S
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist schon traurig das es einfach nicht klappt.
tja das liegt wohl daran das die meisten Tastenwixer sind ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist schon traurig das es einfach nicht klappt.
tja das liegt wohl daran das die meisten Tastenwixer sind ,
Bei mir würde es wahrscheinlich schon klappen doch ich würde mich dann womöglich outen.Es ist schon traurig das es einfach nicht klappt.
also ich habe ähnliche erfahrungen gemacht wie *wixfan* in den kinos oder in der lobau.
die meisten schauen nur und sind zu feige selbst mal kontakt aufzunehmen oder jemanden zu sich holen, durch entsprechende handzeichen oder auch verbal.
und wenn man jemanden ein zeichen gibt, dann sind sie meistens schnell wieder weg
Vielleicht weniger Feigheit, sondern das sind ungeoutete Bi-Männer die zu Hause Frau und Kind haben und durch Neugier in so ein Kino oder in die Lobau gehen, weil sie gehört haben dass es dort sexuelle Aktivitäten gibt, also sich das Ganze mal ansehen wollen ohne gleich selber wo mitmachen zu wollen.
Wofür musst du da Bezahlen?Mitit Männern lebst du das aus?Es klappt nicht oft, aber es klappt. In all den Jahren habe ich festgestellt, dass das Hauptproblem der fehlenden ungestörte Platz ist. Ein diskretes Zimmer zu finden, das man auch anonym bar bezahlen kann, daran scheitert es bei uns hier in Tirol am Häufigsten.
Lieber Secret Fornicate ich hab nur Tests gemacht ob bei mir eine Bi Sexualität bestehen und es kam herraus das eine neugierigde besteht.Ich kenne einen Mann vom Fitness Studio den ich schon mehere male nackt gesehen habe und der hat einen prächtigen Schwanz da bekomme ich immer wieder Herzklopfen.Ihn aber darauf anzusprechen das geht mir aber dann doch zuweit.Man könne dann glauben ich wäre Schwul.Ich verähre und behte Frauen an aber Sperma im Gesicht oder auf der Zunge zu haben aus einem guten Schwanz interessiert mich doch auch etwas.Ich hab einen Prostata Massagestab und der bringt wirklich was meine Prostata entwikelt mehr Sperma so fühle ich mich so fruchtbar und Potenter.Ich möchte mich jetzt mal ein bisschen ausjammern.
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer "Freundschaft+", aber die Suche gestaltet sich immer mehr zu einer neverending Story. Habe es bisher nur einmal geschafft einen interessanten Mann zu treffen. Leider blieb es nur beim Kennenlerntreffen. Rückblickend war es wohl ein Fehler nicht selbst mit mehr Nachdruck weitere Treffen zu vereinbaren, denn beidseitiges Interesse und ähnliche Ansprüche waren definitiv vorhanden. Jedenfalls hat sich das leider verlaufen und die Chance auf eine wirklich interessante Bekanntschaft hat sich erübrigt.
Es ist wirklich schlimm an was für Typen man (im iNet) so gerät. Entweder ungepflegt, vollkommen unerotisch, oder einfach nur niveaulos. Mag ja sein, dass es dafür eine Zielgruppe gibt, aber leider ticke ich da ein bisschen zu "altmodisch"... Ich mich mit einem so einem "Freund+" unterhalten wollen, über Interessen austauschen, was trinken gehen, Spaß haben und auch der Lust fröhnen können.
Natürlich wäre es optimal jemanden beim Fortgehen kennenzulernen, aber leider hat sich nicht jeder potentielle Gleichgesinnte sein Interesse auf einem großen Schild vor sich stehen. Also wie und ob das jemals was werden kann, wird mir immer rätselhafter.
Danke für's Zuhören!
Ja richtig nicht mit der Tür ins Haus fallen und ohne Sympatie geht nix.Guten Morgen!
Es liegt auch nach wie vor daran, dass viele glauben dass sie ihre momentane Geilheit sofort befriedigen können und mit der Türe ins Haus fallen. Ohne Sympatie geht NIX !!!
Ein ungestörtes Nest habe ich! Jedoch das erste Treffen finde in einem Cafe in meiner nähe statt.
Nach einer Plauderei können wir gerne bei mir weiter Quatschen, eine geile DVD ansehen und sich von der Geilheit überraschen lassen was sich ergibt! Ziel ist es auch von mir Leuten ein Liebesnest zur Verfügung zu stellen!
Wünsche einen schönen Samstag !
Liebe Grüße Gerry
Na ich weiß auch nicht wie es bei mir wäre es ist eher nur neugierde.Aber wenn es dann darum geht ich weiß nicht so recht.So einmal anfassen,massieren,Oral,anspritzen und sogar schlucken ob ich dann nicht eher die Flucht ergreife?Es kommt immer wieder vor, dass Abmachungen platzen. Bin doch schon ein paar Jährchen hier und drauf gekommen das sicher 85% der "angeblichen" Bi-Männchen "Faker" sind. Kurzzeitige Kopfgeilheit, dann Ausmachungen treffen, aber wenn es dann soweit ist kommt die "Stallflucht" und ab geht es nach Hause in die sicheren vier Wände. Rezept hab ich keines, wie man nicht reinfällt. Hatte selbst gerade eben wieder ein geplatztes Treffen (nur zum Bier ums Eck, nix besonderes), vorher cooler Kontakt, alles Interessant, nichts hat auf einen Hosenscheißer hingewiesen. Naja ohne Absage oder Entschuldigung nicht aufgetaucht. Und danach, keine Antwort oder Reaktion ... was solls, irgendwann, irgendwo und irgendwie wirds schon wieder was werden ....
Ich möchte mich jetzt mal ein bisschen ausjammern.
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer "Freundschaft+", aber die Suche gestaltet sich immer mehr zu einer neverending Story. Habe es bisher nur einmal geschafft einen interessanten Mann zu treffen. Leider blieb es nur beim Kennenlerntreffen. Rückblickend war es wohl ein Fehler nicht selbst mit mehr Nachdruck weitere Treffen zu vereinbaren, denn beidseitiges Interesse und ähnliche Ansprüche waren definitiv vorhanden. Jedenfalls hat sich das leider verlaufen und die Chance auf eine wirklich interessante Bekanntschaft hat sich erübrigt.
Es ist wirklich schlimm an was für Typen man (im iNet) so gerät. Entweder ungepflegt, vollkommen unerotisch, oder einfach nur niveaulos. Mag ja sein, dass es dafür eine Zielgruppe gibt, aber leider ticke ich da ein bisschen zu "altmodisch"... Ich mich mit einem so einem "Freund+" unterhalten wollen, über Interessen austauschen, was trinken gehen, Spaß haben und auch der Lust fröhnen können.
Natürlich wäre es optimal jemanden beim Fortgehen kennenzulernen, aber leider hat sich nicht jeder potentielle Gleichgesinnte sein Interesse auf einem großen Schild vor sich stehen. Also wie und ob das jemals was werden kann, wird mir immer rätselhafter.
Danke für's Zuhören!