Bi-Männer zu feige?

Ehrlich währt am längsten!

Es wäre noch anzumerken das viele Typen echt völlig armselig zu schimpfen beginnen wenn man ihnen ganz normal und freundlich mitteilt das man keine bierbauchträger, behaarten und ungepflegten Männer möchte.

Also das ist ja nicht die erste Diskussion zu dem Thema, für mich war es auch ein lange Weg von straight zu bi bzw ab und an TV.
Mir ist nur nach dem lesen dieses mal klar geworden das, und jetzt kann ich nur für mich sprechen, ich die Angst habe abgewiesen zu werden in letzter Sekunde.
Man schreibt sich nimmt Kontakt auf, freut sich auf ein geiles Treffen, fährt hin - und kriegt einen Korb. Mit sowas muss man immer leben, klar. Thats life.
Ich würde mir auch wünschen mich da mehr öffnen zu können. Hab die letzten Wochen echt viel nette Post bekommen. Aber die Angst ist einfach immer da.
Bin jetzt sicherlich nicht mehr unerfahren, wenn es um Sex mit Männern geht. Aber mit direkten 1:1 treffen, da bin ich glaub ich einfach zu schüchtern.

Hi Leute,

nicht nur "jede" sondern auch "jeder" scheint anscheinend ewig zu suchen.
Ich hatte bisher einmal das Glück ein bi-paar kennen zu lernen und wir trafen uns zweimal.
Kann nur sagen es ist echt toll zu dritt alles mögliche anzustellen.
leider sind die beiden umgezogen und somit hat sich das erledigt.

Suche nun bereits seit 3 Jahren wieder ein derart aufgeschlossenes Paar oder zur Überbrückung auch einen interessanten Mann mit dem man diese Interessen ausleben kann ohne eine bestehende Beziehung zu gefährden.

Bin schon gespannt ob ich da mal wieder das Glück habe.

Hoffe dass wenigstens eure Phantasien inzwischen gestillt wurden und ihr spass habt.

Demnach gehöre ich auch zur feigen/schüchternen Truppe, aber warum ?

Ich bin zu 99,9% unerfahren was das eigene Geschlecht betrifft. Die meisten wollen, am besten gleich in den nächsten 60 Minuten ohne Anlaufzeit einen geblasen bekommen haben ... spielt es nicht bei mir !!! So gerne ich auch einen Schwanz im Mund mal hätte oder gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu verwöhnen darf!

Mein erstes Treffen stelle ich mir bei einem Getränk vor, was bei Sympathie nach einer Stunde passieren könnte lasse ich mal offen!

Hygiene ist ein absolutes MUSS !!!

Habt ein wenig Verständnis mit den Feigen oder Schüchternen! Es ist nicht leicht den ersten Schritt zu machen, wenn jeder gleich mit der Türe ins Haus fällt !!!

Demnach gehöre ich auch zur feigen/schüchternen Truppe, aber warum ?

Ich bin zu 99,9% unerfahren was das eigene Geschlecht betrifft. Die meisten wollen, am besten gleich in den nächsten 60 Minuten ohne Anlaufzeit einen geblasen bekommen haben ... spielt es nicht bei mir !!! So gerne ich auch einen Schwanz im Mund mal hätte oder gemeinsam mit einer Frau einen Schwanz zu verwöhnen darf!

Mein erstes Treffen stelle ich mir bei einem Getränk vor, was bei Sympathie nach einer Stunde passieren könnte lasse ich mal offen!

Habt ein wenig Verständnis mit den Feigen oder Schüchternen! Es ist nicht leicht den ersten Schritt zu machen, wenn jeder gleich mit der Türe ins Haus fällt !!!

Ich schließe mich dem hier gesagten voll und ganz an ....gut geschrieben ...

Habt ein wenig Verständnis mit den Feigen oder Schüchternen! Es ist nicht leicht den ersten Schritt zu machen...

Ich zähl mich jetzt einfach mal zu denen die schon Erfahrung haben...
Ich werde das eine oder andere Mal angeschrieben (obwohl "suche keine Kontakte" ;) ) in denen mir gesagt wird was für einen geilen Schwanz ich doch habe und blablabla...
So weit so gut, höre ich ja gern. Wer nicht? Und wenn ich dann entgegen meiner "Nichtkontaktsuche" nach unzähligen hin- und hergeschickten Nachrichten vorschlage sich doch mal auf ein Getränk zu treffen um sich kennenzulernen, sein Gegenüber zu "beschnuppern", einfach mal um zu quatschen...

Tote Hose. Dann wird sich tot gestellt und es ist sogar ein paar mal vorgekommen dass sich der jeweilige User sogar abgemeldet hat * :shock:

Ist das wirklich so schrecklich? ich tu ja eh niemandem was...
Aber ich hab' auch meine Prinzipien. Ich treff mich nicht im Wald oder lass mir im Auto oder Kino einen blasen :roll:

* Der eine oder andere hat sich dann ein paar Tage oder Wochen später unter einem anderen Namen wieder registriert, das erkenn' ich dann an den "Suchtexten", gell? Vielleicht liests ja einer davon :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sei auch gesagt ein Treffen bei Regen, Schneefall oder sonstigen Wetterbedingungen im Freien ... wie einfallslos sind die Leute? :mauer::mauer:

Ein nettes Cafe ist das beste, da kann man auch länger als 30 Minuten warten und sich nicht den Arsch abfrieren ... (Bringt vielleicht einen Dauerständer, weil er zu klein wird um zu hängen! :mrgreen::mrgreen:)

Sollte sich jemand mit mir treffen wollen, dann such dir gleich mal ein Cafe in deiner nähe!

Ich freue mich schon auf PM's von geilen und glatten Schwänzen !

Bin ich ganz bei dir ein cafe oder eine bar ist doch viel angenehmer als ein PP oder eine böschung zum see aber die meisten haben eben gleich schon kalte füsse

String Man, du beschreibst es perfekt!

auch ich bin fast noch unerfahren mit dem eigenen Geschlecht, so sehr es auch in mir nagt, endlich sexuell mit einem Mann in vielen Variationen zu verkehren, am liebsten in einer längeren Affaire, so geht das nicht, wenn man rein gar nichts vom gegenüber weiß, daher ist ein Treffen bei einem Getränk sicher DER ANFANG, Vorlieben und Wünsche des gegenübers zu erfahren, sich auszutauschen, dann sehen, wollen wir das selbe, und bei Übereinstimmung und Symphatie wird es auch klappen.

ich persönlich könnte mir mit einem Mann, vieles vorstellen, Hygiene, Gesundheit, ist natürlich ein muss, und am liebsten wäre mir eine schöne längere Affaire, mit Vertrauen, und Gefühl!

Nun lasse ich mich überraschen, wer auch so denkt wie wir.
Und yoman 123 und wuschl 71, schließe ich mich ebenfalls an, sehr gut geschrieben...

Das Problem ist IMHO eher, dass sich hier einfach viele Typen als Bi bezeichnen und mitzureden versuchen, ohne je eine Erfahrung gemacht zu haben. Und vor lauter "Kopfkino" und idealen Wunschvorstellungen es leider verpassen, sich einen Arschtritt zu geben und es mal probieren. Muss ja kein abgefuckter Cruising-Treffpunkt bzw. romatischer Candlelite Dinner sein. :haha:
Und von wegen Gesellschaftsddruck, Ehefrauen, Familie etc.. sorry, aber wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man:down: als Bi-Typ geächtet wird.
Ich bin 35 und seit 20 offen bi, egal wie blöd mich alle (Familie inkl.) ansehen. Mann ist ja keine Tunte (nicht abfällig gemeint), die sich als Diva exaltiert zur Schau stellt. Und auch nicht schwul, auch wenn das viele denken. :haha:

Und auf so etwas soll man auch noch antworten ... dies hab ich per e-Mail bekommen ...

Treffen jetzt ?

Hotel Nähe U4 Schönbrunn ?

Ich hätte auch große Lust etwas mit dem gleichen Geschlecht auszuprobieren. Allerdings fehlt es irgendwie an den richtigen Männern. :D

Ich hätte auch große Lust etwas mit dem gleichen Geschlecht auszuprobieren. Allerdings fehlt es irgendwie an den richtigen Männern. :D

Ganz im Gegenteil! 9 von 10 haben gute Chancen, wenn sie richtig und ernsthaft suchen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Dann gehöre ich zu denen die falsch suchen. :D
Bin eben noch völlig unerfahren. Leider ;)

Zurück
Oben