Bi-Männer zu feige?

Ich kann mir vorstellen, daß String Man recht hat, möglicherwise macht das Lesen in diesem Forum viele Männer einfach nur geil, sie stellen sichs in der Phantasie vor, Sex mit einem Mann zu haben, setzen es aber aus verschiedenen Gründen nicht um! Fehlt der Mut, ist die Entfernung zu weit, die Angst es erfährt jemand, usw.

ich denke, wenn man ehrlich den Wunsch hat, (ich kann nur von mir sprechen), gemeinsam unsere nackten Männerkörper überall langsam zu entdecken, dann muss es doch möglich sein, sich vielleicht bei einem Cafe wirklich kennenzulernen, und über sich und die sexuellen Vorstellungen sprechen.
Man fühlt doch, ob die Symphatie vorhanden ist, und die Chemie passt!!!

Soll man nur davon träumen,? es gibt hier im Forum so viele Männer, egal ob erfahren oder Beginner, Single oder anders, mir ist es auch noch nicht gelungen, obwohl ich es mir sehr wünsche, doch wie gesagt, meist bleibt es bei einem mail, dann ....
LEBEN WIR ES DOCH AUS, Millionen Männer tuns ja auch!

Lg. sunlight1

@sunlight1

wunderbarer Kommentar -

Als ich meine Neigung entdeckte war ich 27 und der 8 Jahre ältere Nachbarssohn, dem sagte ich, dass ich Homo-Videos gekauft hatte und dann schauten wir diese gemeinsam an.
Dann fragte er mir, ob wir es nicht gemeinsam machen wollen.

Es entstand von 1987 - März 2004 eine wundervolle heimliche Bisexuelle Beziehung -

Gruss
Jean-Pierre

Ich kann mir vorstellen, daß String Man recht hat, möglicherwise macht das Lesen in diesem Forum viele Männer einfach nur geil, sie stellen sichs in der Phantasie vor, Sex mit einem Mann zu haben, setzen es aber aus verschiedenen Gründen nicht um! Fehlt der Mut, ist die Entfernung zu weit, die Angst es erfährt jemand, usw.

ich denke, wenn man ehrlich den Wunsch hat, (ich kann nur von mir sprechen), gemeinsam unsere nackten Männerkörper überall langsam zu entdecken, dann muss es doch möglich sein, sich vielleicht bei einem Cafe wirklich kennenzulernen, und über sich und die sexuellen Vorstellungen sprechen.
Man fühlt doch, ob die Symphatie vorhanden ist, und die Chemie passt!!!

Soll man nur davon träumen,? es gibt hier im Forum so viele Männer, egal ob erfahren oder Beginner, Single oder anders, mir ist es auch noch nicht gelungen, obwohl ich es mir sehr wünsche, doch wie gesagt, meist bleibt es bei einem mail, dann ....
LEBEN WIR ES DOCH AUS, Millionen Männer tuns ja auch!

Lg. sunlight1

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit. Ich suche schon seit vielen Jahren Kontakte zu Männern, TV TS und hab dabei meine Prinzipien.
1.) eine ungestörte Wohnung oder Zimmer
2.) Waschgelegenheit
3.) das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)
leider scheiden da schon viele Kontakte aus, bei aller Geilheit muss ja der Verstand nicht ausgeschalten werden. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, außerdem bin ich mir der Verantwortung meiner Familie gegenüber bewußt.

Diesen Zeilen kann ich nur 100% Zustimmen.
Es kommen auch noch die eigenen Vorstellungen bei der Partnersuche dazu.
Ich zB mag eher wenig behaarte Typen ohne Bart
man liest immer wieder das Thema rasieren unbehaarte Körper
bei genauer Betrachtung ob beim Sport, in der Sauna sind nicht viele männliche Körper
glatt oder rasiert.
Ja und dann kommt das Thema wo kann man sich treffen!

@rony69

Du schreibst es genau - diese Sachen.

Outdoor und so ist nichts jedermanns Sache.

Ein grosses Problem der meisten BiMänner ist die fehlende ungestörte Treffmöglichkeit. Ich suche schon seit vielen Jahren Kontakte zu Männern, TV TS und hab dabei meine Prinzipien.
1.) eine ungestörte Wohnung oder Zimmer
2.) Waschgelegenheit
3.) das Selbstverständliche (Gesundheit, Niveau, Sauberkeit, Diskretion, Hygiene etc.)
leider scheiden da schon viele Kontakte aus, bei aller Geilheit muss ja der Verstand nicht ausgeschalten werden. Ich bin glücklich verheiratet und möchte es auch bleiben, außerdem bin ich mir der Verantwortung meiner Familie gegenüber bewußt.

Diesen Zeilen kann ich nur 100% Zustimmen.
Es kommen auch noch die eigenen Vorstellungen bei der Partnersuche dazu.
Ich zB mag eher wenig behaarte Typen ohne Bart
man liest immer wieder das Thema rasieren unbehaarte Körper
bei genauer Betrachtung ob beim Sport, in der Sauna sind nicht viele männliche Körper
glatt oder rasiert.
Ja und dann kommt das Thema wo kann man sich treffen!

Wünschenswert wären Sauna und Wellness-Tempel, denn da scheiden ungepflegte Typen schon eher aus :lol:
Leider findet man sowas eher nur in Großstädten (München zB).
Eine seltene Alternative sind Gay-Bi-TV-TS Themenparties in Swingerclubs.....

schade dass es in innsbruck und umgebung keine lokale für bi-leute gibt.

eine frage am rande, ich bin selbst recht behaart, das heisst wenn ich das alles los werden will auf herkömmlicher art, werde ich nicht fertig, oder besser gesagt es wachst wieder an einer anderen stelle, irgend welche tips? anderer seit is es mir auch wurscht eigentlich, hatte noch nei ein probelm damit...sogesehen, würd mich trotzdem interessieren (ich weis falsches thema)

So neben bei gesagt ... wenn man selbst keine Besucher empfangen kann, warum soll es dann der andere unbedingt können ??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ich kann nur sagen traut euch ... ich bin auch bi und hab mich schon öfter mit Männern getroffen....meistens ist es ganz gut ...aber nur einmal war es richtig geil, daß ich gedacht habe wenn du dich mit dem öfter triffst wirst du vielleicht schwul.

Übrigens: Eine gute Adresse sind nette Gay-Singles, die bloß Sexdates suchen, denn die haben meist eine sturmfreie Bude!

PS:
Kann es aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen, allerdings ist dieses Forum zur Kontaktaufnahme ziemlich ungeeignet, sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das es oft an einem geeigneten Treffpunkt scheitert, wenn sich Männer mal miteinander vergnügen möchten.
Natürlich gibt es das Kinolabyrinth, das Kaiserbründl. Hm, aber meiner Meinung ist es nicht so wie wenn man ungestört in einer Wohnung ist.
Ich habe mich zumindest im Kinolabyrinth schon hin und wieder mal getroffen, aber es ist halt was für eine schnelle Nummer aber nichts für zärtliche Spiele. Das ist zumindest meine Meinung.
Naja und verheiratete/gebundene Männer brauchen auch noch Ausreden für daheim, da mangelt es oft an dem nötigen Freiraum (davon kann ich ein Lied singen)

Ich bin auch der Meinung das es oft an einem geeigneten Treffpunkt scheitert, wenn sich Männer mal miteinander vergnügen möchten.
Natürlich gibt es das Kinolabyrinth, das Kaiserbründl. Hm, aber meiner Meinung ist es nicht so wie wenn man ungestört in einer Wohnung ist.
Ich habe mich zumindest im Kinolabyrinth schon hin und wieder mal getroffen, aber es ist halt was für eine schnelle Nummer aber nichts für zärtliche Spiele. Das ist zumindest meine Meinung.
Naja und verheiratete/gebundene Männer brauchen auch noch Ausreden für daheim, da mangelt es oft an dem nötigen Freiraum (davon kann ich ein Lied singen)

Sehe ich genauso.

Oft scheitert es auch daran, dass ich mich beim ersten Date lieber öffentlich treffen möchte, also im Papillon oder Apollo Sauna. Bei beiden kann mann sich eine gewisse Privatsphäre sichern. Manchen scheint das zu öffentlich zu sein und haben Angst dort jemanden Bekannten zu treffen.

Ist eigentlich ein Teufelskreis :)
Ich muss sagen, ich habe kein Problem damit in solchen Lokalen einen Bekannten zu treffen, der hat ja sowieso das gleiche zu verheimlichen wie ich. Aber irgendwo fehlt es an der Gemütlichkeit.
Wobei, wenn man sich dort mit jemandem trifft ergibt sich sicher eine Möglichkeit.
Was mir überhaupt nicht liegt ist "auf Luft" dort hinzugehen. Schauen ja, aber mehr nciht. Will schon vorher in etwa wissen wo die Vorlieben sind und was mich erwartet.

Ihr Wiener jammert schon auf recht hohem Niveau :mrgreen: denn immerhin gibt es Lokalitäten, in denen sich was abspielt,
aber wir stehen völlig in der Wüste.... :schulterzuck:

Ihr Wiener jammert schon auf recht hohem Niveau :mrgreen: denn immerhin gibt es Lokalitäten, in denen sich was abspielt,

hall die Wüste sieht anders aus
klar hat wien einige Lokale
aber Salzburg auch

Nun müsste man es nur noch schaffen sich mit dem Partner seiner Wahl in so einem lokal zu treffen. Bei gebundenen scheitert es dann leider am wenig vorhandenen Freiraum

CLUB CARMEN
Babylon
Casa Juvavum
Club Swing
Daimler's
ElevenMexxx Gay BarPrincess Bar

Zurück
Oben