wem zu treffen zb. ich wäre gerne passiv trotz bemühen über gayboy keine treffs

hallo rainer es ist geil aber wie zc. wir älteren Männer haben fast keine chanze wem zu treffen zb. ich wäre gerne passiv trotz bemühen über gayboy keine treffs
Pfan ich würde dich mit 52 nicht als älteren Mann bezeichnen wollen mit 62 jedoch schon.

Leute wo ein weg auch ein Ziel
anfangs war ich auch zu feige aber man muss einfach locker bleiben.
hatte schon viele Kontakte bei mir und auch wo anders ;-)

wenn Interesse besteht könnte ihr euch ruhig mal melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch am Anfang skeptisch und a bisserl a Feigling :), jetzt treffe ich mich aber regelmäßig mit ihm und es ist immer saugeil :)

bei diversen bi männer partys im privaten oder clubbereich um salzburg wären mir keine feigen bi männer aufgefallen :mrgreen:

War auch am Anfang skeptisch und a bisserl a Feigling :), jetzt treffe ich mich aber regelmäßig mit ihm und es ist immer saugeil :)
Ich habe oder hatte mit einem Mann da Kontakt gehabt doch der meldet sich nicht mehr.Ich bin auch wirklich skeptisch wie was wenn der sich doch nochmal bei mir meldet.

Zurück
Oben