- Reaktionen
- 142
Also wenns mal abends nach der Arbeit wäre, würd ich gerne mal dazustossen.
Interessantes Wortspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenns mal abends nach der Arbeit wäre, würd ich gerne mal dazustossen.
Der klingt doch gut
Liesinger Hof
1230 - Fröhlichgasse 40
kommt ein treffen zustande
schlank / sportliche / attraktive typen können sich gerne mit Foto melden!
schlecht
**** bild gelöscht. keine bilder mit erkennbaren gesicht ohne fakecheck. forenregeln beachten!
wie geht es
was macht deine gefühlswelt
jemanden Bekannten zu treffen bzw. via Inserat kennen zu lernen ist möglicherweise auch nicht besonders sexy, da aber beide die selben Interessen haben ist die Diskretion sicherlich nicht das grosse Thema dabei...
Viele sind wirklich einfach zu feige, sich im realen Leben dann mit jemandem zu treffen, sondern wollen wirklich nur online dahinfantasieren
ich mag es als frau total gern männer zu beobachten die sich gegenseitig die schwänze lutschen, das macht mich fast schärfer als alles andere. so rufe ich immer wieder mal zu bimännertreffen auf.
ihr würdet euch wundern was da dann so alles vorkommt: da sind dann schonmal von 10 männern 8 verwundert bis böse dass sie dann tatsächlich einen schwanz lutschen sollen usw.
so bin ich zu der überzeugung gekommen dass bei sehr vielen der wunsch nach bi-erlebnissen (wollte dieses wort gerade ohne bindestrich schreiben, aber das sah dann echt komisch aus ... ) nicht wirklich real ist sondern einfach nur ein hirngespinst dass einer gewissen notgeilheit entspringt.
bei frauen kann ich mich da nicht beklagen da ich immer wieder mal sex mit frauen habe die eigentlich dachten dass sie in keinster weise bi sind.
bussi
mia
zu feige könnti jez ned bestättigen. am mittwoch im club haben wir einen holländer kennengelernt, er bi, ich bi, und dahin gings
vermutlich sind auch nicht die Wünsche immer gleich, der eine möchte blasen, der andere wixen, der dritte sich durchvögeln oder fisten lassen.
mal treffen und ein wenig quatschen wär auch nicht schlecht, das Gegenüber soll einem ja auch irgendwie sympathisch sein, wenn man sich überlegt, mit demjenigen was sexuelles zu machen.
Gilt aber denke ich für Männer und Frauen.