S
Gast
(Gelöschter Account)
Ehrlich währt am längsten!
Es wäre noch anzumerken das viele Typen echt völlig armselig zu schimpfen beginnen wenn man ihnen ganz normal und freundlich mitteilt das man keine bierbauchträger, behaarten und ungepflegten Männer möchte.
Es wäre noch anzumerken das viele Typen echt völlig armselig zu schimpfen beginnen wenn man ihnen ganz normal und freundlich mitteilt das man keine bierbauchträger, behaarten und ungepflegten Männer möchte.
Also das ist ja nicht die erste Diskussion zu dem Thema, für mich war es auch ein lange Weg von straight zu bi bzw ab und an TV.
Mir ist nur nach dem lesen dieses mal klar geworden das, und jetzt kann ich nur für mich sprechen, ich die Angst habe abgewiesen zu werden in letzter Sekunde.
Man schreibt sich nimmt Kontakt auf, freut sich auf ein geiles Treffen, fährt hin - und kriegt einen Korb. Mit sowas muss man immer leben, klar. Thats life.
Ich würde mir auch wünschen mich da mehr öffnen zu können. Hab die letzten Wochen echt viel nette Post bekommen. Aber die Angst ist einfach immer da.
Bin jetzt sicherlich nicht mehr unerfahren, wenn es um Sex mit Männern geht. Aber mit direkten 1:1 treffen, da bin ich glaub ich einfach zu schüchtern.