Bi-Männer zu feige?

ich habe es aufgeben ein Date sich auszumachen, denn es ist ja schon mal ein Wunder, wenn es klappt und man einigt sich auf einen Treffpunkt und am Tag X wartet man dann umsonst oder es ist niemand da wenn angeläutet wird - an der angegebenen Adresse und die ganzen feigen PC-Wichser können mir gestohlen bleiben. Habe in den letzten 4 Wochen mir 7 fixe Dates ausgemacht und nie hat es geklappt und die haben den Schwanz eingezogen. Ich tue mir das sicher jetzt nicht mehr an und am besten ist noch immer, man trifft sich an den einschlägigen Treffpunkten, denn da weiss ich, dass jeder Lust hat, der sich dort aufhält. Aber es ist ja lustig, wenn die alle eine grosse Klappe haben und dann fangen sie zum zittern an - wie kleine Kinder. Ja, ihre Partner können stolz sein auf ihre Waschlappen, die sie sich geangelt haben...die nimmt ihnen keiner mehr weg...

über welches portal hast diese leute kennen gelernt? über EF?

Ich gebe Avensis recht. Auch ich habe den Eindruck das sich Viele durch das hin und herschreiben aufschauckeln und sich dann selbst befriedigen. Dann haben sie vermutlich ein schlechtes Gewissen und tauchen unter. Prinzipiell kann man diese Handlung ja nachvollziehen, nicht verständlich ist das man dann nicht den Termin absagen kann. Ich habe noch kein Date stehen lassen sondern habe immmer rechtzeitig abgesagt, wenn was dazwischen gekommen ist. Daher verlange ich auch im Vorfeld eine Kontaktmöglichkeit. Mich kann man immer über SMS erreichen. Das viele BI Männer einer Illusion über Ihre eigene Courage nachjagen zeigt mir,das, wenn man was gemeinsames auf dei Beine stellen will wie Bowlingverein oder ähnliches, wo ja nur Gleichgesinnte mit dem selben Poblem sich treffen, auf einmal Funkstille ist. Verstehe nicht warum.Wäre ja ideal, da man sich gegenseitig das Alibi liefert ohne Verdacht zu erregen und kann dann gemeinsam etwas mieten wo man es treiben kann.
Aber in dieser Hinsicht habe ich auch schon resigniert. Vermutlich sucht ein vereheirateter BI einen Freund mit eigenen Nest und 24/7 Bereitschaft. Na dann viel Glück

ich habe es aufgeben ein Date sich auszumachen, denn es ist ja schon mal ein Wunder, wenn es klappt und man einigt sich auf einen Treffpunkt und am Tag X wartet man dann umsonst oder es ist niemand da wenn angeläutet wird - an der angegebenen Adresse und die ganzen feigen PC-Wichser können mir gestohlen bleiben. Habe in den letzten 4 Wochen mir 7 fixe Dates ausgemacht und nie hat es geklappt und die haben den Schwanz eingezogen. Ich tue mir das sicher jetzt nicht mehr an und am besten ist noch immer, man trifft sich an den einschlägigen Treffpunkten, denn da weiss ich, dass jeder Lust hat, der sich dort aufhält. Aber es ist ja lustig, wenn die alle eine grosse Klappe haben und dann fangen sie zum zittern an - wie kleine Kinder. Ja, ihre Partner können stolz sein auf ihre Waschlappen, die sie sich geangelt haben...die nimmt ihnen keiner mehr weg...

Schwer zu glauben,
7 Dates und es hat nie geklappt,
glaube es Dir,
ich hatte früher keine Probleme damit,
obwohl (noch) am Arsch der Welt lebe in NÖ,
dürfte einfach Glück gehabt haben,

Tipp von mir,
Date bei Dir zuhause, wenn möglich,
dann fährst nicht hin und her, damit bin ich gut gefahren,

bei mir waren es bis auf 2 Ausnahmen nur Bipaare (M+W) ;)

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf den Gayseiten sehr viele fakes gibt und gerne verarscht wird und bei EF und auf Seiten, wo die möchtegern Bi-Männer sind, die meinen es oft ernst aber am Tag X, dann verlässt sie der Mut.

Mein letztes Date hatte ich mit einem Mann aus dem 2. Bezirk. Er wollte es endlich mit einem Mann mal probieren und wir hatten schon ca. eine Woche per email Kontakt und ich sollte dann zu ihm kommen zu einer gewissen Uhrzeit. Er hat mir auch die Adresse gegeben und so war ich auch um die angegebene Uhrzeit bei dieser Adresse und habe geläutet und natürlich hat sich niemand gemeldet und geöffnet. Habe dann noch 15 Minuten gewartet und bin dann wieder heim. Und ich habe dann gelesen, dass er mir 30 Minuten vor dem Date geschrieben hat, dass er leider verhindert sei und es ihm leid tue....und habe nichts mehr von ihm gehört.

Mit meinem vorletzten Date mit dem Mann, hatte ich ca. 14 Tage per email Kontakt und er hat mich eingeladen, ich soll zu ihm kommen und er hat sich eine Wohnung von einer Freundin besorgt und wir haben ausgemacht, ich soll bei der U4-Station Ober St. Veit beim Eingang im Freien warten und er holt mich ab. Es war saukalt an diesem Tag und hat geschneit und so bin ich dann 30 Minuten in der Kälte gestanden und natürlich ist niemand gekommen, ich hatte auch seine Tel.Nr. aber er war nicht erreichbar und so bin ich ausgefroren wieder heim und er war wenigstens so nett, dass er mir eine Stunde vor dem Date geschrieben hat, dass er leider doch Angst davor hat und sich nicht traut. Ich war dann noch tagelang verkühlt und mich hats ordentlich erwischt...

wieder ein Date vorher, habe ich mich kurzfristig mit einem Mann bei der U4-Braunschweiggasse verabredet und wollte dort etwas machen - natürlich ist auch niemand gekommen und er hat auch nichts geschrieben - wieder umsonst dortgewesen.

Ein Date vorher, dann wieder tagelang Kontakt per email und alles hat gepasst, Treffpunkt im 23. Bezirk ausgemacht, denn seine Frau ist nicht daheim. Er hat mir eine Adresse gegeben und habe dort geläutet und eine Frau hat sich gemeldet, die nicht gewusst hat was ich dort will - also die Adresse hat gestimmt aber war bewusst eine falsche - wieder umsonst im 23. Bezirk gewesen, der Typ hat sich nicht mehr gemeldet. Wieder Stunden umsonst aufgewendet - und nur eine Verarsche gewesen.

Dann habe ich ein Inserat bei einem anderen Forum aufgegeben und ich bekomme eine email von einem angeblichen 15 jährigen Boy, der es mit mir treiben will. Da ich dies eher als Scherz angesehen habe und natürlich nie etwas mit einem minderjährigen machen würde bzw. auch nicht darf, so habe ich nur zurückgeschrieben, dass er wohl Stricher sei wenn er wohl real ist und ich seine Dienste nicht will.

Dann bekomme ich darauf ein böses Beschimpfungsmail zurück, von einem angeblichen Ex-Häftling aus Stein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schwulen auszulöschen und er die Schwulen anschreibt und Lockvögel dann zu den Treffpunkten schicken will und er kommt dann und sticht ihn ab und er wird das auch mit mir machen und er hat mir angedroht, wenn ich mein Inserat nicht lösche, er wird mich erwischen und er geht gerne wieder in den Bau, nur wenn er eine solche schwule Drecksau aus der Welt befördern kann - seine Nachricht war nur auf Hass geschrieben.

Also meine Erlebnisse in letzter Zeit waren nicht von Erfolg gekrönt und wie schon erwähnt, vielleicht hatte ich nur Pech aber ich tue mir das nicht mehr an. Ich muss auch gestehen, dass mich dieser kranke Typ auch nicht ganz kaltlässt und denke nur daran, wenn ich zu einem Date gehe wo der dann auf mich wartet...ich möchte aber auch dazusagen, dass ich jetzt darunter nicht leide und es gibt ja in Wien doch so einige Treffpunkte wo mann hingehen kann und auch Spass haben kann..und da ich ja keine Liebesbeziehung möchte und nur die Geilheit befriedigt wird, so erfüllen auch diese Treffpunkte gut ihren Zweck...LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
avensis...ich hab auch meine Erfahrungen mit Gay-Chats...Rainbow, Gayboy...usw....da kommt wirklich selten was zu Stande
D.h. die Leute erfinden Ausreden oder kommen nicht zu Dates
Das ist halt so....und sicher auch fakes dabei

Ich halt aber eh mehr von Face 2 Face als Blind Dates

Insofern....naja....das ist eben so. Werden wir nicht ändern.

ja, das sind halt die Nebenwirkungen der Internetgeneration und wenn man geil daheim vor dem PC sitzt, dann fallen einem halt Sachen ein, die man im Normalzustand nicht macht und viele machen sich halt einen Spass daraus...

halli hallo liebe Sportsfreunde
Ja das sind wieder einmal "Problemchen" und Träumereien:kopfklatsch:
warum für sowas Geiles nicht in ein Hotelzimmer gehen ? ( kostet ja nicht alle Welt / Kostenteilung!)

halli hallo liebe Sportsfreunde
Ja das sind wieder einmal "Problemchen" und Träumereien:kopfklatsch:
warum für sowas Geiles nicht in ein Hotelzimmer gehen ? ( kostet ja nicht alle Welt / Kostenteilung!)
Ich glaub du verstehst denn Thread nicht.
Was bringt es sich ein Zimmer zu mieten, wenn der Partner nicht aufkreutzt? Dann bleibt man erst recht auf dn Kosten sitzen...

aha.. ich meinte natürlich erst ins Hotel wenn....
der "Gesuchte" auch da ist.. alles passt !!!und natürlich,,
die Lunte brennt..äh das Feuer und Verwöhnstab auch einfach ein Kerl zum Vernaschen
....Ps. nimm mich..lach
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, so ists dann klar..., für mich wärs auch was viel schöneres in einem Hotel seine Spielchen zu treiben, als draussen oder gar in einem Pissour...

da viele das selbe Problem haben....
Gibt's in Innsbruck ein Hotel wo man unkompliziert, stundenweise ein Zimmer mieten kann, wo man nicht gleich schräg angeschaut wird, oder wo sogar Bi und Gays hinkönnen?

Es gibt halt schon ein paar abgedrehte Typen. Aber die meisten Schwatzen bloss. Die meisten Männer, egal ob schwul, bi oder hetero wollen halt einfach normalen Sex: Knutschen, ficken blasen.
kuscheln (nicht knutschen) blasen und ficken find ich ok, aber ich will keinen mann küssen

wie Avensis schreibt, ist es ja schon ein wunder sich ein kennenlernen auszumachen, geschweige ein erlebnis!
viele stellen sich daheim vor, männersex zu haben, machen sichs dann vielleicht selber und sind momentan zufrieden.
dabei kann doch jeder die inserate eines mannes zurückverfolgen, meist ist ja dieser wunsch noch aufrecht!!!

Bei uns im Bezirk Neunkirchen, und Umgebung, Wr. Neustadt gibt es doch sicher viele Bi- Männer, die es öfters mal mit einem netten mann erleben wollen, dann bitte sollte man sich anschreiben, die interessen austauschen, und ein erstes kennenlernen ernsthaft ausmachen!
das ist doch alles normal bitte. bei Bi- Mädchen, klappt es doch auch! wir leben doch nicht in der steinzeit, und viele wollens doch auch!

ich würde gerne sexuelle erfahrungen mit einem mann machen, die vorlieben kann man sich ja erstmals mailen, und einiges über den anderen erfahren, und ihm über sich erzählen...
DISKRETION, ist wichtig, dann muss es doch möglich sein jemand kennenzulernen, viel. entsteht ja auch eine schöne sexfreundschaft, wenn man sich vorher ausspricht und das vertrauen da ist.

ich freue mich auch wenn mir jemand schreibt! was sehr selten vorkommt.
hoffen wir daß andere männer sich darüber gedanken machen, ihre sehnsucht zu realisieren!

Lg. sunlight1

würde Dich sehr gerne verwöhnen und vernaschen..ich habs auch gerne
aber die Distanz...
ich schreib Dir später mehr muss jetzt weg..leider
Bussi und schönen Tag
halt den Verwöhnstab warm.. es wird sehr kalt heute
gruss Gianni

servus. würde ich gerne in die hand nehmen deinen geilen lümmel,
leider wohne ich mitten im niemandsland und die entfernungen sind
mir momentan einfach zu gross. wenn du magst schreiben wir uns
und irgendwann finden wir schon einen weg. ggf.

Bi - Männer haben es nicht leicht viele stehen unter Gesellschaftlichen Druck in dem bi - Männer vieles verstecken weil zum Beispiel : Familienleben darunter leiden könnte oder am Arbeitsplätzen zu Diskriminierungen kommen kann , viele bi - Männer befinden sich ständig in Positions - Rivalen in dem die Alfa - Männchen die Führungskräfte übernehmen und gerade in solchen Positionen wäre ein bi - Mann ein Opfer , darum ist tarnen und täuschen ein Grundbestandteil jedes bi - Mannes in dem er seine wahren stärken und schwächen erlernen kann.

Für mich Persönlich sind die bi - Männer Gesellschaftlich weit überlegener und Kreativer als die hetero - Männer.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Angst die ich hätte, wäre dass ich wirklich einem Bekannten begegne. Wobei eigentlich sitzt man im gleichen Boot und sollte man jemanden treffen Augen zu und durch. Nur gibt es auch Männer die geoutet sind, und es als selbstverständlich ansehen und sollte man Ihnen dann mit Freundin begegnen dich vielleicht ansprechen? Das ist halt die Angst...

DISKRETION ist das wichtigste dabei, nur sieht das auch jeder so?

Zurück
Oben