Bi-Männer zu feige?

Hallo leute
Habe jetzt auch nur die letzte Seite gelesen. Schon sehr interessant zu lesen das da doch viele leute genauso denken wie ich.
Ich persönlich suche meinen ersten bi kontakt. Mich reizt allerdings keinerlei verkehr, eher gegenseitiges nennen wir es mal befummeln, und wenn es in Richtung orales gehen sollte, dann nur mit gummi.
Aber bis jetzt bin ich online nur enttäuscht worden. Keine wirklichen kontakte für sowas gefunden.
Einmal war ich auf nen Parkplatz wo ich dann aber wohl doch zu schüchtern war einen typen der mich auffällig beobchte anzusprechen. Ich stehe irgendwie auf das parkplatz/outdoor treffen.
Aber irgendwie hält mich meine schüchtern heit und sorge um Gefahren davon ab.
Und ich weiß nicht wo ich im kreis Ruhrgebiet was finden würde.
Bock aus meiner jugenderfahrung heraus habe ich auf sowas.
Aber e fehlt an jemanden dem man da Vertrauen kann um sich zu treffen.

Und auch die Unwahrheiten hinsichtlich Aussehen, Körperbau, Alter, was weiss ich. Die Notgeilheit, die teilweise fast greifbar zu bemerken ist, macht mich auch nicht an, mit entspanntem Spass am Sex hat das nichts zu tun, sondern wirkt auf mich eher wie ein Druckablassen.

spätestens beim Treffen merkt mans eh, wie der andere aussieht. ;-)

Da war das Finden einer Geliebten dann doch wesentlich einfacher... das Kennenlernen begann zwar online, der Rest lief aber "klassisch". Wieso geht das mit Männern nicht? Schreibt man ein bisschen in diese Richtung, nehmen viele gleich reissaus. .

kann ich irgendwie bestätigen, dass man Frauen leichter kennenlernen kann als Männer.
Zuerst mal schreiben, dann wenns passt unverbindlich auf einen Kaffee treffen, dann kann man immer noch entscheiden, ob man die vorher per mail ausgetauschten SM-, Sex- und sonstigen Phantasien mit demjenigen ausleben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
na gut - nachdem neben wir hier wie bereits festgestellt haben, ein paar Herren sind, die das gleiche ansinnen haben, sollt ma uns vielleicht mal "zamtun" und uns irgendwie "verbandeln"....?? gern auch via pn

Wobei ich nicht gle, dass man mit einer Freundschaft hier gar keine Chance hat, aber wirklich optimal dürfte das Forum wirklich nur für die Rein Raus Fraktion funktionieren

Habe bis jetzt nur einmal das Vergnügen mit einem Mann gehabt und würde es auch gerne wieder machen! Aber mein persönliches Problem ist, das die meisten Männer doch sehr grauslig sind. Nicht das ich perfekt bin, aber pflegen kann man sich schon, das gilt besonders für ältere Männer!! Hab schon ein paar mal ein date ausgemacht und, wenn ich dann sowas sehe, der sich nicht pflegen kann!! Ist meine geilheit auch schnell weg!
Sry ist aber so!!!!

Sags ganz ehrlich das ich auch schon längere Zeit endlich mal Erfahrungen mit einem Mann bzw einer Tv machen will, jedoch müsste es bei mir spontan und im Raum Linz-Süd passen da ich in einer Beziehung bin. Und genau daran scheiterts leider immer! Würd soooo gern mal einen Schwanz blasen und mich vögeln lassen!!!

War gestern mittag in der lobau auf die Parkplätze, waren paar mit den Autos da aber sitzen alle drinnen und schauen nur, wie soll man da wissen was wer sucht?

Sags ganz ehrlich das ich auch schon längere Zeit endlich mal Erfahrungen mit einem Mann bzw einer Tv machen will, jedoch müsste es bei mir spontan und im Raum Linz-Süd passen da ich in einer Beziehung bin. Und genau daran scheiterts leider immer! Würd soooo gern mal einen Schwanz blasen und mich vögeln lassen!!!

Hallo ! Teilweise stimmt was Du schreibst!
Wenn ich jedoch Lust habe und auch das Verlangen gegeben ist
findet sich eine Möglichkeit.

Mir ist beim gegenseitigen Wixen aufgefallen, daß Männer irrsinnig schnell und wie wild herumhobeln, als gelte es einen Geschwindigkeitsrekord zu brechen. Ich habe schon manchmal abrechen müssen, weil die hätten mir mein Ding sonst ausgerissen. Frauen beweisen da meisten viel mehr Gefühl. Männer sind halt einfach Affen, so ist es.

Aber sollte hier dennoch wer mal gegenseitiges Wixen ausprobieren wollen kann er sich gerne bei mir melden, dafür bin ich immer zu haben, und ich bin erfahrener Wixkünstler. Aber Treffen nur auf neutralem Boden!

zu deinem Beitrag stehaufdich
ganz kann ich deinen zeilen nicht zustimmen!
meine Erfahrung hat bisher das Gegenteil gezeigt!
Männer behandeln männlich Körper sehr oft gefühlvoller als Damen.
Ja es gibt auch Unterschiede.
Wenn ein Mann einen Körper berührt und diesen bearbeitet ist dies meistens sehr gefühlvoll
und und mit viel Hingabe.
Aber jede Begegnung ist eben eine Herausforderung
und wenn diese gut gemeistert wird sind beide zufriedenen Typen.

Ich glaube für viele ist es eben nur eine Fantasie...sie wollen ein wenig Spaß haben mit chatten und vllt camen aber wenn es dann ernst wird dann bekommt man Angst und fragt sich ob man das auch wirklich will...viele schreiben das sie das und das machen wollen und so viel schon gemacht haben aber ob das immer stimmt...?!
Ich kann auch verstehen das es gerade in so einem Forum wo es schwer ist zu erfahren wer da wirklich mit dir schreibt jemanden zu finden...
Klar gibt es einige die wirklich wollen und bereit sind aber die geraten dann halt nur an die die ihren Spaß haben wollen...
Ich habe das Problem das in meiner Nähe niemand/ kaum jemand wohnt der zu sowas bereit wäre...

@MrNiceAndSoft

Du hast es wunderbar geschrieben.

Bei mir kommt es noch auch auf Vertrauen an und die Sympathie.

Also ob man sich versteht.

Ich glaube für viele ist es eben nur eine Fantasie...sie wollen ein wenig Spaß haben mit chatten und vllt camen aber wenn es dann ernst wird dann bekommt man Angst und fragt sich ob man das auch wirklich will...viele schreiben das sie das und das machen wollen und so viel schon gemacht haben aber ob das immer stimmt...?!
Ich kann auch verstehen das es gerade in so einem Forum wo es schwer ist zu erfahren wer da wirklich mit dir schreibt jemanden zu finden...
Klar gibt es einige die wirklich wollen und bereit sind aber die geraten dann halt nur an die die ihren Spaß haben wollen...
Ich habe das Problem das in meiner Nähe niemand/ kaum jemand wohnt der zu sowas bereit wäre...

naja ich denk mal die meisten die mal einen blasen wollen oder sich ins Maul ficken lassen wollen , suchen ja auch
nach eher Dominanten Typen die Ihnen das mehr oder weniger befehlen , sprich Date ausmachen komm her Du
Blas-Fickmaul und lass Dich benutzen bis ich Dir die Sahne reinspritz , ....so ist jedenfalls bei mir ..ich hatte das so einmal
nach nem Chat wo er mich dann mehr oder weniger im Chat schon gesagt was is jetzt los du Feigling und mich schon
provoziert hat ...naja und dann bin ich hingefahren um Ihn zu zeigen das ich nicht feig bin ....kam zu ihm rein er drückte
mich sofort ohne viel gerede auf die knie und fickte mir ins Maul ..spritzte mir ins Gesicht und warf mich mehr oder weniger
mit vollgespritzen Gesicht wieder raus .....war ned so die feine art ....fg

Ohne da hier jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, denke ich schon dass sich bei den meisten Bi-Interessierten viel nur im Kopf abspielt und auch dort bleibt (sobald sie hier genug gesehen, gelesen, vielleicht auch noch geschrieben haben und dann einsam gekommen sind - selbst Schuld, denn diese lieben Möchte-Gern-Bi´s wissen ja nicht was sie versäumen :)

leider Gottes gibt es fast nur Leute bei denen sich das tatsächlich nur im Kopf abspielt und nur die wenigsten ihre Bi Seite erforschen oder zumindest einmal ausprobieren, nach knapp 2 Jahren Kopfkino traue ich mich bzw. habe ich auch endlich Zeit diese Erfahrungen zu machen und sobald jemand schreibt und meint das er das auch probieren will kommt nach spätestens 2 Tagen nichts mehr :(

...... leider Gottes viel Gerede wo nichts dahinter ist........... anscheinend wird die Suche noch etwas länger dauern bis man jemanden findet der ein bisschen etwas komplett neues ausprobieren möchte :/

leider Gottes gibt es fast nur Leute bei denen sich das tatsächlich nur im Kopf abspielt und nur die wenigsten ihre Bi Seite erforschen oder zumindest einmal ausprobieren, nach knapp 2 Jahren Kopfkino traue ich mich bzw. habe ich auch endlich Zeit diese Erfahrungen zu machen und sobald jemand schreibt und meint das er das auch probieren will kommt nach spätestens 2 Tagen nichts mehr :(

...... leider Gottes viel Gerede wo nichts dahinter ist........... anscheinend wird die Suche noch etwas länger dauern bis man jemanden findet der ein bisschen etwas komplett neues ausprobieren möchte :/

die antwort ist schon sehr gut
es aber wenige user hier welche zu einen vereinbarten treff kommen
und ihren Profil entsprechen

Zurück
Oben