- Reaktionen
- 5.031
Sunlight: Du sprichst mir aus der Seele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lanquetin
Bei vielen Männern wird es vielleicht wirklich nur die Neugier sein, z.B mit dem selben Geschlecht sexuelle Erfahrungen zu machen, und was auf einen zukommt sicher auch. Doch ist es leider ,( ich spreche nur von meiner Erfahrug ), so, daß man bei gegenseitigem realen Interesse vom Gegenüber oft beim sogar mehrmaligen Mailaustausch, zu wenige Informationen jeder Art erhält. Oft kann man aus den Profilen ebenfalls nicht viel entnehmen.
Man wird gebeten, sollte man endlich jemanden gefunden haben , die Telefonnummern auszutauschen, man macht es vielleicht, bekommt jedoch keine Gegenübernummer, Bilder werden gewünscht, man sendet welche, im nächsten Mail sieht man ein Foto des Unterkörpers, (wenn überhaupt), aber kein Gesicht dazu, was nicht gerade ausagekräftig ist!
Dazu kommt wieder (bei mir), dem Gleichfühlenden , passenden künftigen Freund, zu erkären, daß man augemachte Treffen leider öfter nicht einhalten kann, da man Teil einer Familie ist, die hier, sowie in Übersee geschäftlich tätig ist, und man vor überraschenden Terminen niemals geschützt ist. (auch peinlich).
Und trotzdem ein Treffen und Kennenlernen, WO BEIDE ZEIT HABEN, gewünscht ist!
Da fast jeder Mann in einer Beziehung steht, fällt das Wochenende meist ohnehin flach, .............
Diese Zeitdifferenzen sind denke ich das Hauptproblem , nicht die Angst, Feigheit oder nur das Kopfkino.
Also gibt es sicher viele Gründe, die eine Annäherung immer länger hinauszögern könnern!
guter und sachlicher BeitragBei vielen Männern wird es vielleicht wirklich nur die Neugier sein, z.B mit dem selben Geschlecht sexuelle Erfahrungen zu machen, und was auf einen zukommt sicher auch. Doch ist es leider ,( ich spreche nur von meiner Erfahrug ), so, daß man bei gegenseitigem realen Interesse vom Gegenüber oft beim sogar mehrmaligen Mailaustausch, zu wenige Informationen jeder Art erhält. Oft kann man aus den Profilen ebenfalls nicht viel entnehmen.
Man wird gebeten, sollte man endlich jemanden gefunden haben , die Telefonnummern auszutauschen, man macht es vielleicht, bekommt jedoch keine Gegenübernummer, Bilder werden gewünscht, man sendet welche, im nächsten Mail sieht man ein Foto des Unterkörpers, (wenn überhaupt), aber kein Gesicht dazu, was nicht gerade ausagekräftig ist!
Dazu kommt wieder (bei mir), dem Gleichfühlenden , passenden künftigen Freund, zu erkären, daß man augemachte Treffen leider öfter nicht einhalten kann, da man Teil einer Familie ist, die hier, sowie in Übersee geschäftlich tätig ist, und man vor überraschenden Terminen niemals geschützt ist. (auch peinlich).
Und trotzdem ein Treffen und Kennenlernen, WO BEIDE ZEIT HABEN, gewünscht ist!
Da fast jeder Mann in einer Beziehung steht, fällt das Wochenende meist ohnehin flach, .............
Diese Zeitdifferenzen sind denke ich das Hauptproblem , nicht die Angst, Feigheit oder nur das Kopfkino.
Also gibt es sicher viele Gründe, die eine Annäherung immer länger hinauszögern könnern!
Ich hatte einmal irgendsoeinen Test gemacht ob ich den Bi Sexuell bin da kam dann heraus das bei mir nur Neugierde bestehen würde.Ich bin ja auch Neugierig und glaube bei einer Gelegenheit den Schwanz einzuziehen.Zu feige, eher frustriert von der ganzen Frauenwelt
OK, schreibe jetzt mal meine Sicht der Dinge.
Bin einer von denen die den Wunsch haben mal einen Schwanz zu blasen
oder gar mehr.
1. Ich bin verheiratet und habe erst jetzt meine Neigung entdeckt.
Auf der einen Seite war ich immer treu, aber die sexuelle Neugier macht mich gerade fast wahnsinnig.
2. Kann mich nicht zu Hause treffen und habe auch sonst relativ wenig Freizeit (Arbeit, Familie.)
3. Bin unentschlossen den Schritt zu wagen, müsste halt passen.
Gut durchdacht bei sowas müsste mehr als nur alles passen.OK, schreibe jetzt mal meine Sicht der Dinge.
Bin einer von denen die den Wunsch haben mal einen Schwanz zu blasen
oder gar mehr.
1. Ich bin verheiratet und habe erst jetzt meine Neigung entdeckt.
Auf der einen Seite war ich immer treu, aber die sexuelle Neugier macht mich gerade fast wahnsinnig.
2. Kann mich nicht zu Hause treffen und habe auch sonst relativ wenig Freizeit (Arbeit, Familie.)
3. Bin unentschlossen den Schritt zu wagen, müsste halt passen.
Ja das du mit dem sensiblen Foto an der Seite wenig Erfolg hast ist eher klar lass dir da was einfallen.Wo bist du?Ich biete mich auch hier an aber nur selten erfog
Safersex ist sowieso ein muss!
@Elisabeth_TS
ja mit dir könnte ich mir auch so einiges Vorstellen siehst sehr sexy aus. Ich bin ja min 1 mal pro Woche in Wien und Umgebung unterwegs. Wer weiß vielleicht treff ma uns mal auf an Kaffee oder so.