Bi-Männer zu feige?

Habe meine Bineigung mit Paaren früher ausgelebt,
sollte es wieder aktuell werden,
da jetzt in "anderen Umständen" bin,
lass es wissen ggg,

feig ja,
die anderen,
viele Männer, Paare, nur geredet,
vor Treffen den "berühmten Schwanz" eingezogen,
bis auf 2 Ausnahmen... :mrgreen:

ja manche sind sich eben selbst der größte Gegner

ein schönes und erfülltes Sexleben

zu geniessen ...

tja... man:down: erlebt so einiges. ein mann der von einem mann träumt - eine mühsame prozedur bis es zu ein date kommt. soll er, soll er nicht... da wird oft der gestandeste mann zu einem weichei. der sprung den schritt zu wagen ist wohl sehr groß und bedeutet für viele eine unheimliche überwindung.
mein erstes mal war da nicht anders. bereut hab ich es nie und heut bin ich der meinung, dass sex mit einem mann unheimlich anregend und schön ist. ehrlich gesagt hab ich zwar in meinem profil noch "BI" stehen, sehe mich in letzter zeit eher als "SCHWUL". es ist viel unkomplizierter und ehrlich gesagt zwischen SEX und LIEBE gibt es für mich doch wesentliche unterschiede.

also männer, die das verlangen oder den traum haben es zu probieren, wagt den sprung und ihr könnt später davon sprechen, dass ihr nichts in eurem leben versäumt habt. ;)

nojo
sagen wir mal so:

ich kenne Murau samt Brauhaus
und desen Umgebung ganz gut.
Dort leben sicher nicht gerade viele Männer, die Schwule schätzen,

sag ich mal..
oder?

Ich erlebte es schon häufig, dass "Bi-"Männer schon so weit waren um ein Date auszumachen. Wenn es dann tatsächlich um den Ort und die Uhrzeit ging, zogen viele sprichwörtlich ihren Schwanz ein.

Es geht um einen geeigneten Ort
welche auch Atmosphäre hat und die erforderlichen hygienischen Einrichtungen vorhanden sind.
Ein weiterer Aspekt - es sind viele hier unterwegs
welche es Spaß macht andere anzuschreiben.

Also ich habe das mit meiner Partnerin abgesprochen und sie hat nichts dagegen, wenn ich mich mal mit einem Mann treffen will, im Gegenteil, sie würde dann vielleicht sogar "mitspielen". Ehrlichkeit ist eben doch alles. Vielleicht treffen wir ja mal ein Paar, wo er bi ist, wer weiß. Achso, meine Frau ist nicht bi ;-)

Kann ich nur zustimmen .. bei uns ist es genauso - allerdings sind beide am eigenen Geschlecht interessiert. Ehrlichkeit ist wirklich alles ... und wie soll man sich schon gehen lassen, wenn die Vorbehalte und Heimlichkeiten in einem regieren ...

der/die Partner/in muss nicht alles wissen...und würde jeder von uns auch so tolerant sein, wenn der Partner einem berichtet, er geht zum anderen Geschlecht und braucht das und man soll Verständnis zeigen? - ich denke nicht!

also mein Glückwunsch wenn du eine so tolerante Partnerin hast aber glaub es mir, du bist da sicher in der Minderheit. Da ich immer schon Bi-Männer interessant gefunden habe, gerne auch bei einem Date mich unterhalten habe, doch einige Männer verwöhnen konnte aber es gab keinen Mann von meinen Dates wo die Partnerin gewusst hat was ihr Schatzi so macht...

man muß sich ja auch nicht unbedingt als bi hier outen. melden sich ja ohnehin genug männer und so lange man sich nicht sicher ist sollte man sich vor übertriebenen ansturm etwas schützen. ein entsprechendes paar zu finden ist ja ohnehin fast unmöglich

Ich bin auch ganz der Meinung von MartinBi,
wenn ich es dann irgendwann endlich mit einem Mann oder einer TS/TV mache, dann muß mir auch der Körper gefallen, ich mag es z. B. gern schön glattrasiert, eine einigermaßen ansprechende Figur und möchte es auch zärtlich haben. Wenn ich dann aber so lese was hier geschrieben wird, dann kotzen mich viele die bi interessiert sind, einfach nur an. Dann ist es eigentlich mein Wunschtraum es mit einer TS/TV, aber in Berlin schlecht zu finden (finde ich).

LG Steve

tja, die sache mit dem vertrauen, der toleranz und dem ganzen rest. er99 hat einen Reisepass, ausgestellt in Utopia, meinen Glückwunsch, dorthin wandere ich jetzt auch aus ;-)
Leider ist es in der Tat nicht so einfach: Ja, Mann hat eine Bi-Neigung und somit auch bedürfnisse, die befriedigt werden wollen. Nun gibt es einerseits Frauen, die eine tiefe Abneigung gegen Homoerotik haben - ist Mann ehrlich, ist er die Frau los.
Andererseits kann die Frau noch so tolerant sein, oder die bi-neigung ihres Partners sogar gutheißen, ist Sie vermutlich in ihrem monogamen denken gefangen - sie hat kein problem damit, dass ihr parter bi ist, aber ausleben darf er es trotzdem nicht. Tut er es doch, zählt es als Seitensprung/Affäre und Mann ist die Frau los.
Dann wäre noch die Idee mit einem MMF 3er (oder ähnliche kombinationen): nett gemeint, aber wenn ich es mit einem mann treiben will, muss ich nicht zwangsläufig meine partnerin dabei haben.

Ein Dialog, wie er in 99% aller fälle niemals ablaufen wird:

er: "schatz, ich bin bi"
sie "toll, ich auch"
er: "ich wüsste da jemanden, würde es dich stören, wenn ich mit dem manchmal..."
sie "nein, kein problem. viel spaß dabei, erzähl mir dann wie er so ist."

lg: D.

Zurück
Oben