- Reaktionen
- 7.860
- Checks
- 6
achja, viele wünschen sich einen Schwanz zu blasen, oder einen Mann zu ficken, oder küssen. TUT ES!!! Traut euch!!! Wenn sich Frauen gegenseitig küssen oder lecken sagt man nichts dazu. Warum dürfen Männer das nicht, ohne das man gleich schlecht redet über denjenigen!!!
So, jetzt bin ich das auch mal los!!!
Ich finde es ist deshalb - zumindest für mich - so schwer jemand zu finden, weil die meisten Männer hier ficken oder gefickt werden wollen. Ich ficke meine Frau, das genügt mir!
Ich suche hier nur einen schönen Schwanz, den ich wichsen und blasen kann, oder der meinen Schwanz bläßt.
Mich interessiert kein Streicheln, Kuscheln oder Küssen (das mach ich mit meiner Frau).
Und wenn ich dann endlich einen finde, der mit nur wixen und blasen einverstanden ist, dann hält er mir beim Treffen einen stinkenden, ungewaschenen Schwanz vors Gesicht und ist völlig überrascht, daß ich seinen Schwanz nicht blasen will.
Die Einstellung vom doitagain ist auch meine grundsätzliche Einstellung, obwohl ich sie nicht so messerscharf streng nehme. Es gibt auch Ausnahmen. Habe auch schon mal mit einem Boy geschmust und seinen nackten Körper an mich gedrückt, aber der war ein süßer 19-jähriger, fast femininer, am Körper völlig glatter, sehr hübscher Kerl mit längeren Haaren. (In Mädchenkleidern wäre er zu 100% als solches gehalten worden).
Auch ein knackiger Po gefällt mir, aber ob ich meinen Schwanz dann wirklich reinstecke kommt immer drauf an, wem dieser gehört.
Aber mit einem gestandenen Mannsbild zu schmusen würde mir auch nicht einfallen.
Ähnlich sehe ich das bei wixwilligen Schwänzen, es kommt immer drauf an, wie die Fortsetzung davon aussieht und vor allem welche menschlichen Eigenschaften er sonst noch mitbringt.
Eine vorherige längere, sachliche (!) Abklärung von Details über das Treffen per Mail und Handy ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das hilft auch Spreu von Weizen zu trennen, denn die nur momentan geilen Cyberwixer, die sich beim Chat einen abwichsen und dann auf Funkstille schalten kann man damit sehr wohl aussortieren. Es gibt ja viele Nieten - nicht nur unter den BI-Männern oder jungen Schwulen, die nur ihre momentane Geilheit abreagieren wollen aber nicht im Traum daran denken, sich wirklich zu treffen.
Vor solchen, die zwar bis zuletzt ernstlich wollen, aber die im letzen Augenblick dann doch den Schwanz einziehen und die Feigheit siegt, ist man bei aller Vorsicht nicht gefeit, deshalb sollte man sich auf sehr zeit- und wegaufwendige Treffen möglichst nicht einlassen.
Über die verschiedenen Varianten der Kneifer und ihre Gründe wurde hier ja schon mehr als genug geschrieben, die Umstände wurden auch gut und in der Zusammenfassung auch ziemlich vollständig analysiert. Ich will sie hier nicht nochmals wiederholen.
Wenn man die verschiedenen Einträge liest, kann man leicht feststellen, dass ja auch die Zielvorstellungen sehr unterschiedlich sind. Der eine wünscht sich einen diskreten und intimen Sexfreund nur für sich allein und für längere Zeit, andere wiederum wollen nur ab und zu einen Schwanz in die Hand, Mund oder Arsch.
Eine Möglichkeit zum Start und zur ersten Annährung sowie zum Auffinden eines jeweils geeigneten Partners könnte so eine Gruppe "gegenseitiges Wichsen" sein, wie sie hier für Wiener seit einiger Zeit besteht. Ich halte es für falsch, von Vornherein zu erwarten, die Idealvorstellungen vom Interneteindruck her zu 100% erfüllt zu bekommen. Mit einer festgefahrenen Entweder/Oder-Einstellung reduziert man unnötig die Auswahl, man muss auch kleinere Kompromisse akzeptieren können. Meist kommt es dann ohnehin anders und man ist entweder angenehm überrascht oder erlebt das Gegenteil. Aber das ist eben menschliches Risiko bei solchen Aktionen.
Bei der erwähnten Gruppe wird das Treffen unter einschlägig Interessierten überhaupt erst mal angebahnt und man kann sich kennen lernen. Wie die Fortsetzung dann aussieht hängt von der geschickten Selektion der möglichen Partner ab.
Da hier die Gruppen ja von den Wienern dominiert sind, habe ich als O.Ö.-ler nun eine solche für Oberösterreicher und die unmittelbar angrenzenden Gebiete gegründet: Gegenseitiges Wixen (Wichsen) in Oberösterreich.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit, dass es nicht mehr heißt: "Bi-Männer zu feige".