- Reaktionen
- 1.872
Ich kann mir vorstellen, daß String Man recht hat, möglicherwise macht das Lesen in diesem Forum viele Männer einfach nur geil, sie stellen sichs in der Phantasie vor, Sex mit einem Mann zu haben, setzen es aber aus verschiedenen Gründen nicht um! Fehlt der Mut, ist die Entfernung zu weit, die Angst es erfährt jemand, usw.
ich denke, wenn man ehrlich den Wunsch hat, (ich kann nur von mir sprechen), gemeinsam unsere nackten Männerkörper überall langsam zu entdecken, dann muss es doch möglich sein, sich vielleicht bei einem Cafe wirklich kennenzulernen, und über sich und die sexuellen Vorstellungen sprechen.
Man fühlt doch, ob die Symphatie vorhanden ist, und die Chemie passt!!!
Soll man nur davon träumen,? es gibt hier im Forum so viele Männer, egal ob erfahren oder Beginner, Single oder anders, mir ist es auch noch nicht gelungen, obwohl ich es mir sehr wünsche, doch wie gesagt, meist bleibt es bei einem mail, dann ....
LEBEN WIR ES DOCH AUS, Millionen Männer tuns ja auch!
Lg. sunlight1
ich denke, wenn man ehrlich den Wunsch hat, (ich kann nur von mir sprechen), gemeinsam unsere nackten Männerkörper überall langsam zu entdecken, dann muss es doch möglich sein, sich vielleicht bei einem Cafe wirklich kennenzulernen, und über sich und die sexuellen Vorstellungen sprechen.
Man fühlt doch, ob die Symphatie vorhanden ist, und die Chemie passt!!!
Soll man nur davon träumen,? es gibt hier im Forum so viele Männer, egal ob erfahren oder Beginner, Single oder anders, mir ist es auch noch nicht gelungen, obwohl ich es mir sehr wünsche, doch wie gesagt, meist bleibt es bei einem mail, dann ....
LEBEN WIR ES DOCH AUS, Millionen Männer tuns ja auch!
Lg. sunlight1