Bi-Männer zu feige?

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass eine Frau sich einfach nicht mehr gemeldet hat und mich versetzt hat...

Viele sind wirklich einfach zu feige, sich im realen Leben dann mit jemandem zu treffen, sondern wollen wirklich nur online dahinfantasieren... so nach dem Motto: Es könnte jederzeit passieren ^^

Nur für die, die ernsthaft jemanden suchen, ist das äußerst unangenehm, wenn vorher alles ganz klar scheint, und auf einmal ist die person wie vom erdboden verschluckt oder erfindet irgendwelche ausreden...

Viele sind wirklich einfach zu feige, sich im realen Leben dann mit jemandem zu treffen, sondern wollen wirklich nur online dahinfantasieren... so nach dem Motto: Es könnte jederzeit passi

es gehen oft die Gedanken andere wege als der Mensch

jemanden Bekannten zu treffen bzw. via Inserat kennen zu lernen ist möglicherweise auch nicht besonders sexy, da aber beide die selben Interessen haben ist die Diskretion sicherlich nicht das grosse Thema dabei...

alles möglich

Viele sind wirklich einfach zu feige, sich im realen Leben dann mit jemandem zu treffen, sondern wollen wirklich nur online dahinfantasieren

Die Schreiber kennt man gleich ;)
suche auch Bifrau als Ergänzung zu MMF,
die Probleme immer diesselben,
bin verheiratet, gebunden etc.,
das Gute daran, muss nicht sein :)

ich mag es als frau total gern männer zu beobachten die sich gegenseitig die schwänze lutschen, das macht mich fast schärfer als alles andere. so rufe ich immer wieder mal zu bimännertreffen auf.
ihr würdet euch wundern was da dann so alles vorkommt: da sind dann schonmal von 10 männern 8 verwundert bis böse dass sie dann tatsächlich einen schwanz lutschen sollen usw.

so bin ich zu der überzeugung gekommen dass bei sehr vielen der wunsch nach bi-erlebnissen (wollte dieses wort gerade ohne bindestrich schreiben, aber das sah dann echt komisch aus ... ) nicht wirklich real ist sondern einfach nur ein hirngespinst dass einer gewissen notgeilheit entspringt.

bei frauen kann ich mich da nicht beklagen da ich immer wieder mal sex mit frauen habe die eigentlich dachten dass sie in keinster weise bi sind.

bussi
mia

Schön wenn Frauen in Bezug auf bisexuelle Männer so offen sind und sie sogar drauf stehen :daumen:
Da hat man dann (als Mann) auch gleich mehr Möglichkeiten, wenn es um einen MMF-Dreier geht usw.

Aber was so spontane Sextreffen mit angeblich bisexuellen Männern anbelangt. Ganz so einfach ist das mit der Bisexualität ja nun auch nicht.
Wenn ich da jetzt mal von mir ausgehe. Da sollte halt schon einiges stimmen, damit ich einen Mann oral befriedige.
Zum einen muss mir der Mann optisch zusagen. Und zum anderen muss eben auch die ganze Situation drum herum passen.

Wenn man sich mit fremden bisexuellen Männern aus dem Internet trifft (die man vorher noch nie gesehen hat). Da besteht ja immer die Gefahr, das es einfach nicht passt. Klar, es mag bisexuelle Männer geben, die alles und jeden flachlegen möchten.
Aber wer da etwas wählerischer ist, der nimmt eben nicht alles ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu feige könnti jez ned bestättigen. am mittwoch im club haben wir einen holländer kennengelernt, er bi, ich bi, und dahin gings :mrgreen:

ich bin leider so ein feigling. muss ständig an sex mit einen mann denken ,obwohl ich das mir sonst nie habe vorstellen können. hätte mir nie gedacht das ich einmal geil werde wenn ich an einen schönen steifen schwanz denke!

vermutlich sind auch nicht die Wünsche immer gleich, der eine möchte blasen, der andere wixen, der dritte sich durchvögeln oder fisten lassen.
mal treffen und ein wenig quatschen wär auch nicht schlecht, das Gegenüber soll einem ja auch irgendwie sympathisch sein, wenn man sich überlegt, mit demjenigen was sexuelles zu machen.
Gilt aber denke ich für Männer und Frauen.

eigentlich lauter leer Wort
wenn ich etwas will
muss ich sehen wo bekomme dies

vermutlich sind auch nicht die Wünsche immer gleich, der eine möchte blasen, der andere wixen, der dritte sich durchvögeln oder fisten lassen.
mal treffen und ein wenig quatschen wär auch nicht schlecht, das Gegenüber soll einem ja auch irgendwie sympathisch sein, wenn man sich überlegt, mit demjenigen was sexuelles zu machen.
Gilt aber denke ich für Männer und Frauen.

Natürlich muss es eben vor allem sexuell passen. Denn bi bedeutet ja noch lange nicht, das Mann auch auf Analsex steht. Bei den ersten sexuellen Treffen kann man es ja auch langsamer angehen lassen (z.B. nur Petting und Oralsex).

was ist denn an oralsex so langsam?
das ist dann einfach die frage, worauf man steht
aber wenn man sich das teil von jemandem in den rachen stecken kann (da putzt man sich ja nicht umsonst 2-3 mal am tag!), dann ist es von hinten sicher mal nicht ekelhafter oder intimer.

nur die frage, ob man es möchte.

Zurück
Oben