Bi-Männer zu feige?

Ich muss sagen ich finds mit einem gepfplegten Mann sex zu haben echt geil ,hatte schon einoge erfahrungen in dieser richtung. Ich finds schade das sich Mann oft nicht traut!! Muss aber auch sagen das es leider unter so gennannten Bi- Maennern leider Gottes einige ungepflegte Schweindln gibt . Aber vielleicht gerate ich auch oefters an die falschen.

Ich muss sagen ich finds mit einem gepfplegten Mann sex zu haben echt geil ,hatte schon einoge erfahrungen in dieser richtung. Ich finds schade das sich Mann oft nicht traut!! Muss aber auch sagen das es leider unter so gennannten Bi- Maennern leider Gottes einige ungepflegte Schweindln gibt . Aber vielleicht gerate ich auch oefters an die falschen.
ganz super
Ich finds schade das sich Mann oft nicht traut!! Ja das ist leider sehr oft! Der wille die Lust wären da aber die Umsetzung geht nicht OK!
Muss aber auch sagen das es leider unter so gennannten Bi- Maennern leider Gottes einige ungepflegte Schweindln !!!!!! Genau kaum zu verstehen sind oft gebunden und sind wahre Schweine körperlich ungepflegt !

man solls ja gemächlich angehn

ja natürlich wird man es gemächlich angehen - man möchte ja auch eine sahnschnitte haben und kein schweinderl
so wie es in dem forum schon genannt worden ist !

man sollte sich eben erst sehr gut vorher kennelernen bevor man in den infight geht :mrgreen:

lg
mav

genau das ist nur 100% zu bestätigen das Kennenlernen vorher ist wichtig
wenn man sich dann gegenseitig auszieht kommt ja auch noch einiges dazu!
und und und

genau das ist nur 100% zu bestätigen das Kennenlernen vorher ist wichtig
wenn man sich dann gegenseitig auszieht kommt ja auch noch einiges dazu!
und und und

Ich find kennenlernen vorher total unwichtig. Wenn ein Pimmel steif wird und ich ihn bei einem männlichen Partner (oder TS) auch so sehe, werd ich ganz wild....
(Mit einer Frau ist das ein wenig anders, da steht ich mehr auch sanftere Methoden, die erst langsam zu einer wilden Jagd werden!)

Ich find kennenlernen vorher total unwichtig. Wenn ein Pimmel steif wird und ich ihn bei einem männlichen Partner (oder TS) auch so sehe, werd ich ganz wild....
(Mit einer Frau ist das ein wenig anders, da steht ich mehr auch sanftere Methoden, die erst langsam zu einer wilden Jagd werden!)

ja ist OK aber viele Männer möchten vorher schon die hemie prüfen
Du im gegen wenn du gefickt wirst oder ficken kannst bist glücklich

Das heißt es ist dir egal ob er stinkt, hauptsache er ist steif. Das heißt, er ist alkoholiker, eine bischen besoffen, auch egal. Nein da wäre ich zu wählerisch, daher ohne Sympathie geht gar nichts und das testet man am besten vorab.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab da bisschen gelesen, hab noch nie anal versucht, weder gemacht noch machen lassen. gggggg. würd es aber mal versuchen, sollte wer sein der einfühlungsvermögen u erfahrung hat. so wie oben geschrieben, gleich rein und egal obs weh tut oder nicht, das brauch ich sicher nicht. wer kann mir sagen wie man so etwas anfängt ohne, dass man es nie mehr machen würde. (schmerzen, einfach reinstossen) wer einfühlsame tipps hat kann sich melden, auch über pn. hab das wirklich noch nie gemacht und erwarte mir aufschlussreiche info. lg. danke im voraus.

hi chuckman

das ist auch meine meinung - ohne sympatie und ein grundlevel an hygiene und sauberkeit geht gar nix - das wäre für mich ein absolutes no go !

und ob der schwanz schön steif ist das klärt sich dann erst in zweiter linie - aber vorher muß ich den typen auch riechen können im wahrsten sinne des wortes !!!

lg
mav

und ob der schwanz schön steif ist das klärt sich dann erst in zweiter linie - aber vorher muß ich den typen auch riechen können im wahrsten sinne des wortes !!!
JA 100% Zustimmung

lles andre kommt von selbst !

Ach Leute, dann macht euch halt ein Treffen aus, trinkt einen Kaffee oder was auch immer, und dann werdet ihr schon merken, ob euch das Gegenüber zusagt. Ich fürchte bloß, in der Mehrzahl der Fälle krankt es eher am Zustandekommen eines solchen Treffens.

aber treffen mußt du dein gegenüber schon auch einmal - sonst macht ihr nur virtuell was !

und wenn dann beim ersten treffen der mir nicht zusagt dann muß das klar angesprochen werden und nicht augen zu und durch
das wäre ja idiotisch nur weil der trieb so stark ist - dann mach ichs mir eben selber bevor ich ein dreckscheinderl vernaschen möchte !!

bi männer sind nicht feige!
die umgebung macht sie unsicher
jeder bi mann hat viel zu beachten
dabei steht sein gefühl am 15 Rang schade

Du hast völlig recht,
nun werden auch die letzten wissen, woran es meist scheitert!

Betriift: bi_unsicher33BN

Zuletzt bearbeitet:
Hi@all,

ich lebe meine Bi-Seite nun seit einigen Jahren aus, hatte zu Beginn die gleichen Hürden zu nehmen von denen hier die Rede ist, habe dann den Sprung ins kalte Wasser gewagt, und......ich genieße nun den Sex mit Männern voll, natürlich nur wenn der Partner passt, und da den richtigen zu finden ist auch so eine Sache...

LG aus Klagenfurt

Ich zitiere von pal11
......ich genieße nun Sex mit Männern voll!
Natürlich nur wenn der Partner passt!
JA den richtigen zu finden ist auch so eine Sache!
Die eigenen Darstellungen sind oft sehr unterschiedlich
zu den Suchkriterien.
Dann kommt noch die Frage WO ein treffen möglich ist!
Viele haben keine Möglichkeit und Gedanken darüber
haben sie sich noch nicht gemacht. Auch nicht OK
Wenn ich etwas möchte so soll ich meine Vorstellung haben.

@mitte50er

Ich finde Deinen Kommentar sehr gut. Du sagst es ganau richtig. ;)

Ja ich bin Bi-Sexuell veranlagt und um es wirklich ausleben zu können braucht man eine Bleibe wo man ungestört ist. Ich bin gebunden und daher schon zeitlich und räumlich ein begrenzt sicher geht es auch im Freien es kommt ja auf die Jahreszeit an aber es sollte doch einen gewissen Rahmen haben finde ich. Sehr viele gebundene Männer sind hier die das gleiche wollen wie ich aber haben aber auch solche Sorgen wie ich,Wo und wann und dann geht es los und ich verstehe das vollkommen und daher finde ich ,ich sage es einmal so ,wir sind nicht Feige im Gegenteil aber ein gebundener Mann muss in seinen grenzen bleiben wenn er seine Ehe nicht aufs Spiel setzen will und die Paare die sich einig sind kann ich nur Gratulieren dazu.Lg

@Rigi

Du sagst es genau - wenn der Partner passt. Als ich mit 27 Jahren mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn, ich kannte ihn, als ich 5 - 6 Jahre alt war schon - er war der Nachbarsohn von den Nachbarn meiner Eltern vom Weekendhaus, war es natürlich leicht für mich diesbezüglich mit ihm über Homo zu reden, dann bei Homo-Videos hat er mich gefragt, ob wir es zusammen ausprobieren wollte. Er lebt allein, dass ich ihn fast regelmässig sah.

Mit 17 Jahren hat er mir im heimlichen Homo-Bücher zum lesen gegeben, denn er dachte sicher mit mir SEX zu haben wäre geil. Ich hatte damals noch nicht an das gedacht. In der Dachwohnung mit 17 hat er mir gewisse Wichstechniken beigebracht und meinen Schwanz geblasen. - Schade habe ich mich 2004 geoutet bei meinen Eltern und ihn schlecht gemacht. bzw. jetzt hat er einen Freund, seit 2004.
Gruss
Jean-Pierre

Ich zitiere von pal11
......ich genieße nun Sex mit Männern voll!
Natürlich nur wenn der Partner passt!
JA den richtigen zu finden ist auch so eine Sache!
Die eigenen Darstellungen sind oft sehr unterschiedlich
zu den Suchkriterien.
Dann kommt noch die Frage WO ein treffen möglich ist!
Viele haben keine Möglichkeit und Gedanken darüber
haben sie sich noch nicht gemacht. Auch nicht OK
Wenn ich etwas möchte so soll ich meine Vorstellung haben.

wo sind die netten geilen Bi Männer
oder schreiben sie hier nur Märchen ?

Ja ich würde es sofort machen bzw. treiben !
Nur die Zeit dazu fehlt halt noch.
lg Edelbitch

Zurück
Oben