Ich glaube für viele ist es eben nur eine Fantasie...sie wollen ein wenig Spaß haben mit chatten und vllt camen aber wenn es dann ernst wird dann bekommt man Angst und fragt sich ob man das auch wirklich will...viele schreiben das sie das und das machen wollen und so viel schon gemacht haben aber ob das immer stimmt...?!
Ich kann auch verstehen das es gerade in so einem Forum wo es schwer ist zu erfahren wer da wirklich mit dir schreibt jemanden zu finden...
Klar gibt es einige die wirklich wollen und bereit sind aber die geraten dann halt nur an die die ihren Spaß haben wollen...
Ich habe das Problem das in meiner Nähe niemand/ kaum jemand wohnt der zu sowas bereit wäre...
@MrNiceAndSoft
Du triffst denke ich den Nagel auf den Kopf!
Vertrauen, Diskretion, und ES ernsthaft zu meinen, das ist auch mein Wunsch,
Vieles spielt sich sicher im Kopfkino ab, und daß die meisten Männer, vielleicht auch Frauen ( auch ich), beim ansehen diverser Videos Hand an sich selbst anlegen, finde ich eher nicht schlimm, die Erregung kommt, und dies würde ich als normal ansehen!
je öfter dies passiert, umso mehr will man es doch wahrscheihnlich real erleben. So ist es auch seit längerem bei mir!
Das man oft nicht weiß, wer einem hier wirklich schreibt, ist leider so, denn man sollte sich doch etwas mehr als einen Einzeiler , wie etwa den richtigen Vornamen, ein echtes Foto, und das genaue: Was, wen, möchte ich kennenlernen, was alles zusammen erleben, erwarten können! Selbst dies ist aus vielen Profilen und direkten Mails nicht zu entnehmen.
Männer, es sei ihnen vergönnt, die schon mit mehren Männern sexuellen Kontakt, also Erfahrungen haben, und die wirklich nur Dates mit verschiedenen gleichgesinnten, suchen, haben es sicher leichter geeignete Partner zu finden.
Ich bin eben auch kein Draufgänger, fast noch Anfänger, und wünsche mir halt NUR EINEN MANN , mit dem man sich öfters trifft, und diese Zweisamkeit eben vertrauensvoll zusammen genießen kann, also eher eine schöne Affaire, Sexfreundschaft, ohne an jemand zu geraten, der es dann auch mit anderen macht! UND : Das zu finden, ist schwer, obwohl sicher etliche das selbe möchten.....
Vielleicht ist sich finden zu lassen, besser als zu suchen, denn wenn es jemand ehrlich ebenso möchte, wird er es vielleicht in einem direkten Mail kundtun!