Bi-Männer zu feige?

meistens kommt ja nicht mal ein Hey oder Hallo vor :cry:
Aber bei so einer Nachricht sieht man ja schon mal den Karakter des anderen;)

Langsam tun mir die Frauen hier herinnen ein wenig leid

Wie passend, gerade bekommen:

Blasen
Hallo hast Lust dir deinen geilen Schwanz Blasen zu lassen bin sehr Schluckfreudig und sehr Geil ;-) Lg

Tja.................

meinst Du sind die 90 Prozent doch etwas hoch gegriffen ?
ich denke das ein höherer Prozentsatz als 10 Bi Männer ihre Neigung ausleben

das problem dabei ist auch unsere heutige kultur und medien geilheit! Mann mit Mann wird immer noch nicht gerne angsehen das ist punkt1 punkt 2 ist und das kann ich nur von mir sagen ich will es endlich auch ausprobieren! Und natürlich hab ich da auch meine Ganz persönliche punkte die erfüllt werden sollen und das ist halt schwierig alles in einem unterzubekommen und auf denn typen zu stoßen wo man sagt der ist es mit dem will ichs!

hallo von männlicher seite würde sagen ja die meisten sind zu feige um es zuzugeben -ich muss auch sagen dasmich nicht jeder schw... reitzt der Mann sollte min schlank sein sauber gepflegt rasiert da kann ich es mir vorstellen Gesundheit darf kein Thema sein ist an erster stelle .....wo findest aber nen Typen der normal ist sonst auch ich such ja keine Tunte"" Verzeihung ich such einen Burschen der im leben steht und sonst ne Muschi nimmt ---- kann auch ohne sie sein ein treff unter zwei Männer muss aber sagen bei nen dreier mit meiner ist es ein tabu das ich vor meiner sie einen Mann einen schmauchel...

es kann sich ein grazer gern melden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich interessieren würde, bei all den vielen angekündigten, gewünschten und versprochenen Treffen, die dann eben doch nicht zustande kamen: Könnte da nicht auch eine gewisse Angst mitspielen, ob der Andere nicht doch 1.) eine Krankheit haben oder 2.) das Treffen ausnützen könnte bis hin zu einer Erpressung. Schliesslich ist das immer noch ein gesellschaftliches Tabu. Meine Wohnung einem Fremden zu öffnen, da gehört anfangs schon Mut dazu!

ja aber wie ich versuche es schon seit einiger zeit aber mit schlechtem erfolg da ich Anfänger bin denke ich das ich etwas falsch mache nur was kannst du mir helfen

Zurück
Oben