ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf den Gayseiten sehr viele fakes gibt und gerne verarscht wird und bei EF und auf Seiten, wo die möchtegern Bi-Männer sind, die meinen es oft ernst aber am Tag X, dann verlässt sie der Mut.
Mein letztes Date hatte ich mit einem Mann aus dem 2. Bezirk. Er wollte es endlich mit einem Mann mal probieren und wir hatten schon ca. eine Woche per email Kontakt und ich sollte dann zu ihm kommen zu einer gewissen Uhrzeit. Er hat mir auch die Adresse gegeben und so war ich auch um die angegebene Uhrzeit bei dieser Adresse und habe geläutet und natürlich hat sich niemand gemeldet und geöffnet. Habe dann noch 15 Minuten gewartet und bin dann wieder heim. Und ich habe dann gelesen, dass er mir 30 Minuten vor dem Date geschrieben hat, dass er leider verhindert sei und es ihm leid tue....und habe nichts mehr von ihm gehört.
Mit meinem vorletzten Date mit dem Mann, hatte ich ca. 14 Tage per email Kontakt und er hat mich eingeladen, ich soll zu ihm kommen und er hat sich eine Wohnung von einer Freundin besorgt und wir haben ausgemacht, ich soll bei der U4-Station Ober St. Veit beim Eingang im Freien warten und er holt mich ab. Es war saukalt an diesem Tag und hat geschneit und so bin ich dann 30 Minuten in der Kälte gestanden und natürlich ist niemand gekommen, ich hatte auch seine Tel.Nr. aber er war nicht erreichbar und so bin ich ausgefroren wieder heim und er war wenigstens so nett, dass er mir eine Stunde vor dem Date geschrieben hat, dass er leider doch Angst davor hat und sich nicht traut. Ich war dann noch tagelang verkühlt und mich hats ordentlich erwischt...
wieder ein Date vorher, habe ich mich kurzfristig mit einem Mann bei der U4-Braunschweiggasse verabredet und wollte dort etwas machen - natürlich ist auch niemand gekommen und er hat auch nichts geschrieben - wieder umsonst dortgewesen.
Ein Date vorher, dann wieder tagelang Kontakt per email und alles hat gepasst, Treffpunkt im 23. Bezirk ausgemacht, denn seine Frau ist nicht daheim. Er hat mir eine Adresse gegeben und habe dort geläutet und eine Frau hat sich gemeldet, die nicht gewusst hat was ich dort will - also die Adresse hat gestimmt aber war bewusst eine falsche - wieder umsonst im 23. Bezirk gewesen, der Typ hat sich nicht mehr gemeldet. Wieder Stunden umsonst aufgewendet - und nur eine Verarsche gewesen.
Dann habe ich ein Inserat bei einem anderen Forum aufgegeben und ich bekomme eine email von einem angeblichen 15 jährigen Boy, der es mit mir treiben will. Da ich dies eher als Scherz angesehen habe und natürlich nie etwas mit einem minderjährigen machen würde bzw. auch nicht darf, so habe ich nur zurückgeschrieben, dass er wohl Stricher sei wenn er wohl real ist und ich seine Dienste nicht will.
Dann bekomme ich darauf ein böses Beschimpfungsmail zurück, von einem angeblichen Ex-Häftling aus Stein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Schwulen auszulöschen und er die Schwulen anschreibt und Lockvögel dann zu den Treffpunkten schicken will und er kommt dann und sticht ihn ab und er wird das auch mit mir machen und er hat mir angedroht, wenn ich mein Inserat nicht lösche, er wird mich erwischen und er geht gerne wieder in den Bau, nur wenn er eine solche schwule Drecksau aus der Welt befördern kann - seine Nachricht war nur auf Hass geschrieben.
Also meine Erlebnisse in letzter Zeit waren nicht von Erfolg gekrönt und wie schon erwähnt, vielleicht hatte ich nur Pech aber ich tue mir das nicht mehr an. Ich muss auch gestehen, dass mich dieser kranke Typ auch nicht ganz kaltlässt und denke nur daran, wenn ich zu einem Date gehe wo der dann auf mich wartet...ich möchte aber auch dazusagen, dass ich jetzt darunter nicht leide und es gibt ja in Wien doch so einige Treffpunkte wo mann hingehen kann und auch Spass haben kann..und da ich ja keine Liebesbeziehung möchte und nur die Geilheit befriedigt wird, so erfüllen auch diese Treffpunkte gut ihren Zweck...LG