Bi-Männer zu feige?

Bei gebundenen scheitert es dann leider am wenig vorhandenen Freiraum

Da hast du sicher recht ... !!!

ihr Wiener jammert schon auf recht hohem Niveau denn immerhin gibt es Lokalitäten, in denen sich was abspielt,

Du sprichst von der Szene ... vergiss es, wie viele wollen sich dort treffen ev. noch im Darkroom eine Nummer zu schieben. Danke, auf das kann ich gerne verzichten. :kotzen:

Warum kann man sich beim ersten Treffen, nicht in einem normalen Cafe treffen und dann entscheiden ja / nein ?

Ist das so schwer ?

So eben eine PN erhalten, ohne Manieren -Kein Hallo, kein lG ... nur "lust auf geilen mit einem 30jährigen sportlichen mann? "
Der dürfte nur mit dem Schwanz schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und wo kann man in Salzburg bi oder Schwule Männer kennenlernen?!
Ein Bordell is dafür ja eher ungeeignet?!

Leider bin ich hier noch nicht so richtig fündig geworden was das betrifft?! Wegen Männern meine ich!!!!

Aha und wo kann man in Salzburg bi oder Schwule Männer kennenlernen?!
Ein Bordell is dafür ja eher ungeeignet?!

Leider bin ich hier noch nicht so richtig fündig geworden was das betrifft?! Wegen Männern meine ich!!!!

Bordell finde ich suess ;)

Ich habe schon an anderer Stelle gepostet, dass Mann in diesem Forum nicht die ideale Kontaktplattform hat.

Das Problem ist IMHO eher, dass sich hier einfach viele Typen als Bi bezeichnen und mitzureden versuchen, ohne je eine Erfahrung gemacht zu haben. Und vor lauter "Kopfkino" und idealen Wunschvorstellungen es leider verpassen, sich einen Arschtritt zu geben und es mal probieren.

Kennen wir uns, oder hast Du mich aus versehen beschrieben? :mrgreen:

So schwer ist das doch garnicht mit dem ersten schritt! Bei mir gings aus dem reden heraus, hab mit einem Freund drüber geredet ob er schon mal dran gedacht hat es mit einem Mann zu tun. Beide meinten ja aber getraut hatten wir uns bis dahin nicht, also haben wir uns gedacht versuchen wir es halt mal zusammen...
Wir haben uns erstmal gegenseitig gewichst, ich hab dann als erstes seinen Schwanz geblasen. Er hat mich dann auch noch gefickt und das Gefühl war einfach der Hammer seinen harten Schwanz zu spüren.
Ich bin zwar immer noch auf Frauen fixiert aber ab und zu brauch ich das einfach einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Einfach trauen und ausprobieren , und wenn es einem dann nicht gefällt wird euch sicher keiner verurteilen, und sterben wird man daran auch nicht ;). Man lebt nur einmal!

@just4fun26,

Ich finde Deinen Kommentar wunderbar, wie Du Deine Neigung entdeckt hast.

Bei mir gings ähnlich, mit 17 hat mir der 8 Jahre älteren Nachbarssohn zuerst Homo-Bücher zum Lesen gegeben und dann hat er mich gefragt, ob er meinen Schwanz in die Hände nehmen dürfe, gewisse Wichstechniken gezeigt und eins geblasen.

Bis 27 Jahre ist weder mit einem Mann noch einer Frau etwas passiert. Mit 27 Jahre kaufte ich Homo-Videos, der 8 Jahre ältere Nachbarssohn wohnte im gleichen Ort, das sagte ich ihm. Er wollte diese mit mir ansehen, das er und ich es wunder nahme, was so 2 Männer machen.
Dann ist es eifnach passiert.
Erst mit 32 Jahren lernte ich das weibliche Geschlecht kennen. Ich zwar immer noch auf Frauen fixiert, aber ich brauche auch einen Schwanz zu blasen und gefickt werden.

So schwer ist das doch garnicht mit dem ersten schritt! Bei mir gings aus dem reden heraus, hab mit einem Freund drüber geredet ob er schon mal dran gedacht hat es mit einem Mann zu tun. Beide meinten ja aber getraut hatten wir uns bis dahin nicht, also haben wir uns gedacht versuchen wir es halt mal zusammen...
Wir haben uns erstmal gegenseitig gewichst, ich hab dann als erstes seinen Schwanz geblasen. Er hat mich dann auch noch gefickt und das Gefühl war einfach der Hammer seinen harten Schwanz zu spüren.
Ich bin zwar immer noch auf Frauen fixiert aber ab und zu brauch ich das einfach einen Schwanz zu blasen und gefickt zu werden.
Einfach trauen und ausprobieren , und wenn es einem dann nicht gefällt wird euch sicher keiner verurteilen, und sterben wird man daran auch nicht ;). Man lebt nur einmal!

@just4fun26,

Ich finde Deinen Kommentar wunderbar, wie Du Deine Neigung entdeckt hast.

Bei mir gings ähnlich, mit 17 hat mir der 8 Jahre älteren Nachbarssohn zuerst Homo-Bücher zum Lesen gegeben und dann hat er mich gefragt, ob er meinen Schwanz in die Hände nehmen dürfe, gewisse Wichstechniken gezeigt und eins geblasen.

Bis 27 Jahre ist weder mit einem Mann noch einer Frau etwas passiert. Mit 27 Jahre kaufte ich Homo-Videos, der 8 Jahre ältere Nachbarssohn wohnte im gleichen Ort, das sagte ich ihm. Er wollte diese mit mir ansehen, das er und ich es wunder nahme, was so 2 Männer machen.
Dann ist es eifnach passiert.
Erst mit 32 Jahren lernte ich das weibliche Geschlecht kennen. Ich zwar immer noch auf Frauen fixiert, aber ich brauche auch einen Schwanz zu blasen und gefickt werden.

Also, da hat's was ... mit 32 kann man:down: ja schon Opa sein !?!

Gerne würde ich mich mal mit einem reifen Mann treffen. Einer der genug Erfahrung mit sich bringt. Aber es scheitert meistens an einer Möglichkeit wo genau man sich trifft. Ich habe leider ein Wohnung mit "Wänden aus Papier". Meistens meldet sich auch noch ein Mann der in einer Beziehung lebt und schon ist das ganze Treffen geplatzt.
Bei manchen Interessenten meint man auch das sie das Inserat nicht genau durchlesen. Ich suche zB einen reifen Mann so ab 55 oder 60 Jahre und melden tut sich dann ein 30 jähriger. Das ist, glaube ich, nicht nur mein Problem.

auch a reifer mann hier der seine bi neigungen mit nem boy ausleben will

ich habe grosse lust mal 2 bis 3 männern einen zu blasen und mich vollwixen zu lassen hier irgendwie schwer zu finden

richtig !! aber stets scheitert's am wann und wo ...

Wem sagst du das?

nur glauben es manche nicht, Z. B. ( Wann Freizeit,- Frau oder Freundin,- darf ja nichts erfahren,- Wo treffen,- bei wem oder im Hotel?, verschiedene Arbeitszeiten,- bei gebunden ist Wochenende sowieso schwer,) usw.

Die, die es nicht so bedenken haben sicher jemand, oder wollen es nicht verstehen, dass es in manchen Orten noch schwerer ist, jemanden zu finden! Und noch dazu den RICHTIGEN!!!!!!!!!!!!!

Und um tagesfreizeit, nicht zu vergessen, wäre ideal!

Mir ist es einige male passiert, dass ich einen Mann treffen wollte, es wurden Nummern ausgetauscht, wo und wann zig mal abgeklärt und dann, hat er entweder net abgehoben, oder einfach aufgehört zurück zu schreiben, ich bin selber ein bi-neuling, und bei mir war immer das problem, das ich diese "Träume" anfangs nicht ausleben konnte weil, wie schon gesagt, der andere einfach den Kontakt abgebrochhen hatte. Aber irgendwann hats doch einer geschafft zum treffen zu kommen.

@junguso

das mit dem Versetzen, nicht mehr melden usw. ist anscheinend das Standardverhalten bei Netzkontakten. Manche verarschen gerne, andere verläßt einfach der Mut. Am Bildschirm herumgeilen und real jemand treffen ist halt zwei verschieden Dinge.

Ja ich bin Bi-Sexuell veranlagt und um es wirklich ausleben zu können braucht man eine Bleibe wo man ungestört ist. Ich bin gebunden und daher schon zeitlich und räumlich ein begrenzt sicher geht es auch im Freien es kommt ja auf die Jahreszeit an aber es sollte doch einen gewissen Rahmen haben finde ich. Sehr viele gebundene Männer sind hier die das gleiche wollen wie ich aber haben aber auch solche Sorgen wie ich,Wo und wann und dann geht es los und ich verstehe das vollkommen und daher finde ich ,ich sage es einmal so ,wir sind nicht Feige im Gegenteil aber ein gebundener Mann muss in seinen grenzen bleiben wenn er seine Ehe nicht aufs Spiel setzen will und die Paare die sich einig sind kann ich nur Gratulieren dazu.Lg

Zurück
Oben