also ehrlich gesagt möchte ich schon lange aktiv und passiv sexuelle erlebnisse mit einem netten mann, aber wie KONDOMI richtig schreibt, kaum jemand schreibt mehr als z.b. will heute ficken, oder so ähnlich. ohne ausführlich über gemeinsame wünsche, herkunft, und eine kleine selbstbeschreibung zu mailen, ist das so schwierig?, wollen die meisten nur ONES, oder gibt es doch BI- männer, die es ehrlich meinen, sich kennenlernen, darüber sprechen, und ehrlich öftere treffen mit schönen sexuellen erlebnissen, möchten, und ES nicht mit jedem machen!? und nicht unbedingt im wald, sondern in einem ungestörten rahmen, wo man dies und das ausprobiert, und genie0en kann! ich persöhnlich bin sehr aufgeschlossen, wenn auch nicht sehr erfahren und anal noch jungfrau, will vieles mit einem mann erleben, wenn er es ernst meint, und bin der ansicht, fast alles kann man probieren, das Vertrauen kommt aber nur durch die Kommunikation , es steht ja immer die Mailadresse dabei!!
diskretion, gesundheit, Sauberkeit, sollte ja sowieso selbstverständlich sein.
Nun ich glaube, viele denken ungefähr wie ich, auch in unserem Gebiet, was kann schöner sein, als sich zusammen Mann mit Mann sexuell näherzukommen, und sich dann öfter zu schönen spielen treffen, ernsthaft und ehrlich...
nur wo ist der eine, und wehalb schreibt er nicht , egal ob verheiratet, oder irgendwie gebunden, eine Möglichkeit gibt es sicher immer!
ich würde mich gerne für eine schöne affaire mit so jemand interessieren, und es eben nur mit diesem einen partner machen!
Lg. Thorsten